Wärt ihr denn am 3.5. noch dabei? Ggf gibt es an dem Tag wohl auch ein Event im Geek Haven - das muss sich aber noch zeigen. Wenn wir am Ende nur 4-6 Leute sind würde ich den Tag trotzdem durchführen.
Ich bin auch am 3. verfügbar
Wärt ihr denn am 3.5. noch dabei? Ggf gibt es an dem Tag wohl auch ein Event im Geek Haven - das muss sich aber noch zeigen. Wenn wir am Ende nur 4-6 Leute sind würde ich den Tag trotzdem durchführen.
Ich bin auch am 3. verfügbar
Notieren Sie mich auch für den nächsten Spieltag!
Schön, Dich wiederzusehen! Ich helfe dir gerne beim Wiedereinstieg in Runde 2!
Ich habe kein Problem mit dem kleineren tish!
Vulkan Lives!
Als ich das Kill Team-Starterset kaufte, sah ich darin eine gute Gelegenheit, etwas anderes als Space Bears zu malen. Ich schaute mir an, welche anderen Miniaturen ich noch herumliegen hatte. Die meisten davon habe ich von kostenlosen Veranstaltungen gesammelt. Vielleicht könnte ich sie dem Kill Team hinzufügen. Ich dachte nach. Was hätte ich als Fraktion gewählt, wenn ich nicht von den Space Bears inspiriert worden wäre? Ich warf einen Blick auf den Flamer und wusste: Salamanders!
Das war eine schöne Abwechslung zu all dem Grau! Ich habe sogar ein paar Dinge über Fotografie gelernt. Die Farbe meines Hintergrunds hat die weiß-Balance des Fotos durcheinander gebracht. Die Salamander sehen dadurch eher wie Deathguards aus.
Apropos Deathguard: Es fällt mir wirklich schwer, mich durch die Chaos-Seite des Kill-Teams zu arbeiten. Ich habe es geschafft, den Chaos-Zauberer fertigzustellen, aber der Rest geht nur langsam voran! Irgendwann habe ich an meinem Arbeitsplatz gesessen und mich gefragt, ob ich jemanden überreden könnte, sich durch all diese Details zu arbeiten. Für den Moment werde ich weiter leiden.
Falls jemand Lust auf eine Runde Killteam im März hat. Schickt mir eine persönliche Nachricht
Good man!
How about a game in between then and now?
sounds good! I'll dm you!
Mein frisch bemalter Brutalis ist hungrig auf einen Kampf. Ich werde da sein!
Ich hatte auch Spaß! OrkArn und ich haben kurz über Killteam gesprochen. Ich muss noch die Regeln lesen, aber könnte auch Spaß machen! Ich werde zwei Wochen weg sein, aber melde mich, wenn ich Zeit für ein Spiel habe!
zwei Bleche ist eine gute Lösung.
Kampf der Titanen!
Ich werde 2000 Punkte Votann und 1000 Punkte Imperial Guard mitbringen. Ich freue mich, wenn ich in irgendeiner Weise aushelfen kann.
Ich habe hier schon längere Zeit nichts mehr gepostet. Ich hatte viel Zeit zum Malen und nicht genug Zeit, um Fotos zu machen und meine Fortschritte zu teilen. Gestern hatte ich endlich etwas Zeit, um all die Arbeit, die ich in diesem Jahr geleistet habe, zu sortieren und zu reflektieren.
Lasst mich also mit einem großen Familienfoto aller Miniaturen beginnen, die 2024 einen Anstrich erhalten haben! (selbst verkleinert war die Datei zu groß, also genießt das Original auf Imgur!)
Die Aufmerksamen unter euch werden einige guardsmen zwischen meinen Space Bears bemerkt haben. Diese feinen Burschen und Damen sind die 812th Light Air Dragoons, eines der vielen Regimente, die aus den PDFs des Bruin-Subsektors hervorgegangen sind. Sie sind auf leichte Infanterie und Langstreckenoperationen spezialisiert.
Ich habe ihr Konzept und ihre Formation an die amerikanischen Fallschirmjäger des Zweiten Weltkriegs angelehnt, wie z.B. die Easy Company aus Band of Brothers. Im Moment sind sie nur einen Infanteriezug stark, aber mein Ziel ist es, irgendwann eine ganze Kompanie Luftlandeinfanterie mit Sentinel und Valkyrie zu haben.
Ich bin am 8. Februar auf jeden Fall dabei!
Außerdem: Willkommen Thomas! Ich freue mich, einen weiteren votannschen Freund auf dem Schlachtfeld zu sehen.
Die Ivaldi Voidsmiths grüßen euren Kinhost!
Ich bin auch dabei! Ich freue mich darauf.
Meine Freundin hat mir gerade mitgeteilt, dass wir am 2. November auf einen Geburtstag gehen werden. Ich werde den Spieltag leider verpassen müssen
Ooops! Ja, ich meinte November.
Ich schaffe es nicht zum 19, aber ich freue mich auf den 2 Oktober!
Ja, es war ein lustiger Abend! Ich werde auch zu Spiel gehen. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Das passt auch zu mir!