Beiträge von Domme

Hallo zusammen...

Ich hatte auch wieder großen Spaß, auch wenn ich als Käfer Futter geendet bin. Vielen Dank an Kerak und alle Mitspieler!

Meine 2 Cent zum 3er Spiel:

Die große Aufstellungszone in der Mitte ist von Anfang an zum Abschuss freigegeben, da müsste man etwas rumschieben, damit die Größen näher beieinander sind. Gleichmäßiges Gelände funktioniert wahrscheinlich auch besser.

Die Idee mit den Bases als Marker und zum Aufstellen hat gut geklappt mE, allerdings war der Anreiz recht groß, mit vielen kleinen Einheiten einfach drin stehen zu bleiben. Da sollten VP reduziert oder vielleicht sogar einfach gestrichen werden. Ansonsten fand ich das Scoring gut.

Und man sollte vielleicht überlegen, die Größe der Listen zu reduzieren, 1k oder 750p lässt noch Platz auf der Platte fürs Manövrieren.

Insgesamt war es aber unterhaltsam, sich zu dritt auf die Moppe zu geben, nochmal Danke an Kerak dafür, dass er sich die Arbeitszeit damit gemacht hat! Freu mich schon auf die nächsten Entwicklungsstufen!

Allen noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal...

Ich hatte mit Kanonenfutter und nem Kumpel mal ein 1v1v1 Szenario aus dem Zwerg für Combat Patrol gespielt. Das war sehr unterhaltsam. Wenn ich mich recht entsinne gab es da Beschränkungen für das Aktivieren in gegnerischen fight phases, das war eine interessanter taktischer Kniff. Wie balanced das ganze war, auch da Combat Patrol, 🤷... Muss es ja aber auch nicht bis ins letzte sein, um zu unterhalten.

Kann mich nur anschließen, hatte gestern eine sehr gute Zeit, trotz 3 zerhackter Blutdämonen und (wörtlich) 2 von mir zertretener Bloodletter😅...

Vielen Dank an Kerak für die Gastfreundschaft und Bomer für das nette Spiel und den ein oder anderen Tipp☺️

Für mich wäre es auch okay, das neue BD zu spielen. Die Gerüchteküche besagt ja Mittwoch oder Donnerstag, dann sollte man ggfs noch umstellen können...

Bin definitiv auch schon im Modus, freue mich auf Samstag 😃

Moin zusammen...

Ich bringe meine Dämonen mit. Würde gerne eine 2000P. Liste ausprobieren, kann aber natürlich auch auf 1300p runter gehen. Allerdings ist Nahkampf alles, was ich zu bieten habe...

Ich würde mich wieder spätestens gegen 22:00 Uhr verabschieden...