Ich habe Zeit und komme gerne!
Beiträge von Wombat
-
-
Dem kann ich mir nur anschließen, wie immer vielen Dank an Kerak für das Hosten.
Ich konnte zwar "nur" eine Runde spielen, hatte aber sehr viel Spaß in einer entspannten und netten Partie dank knallio
Habe gestern und heute direkt motiviert an meinen Orks gepinselt und gebastelt, immer ein angenehmer Nebeneffekt dieser Treffen. -
Kein Problem, ich bastel schnell ne 1500p Liste. Danke fürs Bescheid geben

-
Ich muss leider eine kleine Korrektur vornehmen:
Ich kann nur das erste Spiel machen.
Habe keine feste Uhrzeit, wann ich verschwinden muss, kann das also ohne Zeitdruck entspannt spielen. Für die zweite Runde bin ich dann aber leider raus, sorry! -
Ich wäre am 28. auch dabei

Musste noch auf einen Termin warten, der sich nun aber glücklicherweise erledigt hat.
-
Ich weiß gerade nicht wer alles der nächstes mal dabei ist auch im Geek Haven an der Liga teilnimmt...
Deshalb frage ich hier mal rein, ist am 17. jemand da der auch an der Liga teilnimmt und bock auf ein Testspiel mit dem Liga Szenario und den 750 Punkten hat?Ich bin auch in der Liga dabei (Orks) und hätte Bock auf die 750 Punkte Test. Wollen wir, wenn möglich, die zweite Runde 750 spielen? Dann hat man für das 2k Match in der ersten Runde noch (hoffentlich) alle Gehirnzellen parat…
Ich bin noch unsicher, ob ich dann für das erste Spiel auch Orks mitbringe, oder das neue Night Lord detachement ausprobiere. Ich entscheide das morgen mal spontan - hoffe, das reicht soweit für die Planung des ersten matchups.Ich freu mich schon und trage dann morgen Abend spätestens meine Entscheidung ins padlet ein, essen etc. habe ich bereits abgestimmt

-
Ich bin auch gerne mal wieder dabei!
-
Du hattest mir ja bereits auf dem Turnier am Samstag vom System erzählt.
Bis dato bin ich bis auf rudimentäre Pokémon und Yugioh Erfahrungen vor bald 20 Jahren ein totaler Anfänger, was TCG angeht- ich finde es aber dennoch interessant. Die unterschiedlichen Siegbedingungen der Warlords wirken ziemlich spannend, das Spiel scheint dadurch recht abwechslungsreich.
Wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne mal dabei! Zumindest mal reinschnuppern ist auf jeden Fall drin
-
Wenn ich das so lese, fällt es mir fast schon schwer, nicht wieder meine Orks mitzubringen, gerade wo meine drei Deff Dreads nen Buff bekommen haben.
Ich lade die Geländekiste und Matte einfach mal in den Kofferraum. Dann können wir ja sehen ob wir sie brauchen oder nicht.
Braucht jemandnoch eine Mitfahrgelegenheit von Bhf Godesberg oder Stadthalle?
Ich fahre mit der 63 bis Stadthalle- wenn es dir passt, würde ich das letzte Stück dann gerne mitfahren, wäre sehr viel angenehmer.
Gib gerne Bescheid, wann ich da sein soll. Vielen Dank!
-
Kurzer Einwurf, meine Liste folge die Tage.
Kerak - Ich sehe gerade, du hast mich wieder mit Orks eingeplant (stand auch noch so im Padlet vom letzten Mal).Ich habe jedoch vor, meine Nightlords mitzubringen, da ich die länger nicht gespielt habe.
Das wäre hinsichtlich der Planung wahrscheinlich auch leichter? So kannst du Orks spielen, wie und wann du möchtest und
die Matchups müssten weniger abgestimmt werden.
Sorry, dass die Info erst jetzt kommt- ich hoffe, deine Planung nicht allzu sehr über den Haufen geworfen zu haben
Ich freu mich auf Samstag! -
Ich wäre am 4.10 auch dabei!

-
Aaron danke fürs Taggen! Ob ich eine regelmäßig stattfindende Kampagne aktuell schaffe, kann ich noch nicht absehen. Ich wäre aber sehr gerne für ein paar erste Spiele dabei, dann kann ich das ganze auch besser einschätzen

Falls es passt, wäre ich am Montag direkt mal da für ein paar Spiele. Ich würde meine Wildercorps Hunter mitbringen, habe die aber noch nicht ausprobieren können.
gib gerne Bescheid, ob das passt
-
Hi, ich komme auch endlich mal dazu, hier zu schreiben.
Ich freu mich auf Samstag und würde wie letztes mal gerne wieder Orks mitbringen.
Ich spiele gerne alles, also 1k,1.3k,2k und wäre auch bei einem eventuellen Dreierspiel in jeder Form dabei.
Listen bastel ich später, trage mich auch gleich ins Padlet ein.Bei 1k würde ich ggf. mal eine gemischte War Horde Liste probieren, Richtung 2k wird es bei mir wieder Dread Mob,
diesmal aber abgestimmter und mit einer großen Überraschung
Matchups sind mir auch alle genehm, ich freu mich einfach aufs Spiel! -
Wie ich meinte hätte ich auch kein Problem damit, erstmal zu malen, durfte letzte Woche ja schon. Wenn du also spielen magst, nur zu
Dann mal ich und guck ein wenig zu, habe eh noch genug zu lernen. Aber wie es dir passt! Wollte es nur nochmal gesagt haben, natürlich spiel ich auch gern wenn es sich eben ergibt
Würde diesmal Bretonen mitbringen, egal ob zum malen oder spielen. -
Hab bis dato nur 6. Edition gespielt aber wäre auch gerne mal bei old world dabei!

-
Ich wäre wieder dabei für Fantasy oder Malen, je nachdem was sich ergibt. Würde im Zweifel natürlich diesmal anderen den Vortritt lassen bei ungerader Spielerzahl Fantasy

-
Danke Aaron!
ich melde mich später mal in Ruhe per PN bei dir
-
Ich verspäte mich, da ich noch beruflich in Köln war und der Zug natürlich zu spät kommt. Laut Maps bin ich dann gegen 20 nach da- sorry! Ihr könnt natürlich bereits eine Runde spielen, ich beeile mich.
-
Hey Sebastian,
danke- das klingt super.
Ich bastel mal ein oder zwei 1.5k Listen zusammen und würde mich damit nochmal melden. Kann auch eine 2k schreiben,
geht ja bei meiner Armee recht fix mit Punkten. Arbeite mittlerweile auch nebenbei an meinen Zwergen, würde sie dieses mal aber
noch zuhause lassen, da ich ungern mit >80% grauen Modellen spielen will
Lg -
An die Fantasyspieler:
Wie siehts mit Punkten aus? Mittlerweile traue ich mir ein bisschen mehr zu, würde das aber mal euch überlassen, da ihr es ja besser einschätzen könnt, was Zeit angeht:
Eilt nicht, aber dann kann ich ggf. ja bereits ein bisschen Liste basteln