Am 6.6 genieße ich das Mittelneer auf Kos, wünsche euch aber viel Spaß!
Wegen des Anti-Turniers bin ich verwirrt:
Ist es jetzt der 16te oder 17te?
(der 17te steht zumindest im speziellen Thread dazu)
Am 6.6 genieße ich das Mittelneer auf Kos, wünsche euch aber viel Spaß!
Wegen des Anti-Turniers bin ich verwirrt:
Ist es jetzt der 16te oder 17te?
(der 17te steht zumindest im speziellen Thread dazu)
Safe! Ich hab ne Menge Units, die nie das Schlachtfeld sehen. ![]()
Hat noch jemand Lust und Zeit? Im Moment sind wir fünf Spieler - sechs wären besser
Lust ja, aber hab am 27ten einen operativen Eingriff und kann nur sehr spontan sagen, ob ich dabei sein kann. Gehe aber aktuell nicht davon aus :-/
Mit dem Turnier habe ich abgestimmt, auch wenn nur ein Tag bei mir möglich ist
Ich muss auch leider passen :-/
Eye of Terror: Reign of Iron bringt wohl den Apokalypse Mode zurück. Vielleicht ist das die Chance für den Einsatz deines Kromlech Stompas ![]()
Alright! Ja ich hab letztes mal ja auch das 3er Spiel geskippt, bin also auch dabei!
Hey ho!
Durch eine glückliche Fügung kann ich nun doch am 28ten ![]()
Unsere Verabredung fällt aus. Ich könnte nun natürlich langsam nötige Gartenarbeiten erledigen - oder zum 40k day. Ich bin seltsamerweise letzterem eher zugeneigt![]()
Ist das jetzt blöd? Hab gerade gesehen, ihr wärt sonst eigentlich sehr gerade ![]()
Ich muss jetzt leider auch komplett absagen. Die erste Runde klappt auch nicht, wir müssen früh los :-/
ah....zum 28ten sind wir leider abends schon verabredet. Ich muss mal bei meiner Besten abklären wann das los geht... Vielleicht kann ich ja zumindest die erste Runde mitspielen, sofern das ok wäre und ich keinem "Vollzeit-Spieler" den Platz wegnehme. Aber ich muss das wie gesagt eh nochmal intern abklären:-D
Sehr nice! Was ist das für ein Chapter?
ah....zum 28ten sind wir leider abends schon verabredet. Ich muss mal bei meiner Besten abklären wann das los geht... Vielleicht kann ich ja zumindest die erste Runde mitspielen, sofern das ok wäre und ich keinem "Vollzeit-Spieler" den Platz wegnehme. Aber ich muss das wie gesagt eh nochmal intern abklären:-D
Also ich finde den Gedanken mit dem existierendem gesponsertem Gelände + Malabend/Tag sehr nett! (+ die ein oder andere Gerstenschorle?)
soooo....Das letzte Projekt des Jahres ist fertig geworden. Analog zum letzten Jahr sind es wieder 2 squads Space Marines geworden (+Anhang):
Assault Intercessors + Chaplain
Incursor Squad + Libarian (in Phobos armour)
Beide natürliche für die Liga! Und den Imperator! Und Ultramar!
Damit beende ich das Jahr 2025 mit folgendem Malergebnis:
Orks:
Warboss (1)
Mozrog Skrapbad (1)
Snikrot (1)
Tankbustas (6)
Kommandos (10)
Ghazghkull (2)
Trukk (1)
Deff dread (1)
Warboss (1)
Flash gitz (5)
Space marines:
Libarian in Phobos armor (1)
Chaplain (1)
Incursor Squad (5)
Assault Intercessors (5)
Kill team Angels of Death (Blood raven) (7)
Euch allen wünsche ich damit schon mal einen guten Rutsch und bis ins neue Waagh!![]()
Shit! Aber gut gemanagt, bzw. gerettet!
Das erinnert mich an meinen Einstieg in 40k in meinen späten Teeniejahren. Ich hatte aus der "Assault on black reach" box den damaligen Space marine Dreadnought bemalt und kam dort auch mit einer Flamme zu nah an das fast fertige Model. Mit dem Ergebnis, das ein Waffenarm halb weggeschmolzen war
(Spoiler: Das lies sich nicht mehr retten
)
Das schmelzen hatte ich am Anfang der Ausführung deiner Reparaturversuche daher ebenfalls befürchtet ![]()
Einer muss ja den Anfang machen! ![]()
krass nach 8 Monaten schon?? Ne ich glaub ich bin beim über den Punkt hinaus. Kein Bock auf ummalen ![]()
Sooo die letze Zeit ist eingies passiert:
Zunächst ein Warboss:
Dann 5 flash gitz (aka "da dakka boyzs")
Da diese "posa boyz" traditionel Freibeuter sind, habe sich untergemischt:
- ein ex Evil Sun spead freak
- Ein ex Kommando der Blood axes
- Ein ex snake bite
Wer findet sie? ![]()
Dann zu guter letzt noch das Angels of Death Kill team im Blood ravens Look:
Ich bin damals über Dawn of war in das Warhammer Universum eingetaucht und wäre ohne das Game gar nicht hier, daher bin ich besonders zufrieden mit dieser Entscheidung.
Leider so sehr, dass ich mein Ultramarines-Farbschema für meine Space Marines bereue und die am liebsten alle wieder ummmalen würde 😆
Bin dabei! Waaagh!
Ich find die Minis krass gut bemalt und auch der Output ist krass beeindruckend ![]()
Ich finde es super für einen Einsteiger!
Aber ja abgesehen vom Basing, dass du ja schon erwähnt hast, wär ein schmutziger Wash (50%agrax Earthshade+50% Lahmiam medium?) oder drybrush vermutlich noch nice.
Aber sehr gutes Niveau für einen Einsteiger ![]()
Ne, da wird noch klassisch Warhorde gespielt, aber arbeite parallel an ner Dread mob list, aber da ist noch einiges zu kaufen und zu bemalen ![]()
Vielleicht ist es ja auch ein verlorenes Necron-Bewusstsein, das den Kontakt zurück zu seinem Volk sucht?? ![]()