Beiträge von Patrick

Im Dezember war wieder AoS dran:

Zunächst einmal Arch-Kavalos Zandtos. Mal abgesehen davon, dass ich den Umhang zwei(!) Mal abgebrochen habe ist der ganz gut gelungen 😅

Und dann noch fix die Bonereapers Endloszauber. Der Leichenhaufen beim Vogel hat länger gedauert, als der Rest zusammen xD

Euch allen wünsche ich schöne Feiertage, einen guten Rutsch und mögen die Würfel immer gut zu euch sein :)

Danke noch mal an alle, hatte gestern viel Spaß!

Bezüglich des 3er Spiels hat Domme ja schon ein paar Punkte aufgezählt, denen ich so zustimmen würde.

Ich hab in der Mitte gestartet und es at sich echt so angefühlt, als ob ich 1300 Punkte gegen 2600 Punkte spielen würde.

1 VP pro Einheit im HQ ist zu viel. Das führt eher dazu, dass man Einheiten einfach dort drin lässt um Punkte zu sammeln. 1 VP insgesamt fürs HQ reicht.

Ich würde die Gesamt Rundenzahl eventuell noch auf 4 reduzieren. Falls man Punkte runter schraubt, sollten 5 aber i.O. sein.

Der November hat bei mir nur eine einzige Mini hervorgebracht. Aber was für eine.

Ich stelle vor: mein Norn Emissary.

Bisher das Modell, welches am längsten gebraucht hat. Bei der riesigen Fläche an Panzer vergeht einem ohne Airbrush echt die Lust am Malen😂
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mal sehen, wie er sich heute beim 40k Spieltag macht. ;)

So zurück aus dem Urlaub hab ich mich am Wochenende wieder an mein Spearhead Projekt gesetzt.

Die Morghast Archai Einheit ist fertig:

Außerdem hab ich den Mortisan Ossifector fertig bekommen:

Bisher macht mir das Projekt extrem Spaß. Es ist nichts super aufwändiges, der Großteil ist tatsächlich mit Speedpaints gemalt. Es lebe Sceleton Horde für Skelette 🤣

Ich hab total Bock die Spearhead Box fertig zu bemalen. Leider hat Väterchen Nurgle mich erwischt. Zwangspause also...

Die erste Mini für mein kleines Spearhead Projekt ist fertig.

Für den ersten Schuss ins Blaue bin ich echt zufrieden. Die Highlights auf der Rüstung gefallen mir noch nicht so wirklich, auch mit dem Schnee auf der Base bin ich nicht zu 100% zufrieden. Wobei ich das erste Mal Valhallan Blizzard genutzt habe, muss wohl noch üben ;)

Machste bei der Liga mit? Ist doch perfekt für den start

Nein, noch nicht. Bisher ist aber auch noch nicht alles aufgebaut und ich hätte gerne alle Figuren vorher bemalt :)

So lange hat es gar nicht gedauert, hat sich aber so angefühlt... wenig Motivation, aber ich wollte die Jungs einfach mal fertig haben. Also am Wochenende mal durch gepowert.

5 normale Ravener erledigt.

Das nächste Projekt steht zwar schon in den Startlöchern, wird aber noch was dauern. Erst mal geht es diesen Sonntag in den Flieger.

Eventuell ist das nächste Projekt kein 40k... ;)

Weiter geht es mit den Tunnelgräbern. Diesmal war der Chef dran, ein Trygon Prime.

So ein cooles Modell, hat richtig Spaß gemacht. :)

Mein zweiter Screamer Killer ist diesen Monat auch fertig geworden. Ebenfalls ein super cooles Modell.

Das nächste Projekt steht auch schon an. Es könnte nämlich sein, dass hier drei Boxen der neuen Ravener rum liegen... ups.

Hab es mir mal durchgelesen. Sehr cool!

Ich hab nur eine Box gekauft 😅 hab den 10er Trupp aber letztens mit Proxies gespielt... Die sind so gut. Bemalen lohnt sich also sehr 😁

Hab den 10er Trupp letztens auch testen können. Gegen Astra. Ich hatte Glück und konnte die Truppe so rein holen, dass die 3 oder sogar 4 Panzer zerlegt hat. Das war episch! aber da war defintiv Glück dabei ;)

Meine Highlights mit denen bisher: einen Canis Rex (mit Hilfe von ner Psychophage, Ap -3 war nice), einen Knight Galland (zusammen mit Genestealern) und nen Hammerhead Gunship getötet. Dazu noch ein paar Infanterieeinheiten geschnetzelt 😁

Sehr cool, die Raveners, in beiden Varianten warten bei mir gerade grundiert auch auf die finale Bemalung :)

Ich hab nur eine Box gekauft 😅 hab den 10er Trupp aber letztens mit Proxies gespielt... Die sind so gut. Bemalen lohnt sich also sehr 😁