Beiträge von Kanonenfutter

Hi zusammen, ich war/bin beruflich schwer eibgespannt.

Also ich fasse zusammen: 10€ überweisen. Jacke mitbringen wegen Spiel in Garage und ich bringe meine Tische mit? Liste per Email vor Freitag Und ins Padlet wg Essen eintragen.

Habe ich etwas vergessen?

So wie das Padlet gerade ausschaut kann ich mir die Fraktion noch aussuchen. Nach meinem heutigen Spiel mit 1300 Punkte T'sons bringe ich fürs erste Spiel 2k Dark Angels mit. Für das 3er Spiel versuche ich zusätzlich 1300 Punkte Tsons im Koffer zu verstauen.

2k T'sons bekomme ich nicht auf die Reihe:kungfu:

Für die generelle Planung der Spiele: ich spiele ja fast immer Dark Angels. Geht nach den ganzen Spielen auch einfach von der Hand und der Löwe war auch nur 1× im Einsatz, die Liste ist schnell geschrieben...

Wir wollen mirror matches vermeiden. Ich kann auch jederzeit 2000 P Orks stellen. Habe ich bisher nicht weil wir sowieso häufiger 2x Orls am Start hatten- und mein Ghazzi nicht bemalt ist.

T'sons sind auch möglich.

Als Info, falls das für das Pairing mal erheblich sein sollte.

alles klar. Dann mache ich eine 10. Edition Gedenkliste mit ein paar Einheiten von denen wir uns bald verabschieden. Taktische Trupps, die alten Cybots... dann kommen die nochmal an die Luft bevor sie eingemottet werden.

Hi, passt für mich. Wenn ich gegen Orks spiele schlagen zwar immer 2 Herzen in meiner Brust (nicht an den Ordo Xenos verraten), aber wenn es heißt wir oder die, wirds schon gehen.

Wenn ich für kommende Spieltage einen Wunsch äußern dürfte: ich habe z.B

noch nie gegen Astra, Death Guard, Sisters gespielt- um nur einige der hier vertretenen Fraktionen zu nennen. Wenn sich da mal etwas ergäbe, würde ich mich freuen.

Denke ich werde auch in der 1. Jahreshälfte noch 2000 Punkte T'sons zusammenstellen können dann kommt auch nochmal etwas Abwechslung von meiner Seite.

Ich kann gerne am 3er Spiel teilnehmen. Kerak: kannst ja mal überlegen ob Du mit mir TagTeam gegen Orkarn spielen willst. Ich werde in Bedburg wahrscheinlich DA (oder VanillaSM) support für Dommes Dicke Dämonen spielen. Also die vernünftigen 1.000 Punkte zum screenen, Mission play, fire support *gähn*.

Könnte o.g. bringen oder natürlich auch den auf die Fresse Part stellen.

Bin aber auch mit 1:1:1 d'accord.

Beste Grüße

28.02. bin ich dann dabei.

Hat mir wie immer viel Spaß gemacht. Auch wenn einem die teleportierenden Grey Knights manchmal zu Verknotungen im Gehirn führen. War auch mein erstes 1:1 gegen Grey Knights.

Den Löwen muss ich noch ein paar Mal ausführen bis ich ihn richtig einschätzen kann.

Heimliche Gewinner des sehr taktischen Spiels waren auf meiner Seite Azrael mit den Intercessoren, die im Nahkampf unnatürlich gut geräumt haben und der Whirlwind. Mit dem muss ich mich disziplinieren und darf nicht auf Fahrzeuge schießen. Schließlich gab es noch einen Abschiedsauftritt von einem meiner 3 "alten" Dreadnoughts. Ich denke die werden in der 11. in die Legends wandern...

Viele Grüße

Hallo zusammen,

da war ich leider gar nicht auf Zack Und habe dem Spieltag verpennt. Zu lange nicht ins Forum geschaut.

Ich würde mich auch über einen Wartelistenplatz freuen.

Schon verrückt was das Hobby aktuell für ein Interesse weckt. Schön für das Hobby, schlecht für meine Söhne der 1. Legion. Die bleiben dann wohl im Koffer.

Es ist eine gute Idee für den 4. Tisch zu sammeln. Ich steuere auf jeden Fall etwas bei.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hi, ich schließe mich meinen Vorrednern in Sachen Spaß am Abend und Resümé zum 3Spiel an. Einige Regeln waren aus meiner Sicht gut, so z.B. -1 to hit in der shooting phase auf Einheiten von Spielern die noch nicht in der altuellen Runde an der Reihe waren.

Auch das alternierende System zur Zugreihenfolge war gut.

Ich habe gerade noch einmal die Regeln & Szenarien für Mehrspielerspiele für Combat Patrol im White Dwarf 498 gelesen. Dort gibt es Szenarien die das Aufstellungsproblem aus meiner Sicht lösen. Ich fasse die szenarien bei Gelegenheit zusammen und poste sie bzw bringe den WD zum nächsten Zocken mit.

Viele Grüße

Habe die Dreiapielerregeln gelesen. Wird interessant werden.

Ich bin mir nicht sicher ob Reserve und Schock funktionieren.

Die Regeln für die Tischkanten und die Aufstellungszonen scheinen mir nicht übertragbar zu sein.

Schock wird schwieriger da es 2600 Punkte feindliche Modelle statt 2000 Punkte gibt.

Das vielleicht im Hinterkopf behalten wenn man die Truppe aufstellt.

Hi, ist kein Problem für mich. Habe aber bis heute keine Zeit gehabt Regeln für ein dreier Spiel zu lesen oder eine 1300 P Armee aufzustellen. Mache ich morgen, dann bin ich vlt nicht 100 % top vorbrteitet...

Viele Grüße

Hi zusammen,

Ich sehe hier viel Vorfreude auf ein anständiges Gemosche. Letzte Woche sind wir umgezogen und meine Figürchen sind seit dem Warpsprung noch in den Kartons... äh Spacehulks verpackt.

Ich habe mich leider bei meiner Tochter mit einer Kinderkrankheit angesteckt und liege seit gestern richtig flach. Mit der Hand-Fuß-Mund Krankheit hat der Seuchenvater mich beschenkt.

Daher läuft auch der Zeitplan etwas aus dem Ruder und ich muss für Samstag absagen.

Wenn ihr eine ungerade Anzahl bleiben solltet, dann sagt Bescheid, falls ich wieder gesund bin, würde vlt das zweite Spiel passen.

Sorry, aber Papa Nurgle nimmt keine Rücksicht.

Viele Grüße und viel Spaß

Ralph