--------------------------
Thema Grim Dark Stadt Spielplatte.
Alles basiert auf den Magnetmodulen von Miniaturikum
Alles soll am Ende so flach sein, dass theoretisch überall Gelände stehen kann, darum habe ich maximal 3 bis 6 mm Absenkung nach unten und fast keinen Überstand nach oben, versuche aber dennoch, so viel plastische Tiefe wie möglich zu erzeugen.
Ok ich brauche eine Spielplatte für Grim Dark SiFi:
Das ist meine Prototyp Module in Killteam mass: (4 Platten)

Äh das Bild ist alt die Kanalschächte sind inzwischen dunkel abgerostet.
So sieht das etwas mit minis drauf aus:

Zwischenzeitlich hatte ich ein Problem mit meinem Laserschneider (im Prinzip reicht die Absaugung nur dann, wenn es draußen so warm ist, dass ich permanent das Fenster zum Ableiten auflassen kann). Mir fehlen noch 3 Straßenmodule, die ich damit brennen will. Ich hoffe, übernächstes Wochenende kann ich das endlich mal machen. Hatte anfangs viel Zeit mit der mitgelieferten Software vergeudet und bin jetzt auf Lightburn umgestiegen und wart auf gutes Fenster auf Wetter.... Trotz Luftfilter)

Hier ein kleiner Einblick ins nächste Modul, vieleicht kann ich morgen die nästen Teilstücke zeigen.

Bei GW Spiel ich Orks und Necrons... und ich will zumindest eine Stelle wo Necron Krieger so über Schädel laufen können wie die alten Terminator Filme es mir versprochen haben! WO SIND DIE BERGE UND SEEN AUS SCHÄDELN IN DEN MODERNEN TERMINATOR FILMEN ???