Bin ich auch für zu haben, aber unterwerfe mich gerne dem match making de eines Scripts:D
Beiträge von primeminister
-
-
Kerak nochmal Lust dein Stompa in einer Runde raus zu holen?
-
War damals übrigens von sechs Leuten gebucht und fand dann nur zu zweit statt weil alle abgesagt haben. 40K Tag Nummer 1 fand nur mit Mordian LVII statt
Da bin ich ja mehr als froh dass du dich bei diesem Start nicht hast demotivieren lassen sondern dabei geblieben bist!
Viel Spaß am Sonntag bei der Jubiläumsfeier

-
Ich muss leider absagen, Familie hat sich angekündigt für das Wochenende. Sorry! Ich wünsche euch viel Spass, das wird bestimmt chaotisch

-
Moin! Ich wäre auch wieder mit dabei

-
Es war wieder großartig heute. Hatte sehr viel Spaß, auch beim Conquest Kartenspiel

-
Fast 6 Wochen nichts passiert, aber ich war auch 3 Wochen im Urlaub

Kurz nach Rückkehr aus dem Urlaub wurden die Deathshroud Terminators und der Lord of Contagion (Lord Felthius) gebased.
Für die Escalation League hab ich dann aber noch schnell ein 100 Punkte Modell gebraucht, da habe ich in zwei längeren Sessions eine neue Drohne bemalt:
Die Waffe ist magnetisiert, die anderen Optionen sind gerade in Arbeit, zusammen mit direkt der nächsten Drone+Waffenoptionen.
Wenn das fertig ist gibt es das erste Gruppenbild der 1500 Punkte Death Guard die in den letzten Monaten entstanden sind und gleichzeitig den Kern der Armee darstellen. Bei den meisten spielen variiere ich die letzen 500 Punkte und es haben sich zwei Varianten herauskristallisiert.
Option 1:
* Helbrute
* 10 Poxwalker
* Dämonenprinz
Option 2:
* 2 Plagueburst Crawler
Am Ende wird aber sowieso alles bemalt, mal schauen bei was die Motivation stärker ist
Sobald 2000 Punkte bemalt sind erlaube ich mir die erste Drukhari Box zu öffnen 
-
Na dann zähle mich gerne mit dazu

-
Würde mich als Nachrücker melden falls jemand ausfällt.
-
Kerak ich darf gegen deinen Stompa spielen? Aber sowas von gerne! (falls alles passend aufgeht mit den Spielerzahlen). Ansonsten bin ich wie bereits gesagt für alles offen.
Schade dass ich keinen Warhound habe, das wäre bestimmt lustig wenn die Clashen würden

-
Freue mich auf den Spieltag! Wäre super wenn Chris und ich nicht gepaired werden weil wir sowieso häufiger gegeneinander spielen. Beim 3er Spiel wäre es natürlich egal

Falls sich ein Orkspieler bereit erklärt würde ich mich sehr über das Matchup freuen, aber ich verteile Papa Nurgles Liebe natürlich an alle gleichermaßen

-
Ich bin gerne wieder dabei!
-
Fast ein Monat seit dem letzten Post! Untätig war ich allerdings nicht
Die Transportlösung hat sich bewährt und die Armee von A nach B zu bringen löst keine Panik mehr aus.Die geplante Drone ist fertig geworden. Das ist noch die Drone aus der Dark Imperium Box mit fixem Layout (keine Magnete hier verbaut).
Dann hab ich doch noch ein Rhino dazwischen geschoben um das Gesamtpaket für die Plague Marines fertig zu haben (10er Trupp, 2 Charaktere, Transport). Beim Rhino ist mir mein Rezept nicht so gut gelungen. Skeleton Bone + Sepia Wash... Washes auf großen glatten Flächen nicht fleckig zu bekommen ist echt schwer. Es fehlen noch die Decals, die passende gab es zu Weihnachten.
Die geplanten Terminatoren sind schon fast fertig, das Foto kommt sobald die Bases erledigt sind

Ansonsten stehen gerade 3 weitere Charaktere*, 2 weitere (magnetisieren) Dronen und ein Helbrute (Nurglefiziert - 5th Edition mono pose, zweiter Teil des Weihnachtsgeschenks!) auf dem Tisch.
*Schiebe mach und nach die Kill Team Marines mit rein damit das Set auch fertiggestellt wird.
Mich juckt es aber wieder Plastik zusammenzubauen. Das nächste große Projekt wird ein Dämonenprinz - magnetisiert! Wird bestimmt ein Abenteuer den zu bauen. Vor allem die Magnetisierung des Rucksacks / der Flügel macht mir Angst.
-
Es war großartig, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte Kerak
-
Flawless! Ich mag den Farbübergang der Klingen

-
Du hast Lust auf deine Knights und ich stelle mich der Herausforderung, das machen wir!
Ich kann die Casual Liste ja im zweiten Spiel spielen.
-
Ich kann mir das vorstellen, würde dann eine Liste bauen die zumindest genug Feuerkraft hat sich mit Knights anzulegen. Das was ich vorbereiten wollte ist glaube ich zu Casual dafür.
Ich kann es mal zusammen klicken und dir zukommen lassen. Ich weiß ehrlicherweise nicht ob das dann eine Skew Liste wäre oder nicht.
-
Doofe Frage: Was hat es mit dem Padlet auf sich? Ich hab den Begriff schon in deiner Guidline PDF gesehen und mich gefragt was das ist.
-
Awesome! Dann setze ich mich Sonntag nochmal hin und bereite was besonders spassiges vor!
-
Kerak Spielt ihr eigentlich mit kompetitiven Listen oder eher Casual?
Ich hab meine 2000 Punkte auch voll inzwischen (gebaut aber erst 1/3 bemalt), aber das ist noch ein bunter Haufen statt einer homogenen Armee