John Talbot Du hast schon eine Liste ins padlet hochgeladen bevor das update heute kam.
Bedenke, das diese Liste, die du da gepostet hast, am Samstag nicht spielbar ist.
CSM wurde endlich generfed.
John Talbot Du hast schon eine Liste ins padlet hochgeladen bevor das update heute kam.
Bedenke, das diese Liste, die du da gepostet hast, am Samstag nicht spielbar ist.
CSM wurde endlich generfed.
Ein heftig guter und überraschender Tag für die Necrons!
Keine Ahnung ob vergessen oder nicht, für uns gab es Buffs ohne Ende.
Kerak Dann frage ich lieber: soll ich in unserem 1300er Spiel fluff spielen oder sind für dich C'Tans und Wraiths in Ordnung?
Canoptek
Hey,
von mir nur ein kleines Feedback: diese Liste würde sich auch gut für die Canoptek Court detachment eignen mit dem hit reroll, weil du viele Canoptek Einheiten drin hast.
Aber kann verstehen, wenn du lieber das spaßige Hypercrypt spielen willst
Limm hat geschrieben, dass es diese Woche Donnerstag wohl doch nichts wird. Weil "Übersetzungen fehlen". :[
Das ist ja mal eine Trümmer Liste
Da ist der Void Dragon im Vergleich zum Seraptek Heavy Construct ja noch ein Kuscheltier.
Genauso interessant für Necrons Hyperphase.
1000 Punkte = 2 Einheiten hochziehen. 2000 Punkte = 3 Einheiten. 3000 Punkte = 4 Einheiten.
Da es mathematisch stets ein <= X ist, könnte man bei 1300 für das nächst höhere argumentieren.
Also 2 allied units bzw. 3 Einheiten hochziehen.
Aber fair wäre eher das nächst niedrigere zu nehmen und erst bei >= 1500 das nächst höhere?
Bin für beides zu haben. Ihr entscheidet
Ach, sorry! Ich hab die Tische vergessen! Ne, kein Problem. Ich bin mit meinem Hypercrypt ja nichts anderes als Greyknights
1300 passt 👍
Hi Kerak,
nur spontan die Frage warum 1300 Punkte Grey Knights und nicht 2000?
Danke Kerak
Freu mich auf mein aller erstes Spiel gegen Grey Knights!
Wegen Futtern: kein Problem. Hab ein äquivalentes Gericht für die 7,5€ eingetragen.
Ich kann bei Spieler keine Posts hinzufügen
Hmm, ist bei dir kein + Button?
Essenswunsch kann ich auch nicht bearbeiten
Oben rechts zu den 3 Punkten hovern und es erscheint ein Edit:
Wie sieht es bei dir mit Runde 2 aus Johannes? Bevorzugst du das 3er Spiel oder hast du noch mal Lust gegen Necrons zu spielen?
Alles klar, mach ich.
Ok, bin gespannt.
nobody Wir spielen dann entweder am Stehtisch oder Esstisch Runde 1, schätze ich.
Ich würde meine Necron Liste nach dem patch am 25.01. hochladen oder sollen wir so tun als treffen wir uns adhoc aufm Turnier mit keiner Vorbereitung?
Iggy hat sich bereits eingetragen und mir schon Geld geschickt. Das war hoffentlich nicht voreilig, da die Wahl für den Lieferdienst eigentlich noch gar nicht getroffen war
Guten Morgen,
Ups, ja, ist mir danach auch aufgefallen.
Genau, wenn nötig dann was anderes.
nobody und ich hatten uns ja für ein competitive Spiel verabredet. Zweites Spiel bin ich offen.
Gut zu wissen wegen den neuen Regeln und Punkten.
Leider bin ich bis dahin noch nicht Battle Ready.
Aber bis zum Scheunenkloppen Open - War Zone Erkelenz GT am 24ten Februar bin ich soweit.
Und danach war so der Plan jedes Hennef und Koblenz Turnier mitzunehmen, weil es direkt um die Ecke ist
Frohe Weihnachten! 🎄
Danke dir.
Jap, paar grüne Stellen sind fluireszierend
hehe. Ja, die C'Tans sind gerade ziemlich stark. Na gut, paar Highlights bekommt er noch
Alles gut, feel free, allerdings bekommen dann alle Modelle von dir -1 to hit
Hey Ho,
tja, was bringen einem die coolsten Listen und Ideen, wenn man damit dann nicht auf Turnieren spielen darf
Daher versuche ich hier auch mal meinen Fortschritt zu protokollieren und mich vielleicht auch zu motivieren regelmäßig Minis anzumalen, bis all meine benötigten Necron Modelle ready sind.
Den Anfang machen meine zwei Lieblings C'Tans. Den Void Dragon hat meine bessere Hälfte bemalt bzw. unter Regie. War ihre erste Mini Figur die sie bemalt bzw. airbrushed hat😊
Wir haben beim Gold hier und da versucht ein flip flop Effekt zu erzeugen.
Der Transcendent wird sich dem color theme noch anpassen und auch Gold werden. Er ist 3D gedruckt und vielleicht kriege ich den noch was besser gefeilt.
Alle Bases werden am Ende meine selbst ausgedachte Anti-Gravitations-Gauss-Anomalie haben. Gefällt zumindest mir ganz gut (die sind so milchig transparent weich flexibel)
Ich bin eher der Spieler als Maler wie man sieht und sehen wird, aber hauptsache es geht als Battle Ready durch