Beiträge von Arides

    Zed Du musst dir dringend neues "Subtil" besorgen. :P


    Yax-chol


    Wird.

    Nicht.

    Passieren.


    Hat drei Hauptgründe:

    1. Mir gefallen in keinem Volk mehr als 5 Modelle.

    2. Ich habe das taktische Feingefühl eines Sacks Zement der 30 Jahre in eine feuchten Kellerecke gestanden hat.

    3. Wenn ich die derzeitigen Gebrauchtmodellpreise höre, möchte ich lieber Lotto spielen.

    Und weil Bretonii von seiner Questritter Lanze sprach, ich hab da mal in meinem Archiv gewühlt...


    Oh richtig... die Bilder sind von... 2007 - die ganze Lanze hatte ich 2006 als "hat keine Eile Auftrag" angenommen - von daher ist die Bildqualität... sagen wir ich hab noch rumexperimentiert...


    Questritter Champion


    Questritter Musiker


    Questritter Standartenträger


    Questritter No.1


    Questritter No.2


    Questritter No.3


    Questritter No.4

    War jetzt lange ruhig, aber es gibt neues Futter:


    [79] Primaris Bladeguard Veteran 2:


    Und damit ist der Trup aus meiner Indomitus Box Hälfte auch mal fertig:


    [80] Primaris Invictor Warsuit:


    und die Waffeoption lässt sich einfach auswechseln


    zu guter Letzt gibt es noch einen Helden aus Super Dungeon :

    Riftling Rogue

    Und wieder ist eine Woche Lockdown vergangen...


    [77] Primaris Intercessor No.5


    [78] Primaris Assault Intercessor No.4


    Super Dungeon - Vermin (1/6)


    mit Größenvergleich


    und zu guter Letzt... wollte ich mal farbtechnisch Ausrasten. Ist jetzt das dritte Mal, dass ich diese Sorte Warlock bemale und für 4h von "nacktem Zinn" zu "exzentrisch bemalt" bin ich zufrieden. Und NEIN ich werde nicht schon wieder Eldar anfangen. :D


    40k Eldari Warlock

    Auf gehts, ab gehts, weiter gehts...


    ...mit erstaunlich viel Superdungeon Minis für eine Woche...


    Super Dungeon - Kitsune Cola (staubte regelmäßig ein, seit dem 28.09.2018)


    Super Dungeon - Embermage


    [76] Primaris Intercessor No.4


    Super Dungeon - Princess Ruby (Kickstarter Zinn-Version)

    Der Kitbasjh ist echt gut geworden.


    Hattest du mal mit dem Gedanken gespielt, deine Marines in Intervallen zu bemalen?

    Also z.B.: Zwei normale Intercessors, gefolgt von zwei DC Intercessors und (optional) ein Charaktermodel/ irgendwas, dass schon zu lange rum liegt.


    Klar, sorgt das dafür, dass du längere Zeit die WIP Trupps nicht vollständig hast, aber der gleichmäßige Strom an bearbeiteten Modellen sorgt (zumindest bei mir) für eine Moralsteigerung weiterzumachen.

    Die Fackelständer sehen halt sehr nach "klassischen" 3x6" Hügeln aus.


    Aber in der Funktion als Fackelständer würden imo Treppenstufen oder Leitern "fehlen".

    Saubere Leistung.


    Jetzt wo ich das Rhino sehen, verstehe ich die Abneigung zu mehreren Immolator- und Exorzist-Panzern vollkommen...


    Das die Seraphim zu hell geworden sind würde ich eher mal im Vergleich zu deinen anderen Sistern (Modelle im selbem Bild) kontrollieren. Das Rhino wirkt auf Grund der großen Flächen ohne Akzente evtl. einfach dunkler.

    :ironie:Weitere Guides in Arbeit :


    - „Der kleine eBay Knigge - wie du sicher gehst, dass man dir deinen alten Scheiß aus den Händen reißt“

    - „Start ins Basteln leicht gemacht“

    - „Gepflegtes Beleidigen unter Freunden - Etikette an der Spielplatte“

    Heb die alte Küchen Ablufthaube auf und man könnte Prüfen, ob man aus dem Sauna-WC nicht vielleicht eine Indoor-Sprühkabine machen könnte. ;)


    Freu mich auf jeden fall auf die ersten Zwischenergebnisse