Ich melde mich voller Vorfreude für den 6.6. an. Am 16.5. wäre ich sehr gerne dabei, schaffe es aber leider nicht.
Beiträge von RunningFlo
-
-
Ich muss diesmal auch leider passen.
-
Vielen Dank an alle, allem voran natürlich unserem Gastgeber Kerak , für diesen tollen 40k Tag. Es war wiedereinmal ein super Hobby Abend 😊
-
Ja, das ist eine gute Idee. Dann geht es frisch gestärkt an die Würfel 😁
-
Ok, der 28.02. Abends geht klar 😊
Ab wann startet denn die zweite Runde so ungefähr?
-
Ich helfe zuerst noch bei einem Umzug, eventuell kann ich zum zweiten Spiel da sein. Ich kläre das noch ab.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
da war ich leider gar nicht auf Zack Und habe dem Spieltag verpennt. Zu lange nicht ins Forum geschaut.
Ich würde mich auch über einen Wartelistenplatz freuen.
Schon verrückt was das Hobby aktuell für ein Interesse weckt. Schön für das Hobby, schlecht für meine Söhne der 1. Legion. Die bleiben dann wohl im Koffer.
Es ist eine gute Idee für den 4. Tisch zu sammeln. Ich steuere auf jeden Fall etwas bei.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euch allen erstmal auch von mir ein frohes und von Würfelglück gesegnetes neues Jahr.
Am 17.01. habe ich jetzt leider einen sehr schwer verschiebbaren Termin. Ich könnte deswegen höchstens zum zweiten Spiel kommen. Da hier aber schon ein paar spielhungrige Spieler mit den Hufen scharren, würde ich dann meinen Platz für diesen Tag zur Verfügung stellen und hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal wieder mit dabei sein kann 😊
-
Auch ich würde sehr gerne wieder mitspielen. Die Knights warten schon auf ihren ersten Einsatz 😁
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt, wie das dreier Spiel war. Tut mir nochmal leid, dass ich nicht dabei sein kann.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Dann vielleicht auch schon mit Imperial Knights 😁
-
Ich freue mich eigentlich auch sehr auf den Warhammer Tag und wollte Abseits der Turniere mal wieder meinem Baneblade ein paar Fahrstunden gönnen, aber die Erkältungswelle hat wohl leider doch die Verteidigung unserer Familie durchbrochen. Es sieht leider danach aus, dass ich am Samstag nicht fit sein werde und es tut mir sehr leid, wenn es dann doch eine ungerade Zahl geben würde. Wenn also jetzt noch jemand nachrücken möchten wäre die beste Gelegenheit.
Sollte sich kein Nachrücker finden, hoffe ich umso mehr, dass ich am Samstag eventuell doch schon wieder fit genug sein werde.
So oder so wünsche ich euch auf alle Fälle viel Spaß 😊
-
Ehrlich gesagt, wenn ich nochmal einen Tisch und Material anschaffe werde ich vielleicht mal einen Klingelbeutel aufstellen - ober bemaltes Gelände einfordern

Aber das ist noch Zukunftsmusik
Ich würde dazu sehr gerne etwas beisteuern
-
Von mir aus auch nochmal vielen Dank 😊
Am 22.11. bin ich auch gerne wieder mit dabei.
-
Mega!!! Cadia stands (as long as there’s a board to stand on).
Hast du auch Böcke für dein Spielbrett? Das würde ich zur Not vielleicht improvisieren können.
😅
Ich habe ein leicht zu transportierenden Klapptisch, auf dem kann die Platte, welche aus drei kleinen Platten besteht, gut aufgebaut werden. 👍
-
Die Familie hat grünes Licht gegeben.
Die Guard darf ausrücken. Samstag 14:30?
-
Ich kann auch ne Platte mit Klapptisch mitbringen 😜
-
Erstmal gute Besserung Kanonenfutter
Ich könnte eventuell kurzfristig einspringen. Heute Mittag bespreche ich es kurz mit der Family. Hätte auch (graues) Gelände zur Verfügung 😉
-
Ich wäre auch echt gerne dabei, aber bin an dem Sonntag beim Grotkicken
-
Dem kann ich mich nur anschließen. 😊
Vielen Dank an alle und ich freue mich auf die nächsten Runde
-
Alles gut, das passt schon so. Ich wäre dann auch gerne beim Dreierspiel dabei 😊
-
Ich hoffe ich kann dir auch eine entsprechende Herausforderung bieten 😅
Aber ein wenig Turniererfahrung habe ich ja inzwischen auch schon gesammelt