Hi! Ich kann dir leider gerade nicht mit den Teilen aushelfen, aber schau doch mal in Facebook-Gruppen wie „Warhammer Tauschbörse“ oder auf Kleinanzeigen, da findet man oft einzelne Bits oder Körper für wenig Geld. Viel Erfolg bei der Suche und beim Fertigstellen deiner Grey Knights!
Beiträge von Michelle
-
-
Hallo! Falls du keinen eigenen 3D-Drucker hast, könntest du Plattformen wie fablab, Treatstock oder 3DHubs ausprobieren — dort bieten Privatleute und Firmen 3D-Druck als Service an. Für die richtige Größe empfehle ich den Meshmixer oder Blender: STL-Datei importieren, Maßstab anpassen (z.B. im Vergleich zur Originalfigur), und dann die passende Größe angeben. Für Köpfe schau mal bei Bits-Händlern oder auf Cults3D, dort gibt es oft Einzelstücke als STL. Falls du einen Kopf übrig hast, kannst du auch in Tauschbörsen fragen. Viel Erfolg beim Umbau!
-
Hallo! Ich finde das Umbauen von Figuren sehr kreativ und spannend. Es macht Spaß, eigene Ideen umzusetzen und Figuren individuell zu gestalten. Durch das Anbringen ungewöhnlicher Teile entstehen oft einzigartige Modelle. Natürlich sollte man etwas Geduld und Geschick mitbringen, aber das Ergebnis lohnt sich meistens.
-
Hey, ich bin vielleicht etwas spät dran, aber ich wollte dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche wünschen! Pen & Paper macht echt Spaß, auch als Anfänger. Viele Gruppen sind offen für neue Mitspieler*innen – vielleicht hast du ja inzwischen schon eine Gruppe gefunden? Falls nicht, schau auch mal bei Discord-Servern oder Facebook-Gruppen vorbei, da gibt es oft Runden speziell für Einsteiger. Viel Spaß beim Spielen!
-
Hallo! Squats als Space Marines zu spielen, ist eine coole Idee – viele nutzen dafür auch Astra Militarum oder sogar Custodes je nach Modell-Stil. Um es fair zu halten, könntest du entweder die Originalbasen verwenden und auf exzessive Deckung verzichten oder mit deinen Mitspielern eine Hausregel absprechen (z.B. Sichtlinien von „normaler“ Marinegröße zählen lassen). Kommunikation ist da das Wichtigste, dann gibt’s meistens keine Probleme! Viel Spaß beim Basteln!