Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Viel Spaß beim Spielen und Malen im Jahr 2026!
Beiträge von Bomer
-
-
2025 geht dem Ende entgegen. Ich hatte gedacht, dass ich nicht viel bemalt habe. Das ist deutlich mehr als ich erwartet habe!
-
Ich bin sehr gerne wieder dabei!
-
Ich hatte gestern viel Spaß. Ich dachte, ich hätte eine alberne Liste mit über 70 Space Marines mitgebracht. Es stellte sich heraus, dass es eine Liste mit viel Biss war! D:

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
-
Interessant! Ich erinnere mich auch vage an ein 1v1v1-Szenario in einer Ausgabe von White Dwarf aus diesem oder dem letzten Jahr? Oder ist das das Szenario, das wir bisher ausprobiert haben?
-
Es ist viel schöner, Gespräche mit deinem authentischen Selbst zu führen. Auch wenn das anfangs vielleicht etwas akward ist.
-
Ich habe nicht genau gezählt, aber es waren etwa 20 Personen in allen Kategorien.
-
Gestern fand im Warhammer-Laden in Bonn die Veranstaltung „Armies on Parade“ statt. Ich habe mit meinem Astra Militarum-Regiment daran teilgenommen. Ich habe insgesamt 83 Modelle mitgebracht, die gerade so in den mir zugewiesenen Platz passten.
Ich könnte euch von all den anderen wirklich coolen Armeen erzählen, die die Leute mitgebracht haben. Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen. Es gab einige unglaubliche Werke zu sehen. Eine wirklich gut gemachte Death Guard-Armee mit coolem, verseuchtem Gelände. Oder eine Gruppe von Saurierkriegern, die sich durch den Regenwald kämpften.
Die Mühe und Zeit haben sich gelohnt. Ich habe es geschafft, mit nur wenigen Stimmen Rückstand auf den Erstplatzierten den zweiten Platz zu belegen.
Mein Plan für nächstes Jahr ist es, ein Spielbrett zu bauen und einige meiner Space Marines darauf auszustellen. Zeit zum Planen!

-
haben sie noch platz? D:
Ich möchte auch gerne kommen.
-
Und hoffentlich keine Erkältungen - von dir wird diese Woche noch viel erwartet

Ich fühle mich schon viel besser. Ich hoffe dass es mir am Freitag wieder gut geht.
-
Hä?! Als ich den Link zum ersten Mal gepostet habe, hat er tatsächlich zu den Plague Marines geführt. :O
Wie wäre es mit diesem?
-
Endlich habe ich gestern das Deathguard-Killteam aus der Starterbox fertiggestellt. Heute hat Nurgle mich mit einer Erkältung gesegnet.

-
das passt fur mich!
-
ich bin an diesem wochenende auch in Ausland. Viel Spaß
-
-
kein problem, Lisa hat mir gesagt, dass ich auch eine Geburtstagfeier am 3en hab.

Viel Spaß Leute!
-
Das passt für mich.
-
Leider habe ich dann schon eine Geburtstagsparty.
-
Obwohl ich früh gehen musste hatte ich viel Spaß. Ich finde es gut dass wir früher angefangen haben! Das am Sonntag zu machen war eine super Idee! wir können das nochmal machen!
-
Hallo aus der Notaufnahme! Lisa hat starke Schmerzen in ihrem Handgelenk. Vielleicht schaffe ich es heute nicht. Ich hoffe aber, dass ich es trotzdem schaffe. Ich melde mich bei Johannes über meine Ankunft.