Beiträge von Rabenvogel1981

So, bemalung...

Ich habe mir einen eigen Wash gemischt:

25% Sepia/Umbra Tinte aus dem Schreibwahren laden.

25% Basis Medium

50% Wasser

Warum misch ich selbst:

Weil ich in 25 Sekunden etwa so viel Wash raus Pfeffer wie ein ganzes döppchen GW Wash....

So die Spritze is übrigens ne relativ günstige aus dem Baumarkt. Für Gelände und Eigene Mische will ich meine teure Airbrush nicht einsauen.

Die Figur von der Dame des Sees kommt noch auf einen kleinen Sockel.... ist da jetzt erst mal als platzhalter.

So und Grunddierung drauf.

PS: Eine Tür gibts jetzt auch.

Wie auf dem letzt Bild zu erahnen werde ich die Fenster und Türramen verblenden.

Ich schneide dafür die je 2 Ramen in unterschiedlicher Tiefe und Schneide die dann in Steinstücke die ich etwas variere.

Ich gehe schwer davon aus die Farbe sich eng antrocknet und die kleinen metalldetails nach dem trocknen besser zu sehen sein werden.

So dank neuer Steckdose im Hof bin ich mit dem Schneidetisch endlich nach draußen umgezogen. Und es geht weiter.

In der tat bin ich mit der gralskappele soweit das nur noch ein paar details aus hartschaum dran müssen und dann wird Grundiert (Darum sind die fenster wieder raus)

Bei den Außen Säulen bin ich hin und her ob die dran sollen, ursprünglich hatte ich 4 am hauptschiff und 1 neben dem eingang geplant. Aber ich hadere damit nur noch 2 an jeweils an die Kanten zu setzen und die säulen generell etwas schmäler zu machen.

Ja, Donnerstag war ich am Laden, hat mir gut gefallen. Offizell noch nicht 100% Geöffne aber Nachmitags schon halb geöffnet.

Hat viel Potential, viele Spieltische. Auch die Idee das Abends Tuniere in Geschlossener Geselschaft laufen können find ich gut. Die ersten Festen Spielrunden für das Aktuelle Starwars Kartenspiel hat sich wohl schon regelmäßig Mitwoch gefunden.

Die Preise sind fair.

Keine Bargeld zahlung im Laden, EC Zahlung only.

Also ich hoffe dass das Geek Haven bald ne Feste Größe im Regionalen Tabeltop wird.

Als ich nach von Frankfurt nach Bonn zurück gekommen bin war ich ja sehr entäuscht das halt nicht mehr wirklich ne Lebnde Ladenszene gab. (Es gab mal ne zeit da konnte man nen Armeekoffer greifen und nach Bonn fahren und im GW oder BoCo spontan jemand Finden ... vieleicht kommt das ja jetzt wieder... )

Ok, da ich wieder mit offen Fenster arbeiten kann (Ja beim schneiden ist es offen) gehts weiter..... (Zugeben jetzt hab ich viel mit dem Bastelmesser geschnitten. die Platten die mit den stecknadeln angepinnt wurden sind die Träger für die nächsten Schindeln, da sieht man später nicht so viel von... also können die fransige schnitte haben)

Die Schindeln fürs kleine Dach werde ich wohl einzeln schneiden dürfen... (Hurra! <X) ... aber damit kann ich dann auch etweilige lücken kaschieren.

Ich hatte beim Dach einen Denkfehler in der ersten Fassung.

Wir haben letztens 3.000 vs. 3.000 gespielt, das war uns allen zu viel (und der Tisch ziemlich voll).

Wir tendieren gerade eher zu kleineren (1.000 vs. 1.000) Spielen.

Komm wegen der Termine am besten auf Otzmos Server. Da wird alle 2 Wochen am Sonntag gespielt. 😀

Welcher Server?

Wer hat die Dicksten Kanopen Krüge im Gesamten Fantasy Tabeltop?

Settra the Imperishable

Great King, the Imperishable, Khemrikhara, The Great King of Nehekhara, King of Kings, Opener of the Way, Wielder of the Divine Flame, Punisher of Nomads, The Great Unifier, Commander of the Golden Legion, Sacred of Appearance, Bringer of Light, Father of Hawks, Builder of Cities, Protector of the Two Worlds, Keeper of the Hours, Chosen of Ptra, High Steward of the Horizon, Sailor of the Great Vitae, Sentinel of the Two Realms, The Undisputed, Begetter of the Begat, Scourge of the Faithless, Carrion-feeder, First of the Charnel Valley, .....