Beiträge von RunningFlo

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt, wie das dreier Spiel war. Tut mir nochmal leid, dass ich nicht dabei sein kann.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Dann vielleicht auch schon mit Imperial Knights 😁

Ich freue mich eigentlich auch sehr auf den Warhammer Tag und wollte Abseits der Turniere mal wieder meinem Baneblade ein paar Fahrstunden gönnen, aber die Erkältungswelle hat wohl leider doch die Verteidigung unserer Familie durchbrochen. Es sieht leider danach aus, dass ich am Samstag nicht fit sein werde und es tut mir sehr leid, wenn es dann doch eine ungerade Zahl geben würde. Wenn also jetzt noch jemand nachrücken möchten wäre die beste Gelegenheit.

Sollte sich kein Nachrücker finden, hoffe ich umso mehr, dass ich am Samstag eventuell doch schon wieder fit genug sein werde.

So oder so wünsche ich euch auf alle Fälle viel Spaß 😊

Mega!!! Cadia stands (as long as there’s a board to stand on).

Hast du auch Böcke für dein Spielbrett? Das würde ich zur Not vielleicht improvisieren können.

😅

Ich habe ein leicht zu transportierenden Klapptisch, auf dem kann die Platte, welche aus drei kleinen Platten besteht, gut aufgebaut werden. 👍

Ich bin gerne bei einem Dreierspiel dabei. Ich bereite eine 2000er und eine 1000er Liste vor. Von mir aus kann auch gerne der Zufall entscheiden, wer dann die große Armee spielt und wer im Team spielt.

Hallo aus der Notaufnahme! Lisa hat starke Schmerzen in ihrem Handgelenk. Vielleicht schaffe ich es heute nicht. Ich hoffe aber, dass ich es trotzdem schaffe. Ich melde mich bei Johannes über meine Ankunft.

Hi. Hoffentlich geht es ihr schnell wieder besser. Das ist jetzt erstmal am wichtigsten. Wenn du es dann trotzdem noch schaffst, wäre das dann Bonus :thumbup: