Auch ich würde sehr gerne wieder mitspielen. Die Knights warten schon auf ihren ersten Einsatz 😁
Beiträge von RunningFlo
-
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt, wie das dreier Spiel war. Tut mir nochmal leid, dass ich nicht dabei sein kann.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Dann vielleicht auch schon mit Imperial Knights 😁
-
Ich freue mich eigentlich auch sehr auf den Warhammer Tag und wollte Abseits der Turniere mal wieder meinem Baneblade ein paar Fahrstunden gönnen, aber die Erkältungswelle hat wohl leider doch die Verteidigung unserer Familie durchbrochen. Es sieht leider danach aus, dass ich am Samstag nicht fit sein werde und es tut mir sehr leid, wenn es dann doch eine ungerade Zahl geben würde. Wenn also jetzt noch jemand nachrücken möchten wäre die beste Gelegenheit.
Sollte sich kein Nachrücker finden, hoffe ich umso mehr, dass ich am Samstag eventuell doch schon wieder fit genug sein werde.
So oder so wünsche ich euch auf alle Fälle viel Spaß 😊
-
Ehrlich gesagt, wenn ich nochmal einen Tisch und Material anschaffe werde ich vielleicht mal einen Klingelbeutel aufstellen - ober bemaltes Gelände einfordern

Aber das ist noch Zukunftsmusik
Ich würde dazu sehr gerne etwas beisteuern
-
Von mir aus auch nochmal vielen Dank 😊
Am 22.11. bin ich auch gerne wieder mit dabei.
-
Mega!!! Cadia stands (as long as there’s a board to stand on).
Hast du auch Böcke für dein Spielbrett? Das würde ich zur Not vielleicht improvisieren können.
😅
Ich habe ein leicht zu transportierenden Klapptisch, auf dem kann die Platte, welche aus drei kleinen Platten besteht, gut aufgebaut werden. 👍
-
Die Familie hat grünes Licht gegeben.
Die Guard darf ausrücken. Samstag 14:30?
-
Ich kann auch ne Platte mit Klapptisch mitbringen 😜
-
Erstmal gute Besserung Kanonenfutter
Ich könnte eventuell kurzfristig einspringen. Heute Mittag bespreche ich es kurz mit der Family. Hätte auch (graues) Gelände zur Verfügung 😉
-
Ich wäre auch echt gerne dabei, aber bin an dem Sonntag beim Grotkicken
-
Dem kann ich mich nur anschließen. 😊
Vielen Dank an alle und ich freue mich auf die nächsten Runde
-
Alles gut, das passt schon so. Ich wäre dann auch gerne beim Dreierspiel dabei 😊
-
Ich hoffe ich kann dir auch eine entsprechende Herausforderung bieten 😅
Aber ein wenig Turniererfahrung habe ich ja inzwischen auch schon gesammelt
-
Ich kann gerne eine Astra Turnierliste spielen

-
Alles anzeigen
So, das Padlet ist aktualisiert und ihr könnt euch eintragen wenn ihr mögt. Der Tag ist wie gehabt am 02. August zu den üblichen Samstags-Zeiten. Steht alles im Padlet.
Wir werden in der ersten Runde ein Dreierspiel haben. Wer würde sich hier bereit erklären? Ich habe ein bisschen den Überblick verloren über diejenigen, die hier als letzte dran waren.
Ich kann bei einem Dreierspiel gerne einen der 1000er Parts oder die 2000er Rolle übernehmen. Oder wir probieren uns nochmal an dem 1300vs1300vs1300 Szenario mit "voll auf die Fresse". Wobei mein Eindruck wäre, dass dafür eine 44x90 Platte besser wäre und die kann ich zumindest aktuell bei mir nicht bieten.
Auf dem Padlet findet ihr auch die übliche Essensabstimmung. Ich bin da inzwischen nicht mehr so irre kreativ - vor allem da ich den Eindruck habe, dass Indian Palace oder Pizza Brothers meist den Geschmack trifft.
In der zweiten Runde, wo Wombat, Kanonenfutter und OrkArn noch da sind, würde ich wie oben schon mal erwähnt gerne meine Turnierliste testen. Wenn jemand Lust hätte, da Paroli zu bieten, würde ich mich freuen. Ich bin darauf aber nicht festgelegt.
Ich bin gerne bei einem Dreierspiel dabei. Ich bereite eine 2000er und eine 1000er Liste vor. Von mir aus kann auch gerne der Zufall entscheiden, wer dann die große Armee spielt und wer im Team spielt.
-
Am 3.8. bin ich "leider" schon im Urlaub. Da wäre ich dann raus
-
Ich wäre gerne dabei, allerdings kann ich höchstens für das erste Spiel da sein. Sonntag muss ich früh raus.
-
Hallo aus der Notaufnahme! Lisa hat starke Schmerzen in ihrem Handgelenk. Vielleicht schaffe ich es heute nicht. Ich hoffe aber, dass ich es trotzdem schaffe. Ich melde mich bei Johannes über meine Ankunft.
Hi. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser. Das ist jetzt erstmal am wichtigsten. Wenn du es dann trotzdem noch schaffst, wäre das dann Bonus

-
Ich könnte an der Haltestelle Stadthalle vorbeifahren

-
Nein, der ist nicht magnetisiert. So wahnsinnig bin ich dann doch nicht 😜