Ich hab mir die scions of the flame geholt. Ich gucke morgen mal, ob ich ein paar brauchbare Fotos geschossen bekomme.
Beiträge von Lawful_Neutral
-
-
Die eigene Warband ist fast fertig. Ist schon absehbar, wann mal wieder eine Warcry-Runde stattfindet?
-
Es hat wirklich Spaß gemacht am Mittwoch, ich kümmere mich dann mal um eine eigene Warband

-
Super! Dann müsst Ihr mir nur noch sagen, wo ich mich Mittwoch einfinden darf
-
Wenn jemand eine Bande für mich überhaut, gerne. Hier gabs ja glaub ich auch eine Regelzusammenfassung, die lese ich mir übers Wochenende dann mal in Ruhe durch.
-
Ich würd mir das ganze gerne angucken kommen, um endlich mal wieder ein wenig Tabletop-Luft zu schnuppern
-
Das sieht ja wirklich nach einem richten geilen Trip aus!
-
Danke für die Tipps! Diesen ,,Blech"-Boden auf dem Bild von Mantis suche ich schon ein paar Tage, mal sehen wo ich sowas finde. Als ich mich bei Fantasywelt.de mit plasticcard, Milliput, Magneten etc. eingedeckt habe, habe ich da auch ein wenig nach Material gesucht, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Bei mir in Castell ist zum Glück ein Modelbauzugladen um die Ecke, mal sehen, ob da was zu holen ist. Sobald ich mal ein Base fertiggestaltet habe (meine Breacher-Umbauten warten schon...) mache ich auch mal ein paar Bilder
-
Moin moin,
ich habe mich bei meiner im Aufbau befindenen AdMech-Truppe für eine Basegestaltung im ,,industrial"-Look entschieden. Für die ersten paar Ranger und Vanguards habe ich bisher die 25mm-Zone-Mortalis-Necromunda-Bases genutzt, die könnte man ja auch noch gesondert nachkaufen. Für eine Reihe anderer Figuren werde ich wohl aber die Bases eher selbst zusammenbasteln dürfen, hat hier jemand vielleicht Vorschläge für Material? Ich habe schon ein paar dünne Kabelbinder, die zurechtgeschnitten ein Anfang wären, aber darüber hinaus habe ich bisher nichts wirklich passendes gefunden.
Vielen Dank für Ratschläge schon Mal im Voraus!
-
Guten Abend in die Runde!
Nach langen Jahren der Tabletop-Abstinenz (als ich aufgehört habe, gabs im Bonner Comicladen oben noch die Spielplatten) habe ich das Hobby mal wieder aufgenommen. Neben dem Hauptprojekt 40k ist mir jetzt auch Warcry aufgefallen, da haben mich gleich mehrere Reihen an Figuren optisch angesprochen. Soweit ich es verstanden habe, scheint es ja ein Skirmish-System zu sein, wo man ja mit einer Box schon quasi eine spielbereite Truppe hat, oder? Es juckt mich ja schon langsam wieder in den Fingern, und die 40k-Armee braucht wahrscheinlich noch ein wenig länger, bis da mal was im spielfähigen Zustand ist...