Beiträge von Achilleos
-
-
-
Auch ich bedanke mich für den unterhaltsamen Playday und das schöne Spiel. Ich stimme meinem Gegner aber auch vorbehaltlos zu, dass meine Saves in den ersten beiden Runden gottlos frech waren. Aber auch andere unglückliche Faktoren haben ihr böswilliges Karma walten lassen: Ich sag nur der explodierende Rogal Dorn mit 6 Wounds-Damage am Knight Lancer - oof!
Tut mir Leid, dass ich für Runde 2 nicht mehr verfügbar war, aber immerhin blieb jedem ein weiteres 3er Spiel erspart. -
Wobei ich kein Problem damit habe in einem 3er Game zu spielen, falls wer darauf gar keinen Bock hat.
-
Wann starten wir heute?
-
Böhhhh Glitzerstaub auf der Base! Was ist das?
Der Glitzerstaub?

Wer weiß schon was auf vom Warp berührten Planeten so passiert...
-
-
Ein erfrischend anderes Schema für die DG, gefällt mir sehr gut.
-
Wann wird der Padlet angepasst?
-
Ha, ich wünschte ich hätte auf Niveau gemalt als ich angefangen habe.

Sehr solide! Aber ja, die Bases brauchen noch ihre Liebe.

-
Versteh ich das richtig... man soll eine neue Armee aufbauen und nebenbei hochbemalen und über die 7 Monate auf bemalte 2000 P. vergrößern?
-
Spät dran?
6 1/2 Jahre kann man wohl so nennen.

-
Nicht schlecht! Ihr wart schnell. Damit sind wir jetzt acht Spieler und bräuchten nochmal die Versorgung mit Matte+Gelände (Abrakadabra) und Tisch (Kanonenfutter).
Wenn die Tage weiterhin so gut besucht sind, schaffe ich vielleicht nochmal einen weiteren Tisch + Gelände an.
Kann man sich mit einer Spende beteiligen?

-
Ich sag auch pauschal wieder zu.

-
Hat wieder viel Spaß gemacht!
Gute Matches mit brutalen Highlights... sei es ein 610 Punkte Harridan, der mit 1 Wound überlebt... oder ein Ghazkull im Waaagh! eine 2 im Charge würfelt, ohne CP für Reroll.
Die Würfelgötter geben, die Würfelgötter nehmen.
Für das nächste mal arbeite ich bereits an einer Fun-Liste.
-
-
Paragon's alleine sind ja nur halb so lustig... deswegen...
Ich bin sehr stolz auf die Bemalung - aber auch die kleinen Umbauten:
- Speer stark modifiziert und ganze Waffenarmpose geändert.
- Alternativer Kopf, Fackeln und Rüstungszierden.
- Neuer Waffenschild für den schweren Bolter.
Alles damit, es eben nicht Morveen Vahl ist, sondern meine 'Preceptor Marian'.
-
-
Danke dir!

August kam jetzt nicht so viel neues - wegen Urlaub und so.
Aber ab nächste Woche wütet der Pinsel wieder richtig.
Großes steht an...
-
Ich hab jetzt schon ein Trauma von den Tunnelwürmern; und ich hab nur einmal gegen diese gespielt.