Dann ist ggf. auch wieder mein Kumpel Andi mit am Start...
Beiträge von Sven
-
-
Bock auf die 3x 666 Punkte.
-
Nein wegen der kurzen Zeit...
Er hat jetzt aber ganz abgesagt. Und ich muss leider auch passen, weil ich diese Woche krankgeschrieben bin. Sorry!
Wir freuen uns aber beide sehr auf das nächste Grenzpatrouillenturnier am 10. Dezember!!!
-
Er kommt dafür extra aus dem Ruhrgebiet. Das lohnt dann nicht für 2 Stunden.
-
Hi,
weil der Andi dafür extra nach Bonn kommen würde, wird er dann denke ich mal gar nicht dabei sein. Werde nochmal mit ihm sprechen und gebe dann Rückmeldung.
Wir können es auch diesmal einfach ausfallen lassen. Dann hab ich etwas mehr Zeit zum Anmalen der Chaosbande.
-
Sehr coole Bande!!!
-
Ja die sind cool oder auch die ganz normalen Hobgoblin-Trooper. Auch sehr cool sind die Chaos Mutant Goblins von Kev Adams.
-
Hi Neo, ich hatte Mitte August bestellt und hab dann auch 2-3 Wochen gewartet. Soweit ich weiß sind das nur der Designer und seine Frau, die die Firma führen. Und die sind eigentlich super nett.
Mir war noch die Idee gekommen, dass du auch gut deren Hobgoblins als Barbaren nehmen könntest. Damit bleibst du voll im Chaoszwergethema.
-
Falls es nicht klappt: Ich bestell bestimmt irgendwann nochmal etwas, sage Dir dann Bescheid.
-
Neo, wenn Du die Chaoszwerge bei Knightmare bestellt, dann bestell Dir doch zwei von deren Chaos Raiders als Barbaren mit. Die sind im selben Stil wie die alten Chaos Thugs aus der 3. Edition.
-
Noch einmal zu den Terminen: Ich bin am 12.11. auf jeden Fall mit dabei und bringe wahrscheinlich einen externen Spieler - meinen Kumpel Andi - mit.
-
Leider kann ich es terminlich doch nicht einrichten. Schade. Hoffentlich beim nächsten Mal.
-
Ach cool.
-
Ja, davon war ich ausgegangen. Aber wie schaut es mit Legendären Söldnerregimentern / Regiments-of-Renown in Söldnerlisten aus?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Beschränkungen für Besondere Charaktermodelle und Regiments-of-Renown (in Söldnerarmeen)? Ich frage, weil ich noch die alten Warbands Regeln für die 6. Edition Warhammer für BIS ZU 500 Punkte kenne, in denen maximal ein Regiment-of-Renown für Söldner erlaubt war.
-
Ich bin am 12.11. wieder mit dabei. Der 10.12. sieht auch gut aus.
-
Ja sehr schön! Coole grüne Bases!
-
-
Leider ja Neo. Wie so viele tolle Firmen kommt auch DieHard Miniatures aus UK und ist in der Post-Brexit-Welt entsprechend teuer in der Bestellung. Knightmare Miniatures ist aber eine spanische Firma.
-
Das freut mich. Ich finde die auch mega.
Der Großteil sind "neue" Oldhammerfiguren: Der Champion, der Troll und die Tiermenschen sind von Knightmare Miniatures (die Tiermenschen sind von Kev Adams designed!), die Chaosbarbarenreiterinnen und der Dämon sind von DieHard Miniatures (und damit von Tim Prow designed).
Nur die beiden Chaoshunde sind von GW. Das sind die Dark Eldar Warp Beasts von der großartigen Trish Carden.
Heißt also, auch wenn es neue Figuren sind, sind sie nicht nur im selben Stil wie die alten, sondern fast alle auch von Designern entworfen, die solche Figuren damals schon für GW gemacht haben.