Beiträge von Arides

    Ebenfalls sehr zu frieden mit der Lampe.


    Vielleicht für dich interessant:

    Abstand zwischen den Füßen ca. 120cm

    Abstand zwischen Arbeitsfläche und Bogenzenit ca. 90cm

    Neuer Thread, frischer Inhalt.


    Mal sehen wie lange es dauert bis mein alter Thread kaum noch Bilder anzeigt und wie schon erwähnt, ich bin mir nicht sicher, ob ich alles wieder hochladen werde.


    Aaaanyway...


    Warhammer 40k - Space Marine Terminator 3/5 (Leviathan Box)


    Warhammer 40k - Space Marine Librarian in Terminator Armour


    Warhammer Fantasy Battles - Oger Kingdoms, Oger Man-Eater Female


    Warcry - Jade Obelisk ... Brute 2


    Warhammer 40k - Tyranid Screamerkiller

    War aber auch pure Absicht.

    Jetzt bräuchte ich "nur" einen Namen für einen Tierschmu... Tierschützer meine ich natürlich und einen Reliquien Fälsc... äh... Verkäufer...



    Hm... mein Gehirn wirft grade für den "Beastwrangler " Crook-edile Donedeal in den Ring...

    Urlaubsupdate 1-2024:


    Necromunda Underhive Trader - Gun-Smyth (meine heißt Barretta):

    qiuayblh.jpgcbeprqj2.jpg


    Urson Grimjarl, Squat Bounty Hunter

    6cvjy7kk.jpghykymtbc.jpgw2eyapk2.jpg


    und seine Techmite Drone:

    ipuo65vh.jpg8f3sz6es.jpgxvpuxtwf.jpg


    dann hab ich die April '24 Mini des Monats fertiggemalt:

    d3i8ds67.jpgleestu9b.jpgztj5m8j9.jpg


    uuuund die Leviathan-Box Sternguard Veterans hab ich jetzt auch mal angefangen:

    evgsjqj5.jpgjm3wyl3c.jpgszse5nyc.jpg


    zu guter Letzt für die Zinnjunkies unter uns, der Oger Königreiche Vielfraß "Pirat"

    4x6rih3l.jpga9q3mdf2.jpgzdacaw3s.jpg


    Btw. dieser Post ist der letzte in diesem Thread, da Abload.de dicht macht (damit alle Bilder löscht) und Photobucket (absolute Scheißseite, außer man wirft ihnen Unmengen Geld in den Rachen) meinen Account löscht - und damit alle Bilder löscht...


    Und irgendwie sehe ich mich nicht <schielt in Foto Bibliothek> ... ... 1385 Fotos aller meiner bemalten Modelle erneut hochladen, einen neuen Mega Thread eröffnen und alles neu posten.

    Und es geht weiter:


    Terminator Homing Beacon:

    87t9b4bf.jpg4bko9pgu.jpg


    und eine T'au Crisis Suit (die ich einfach so bemalt hab)

    zyvao7tl.jpgd5svay77.jpg6wqvf5kg.jpg


    und mir fällt gerade auf, dass ich meinen neuesten Necromunda Juve nicht abgelichtet habe... Moment bitte...


    ...

    ...

    ein kleinlautes Hallo für Clemens:


    und noch ein kleines Gizzmo das ich mir gebastelt hab, weil ich nicht immer die Marines mit den entsprechenden HElmen aus der Vitrine holen will:

    Zwei Posts innerhalb eines Monats? Ich kneif mir mal die Pandemiesprüche...


    Hab mal mit dem Space Marine Anteil der Leviathan Box weitergemacht:

    Primaris Infernus Sergeant:


    Lieutenant in Phobos Armour (Leviathan Version):


    Terminator Chaplain with Relic Shield:


    Terminator Sergeant:


    Terminater with Assault Cannon:

    Das mit dem "Dinge gefunden nach denen man Jahre gesucht hat" kann ich bestätigen.


    In einer halben Stunde hatte ich:

    einen Oger Maneater Piraten OVP aus Zinn (6.Ed I think)

    eine Waldelfen Magierin aus der ich glaub 6. Ed


    beide zu sehr gutem Kurs.


    der Space Marine Scout Sergeant mit Auspex und Kettenschwert (dessen Existenz ich komplett vergessen hatte) gab es für kleine Münze oben drauf.


    Im Herbst gibt es wohl nochmal eine Bitzbox, zumindest wurde davon gesprochen.

    Gnaaaargl!!! Der vorläufige Termin war doch Anfang November gewesen...


    Bleibt aber dabei, dass ich mitkommen will und werde.

    Hm... hab ja lange nichts gepostet... <schulterzuck>


    Ein paar Minis des Monats sind mal wieder fertig geworden (der Ghoul für Februar ist nie in Bonn angekommen):


    Beastman:

    qmknc94s.jpg7chj66b7.jpgfwvj6q7f.jpg


    Legio Imperialis Rhino:

    hyi8qcey.jpgsuegt8rc.jpgudefb3gs.jpg


    Tyranid Neurogant:

    e9yqpgy8.jpg2wwm8upy.jpgiarfjji7.jpg


    dann is noch für meine Necromunda Zwerge mein Varijan Exo Driller fertiggeworden:

    bnbg2hv5.jpgtrhqob7b.jpg


    und aus Langeweile hab ich dann noch das hier gemalt:

    3aogypbh.jpgrvb2zoqt.jpgt2u5aynp.jpg


    TBC

    Das "die selbe Lampe"- Problem kenn ich gut.


    Meine autodidaktischen 5 Cent zu dem Thema:

    - Einheitlichen Hintergrund verwenden

    - sofern möglich, einheitlichen Licht Einfallwinkel wählen.

    - nicht zu nah rangehen wurde ja schon angesprochen.


    Was nutzt du fürs Foto machen? Dein Handy? Frage nur aus Interesse