Dann meld ich mich mal für den Maltag an
Beiträge von Lawful_Neutral
-
-
Ich bin am 8.11. auch dabei. Underworlds oder auch gerne Titanicus

Bei ner Runde Titanicus wäre ich dabei. Meine Titanen und Knights warten eh noch auf ihre Feuertaufe
-
Aber falls Du Nuln-Oil dringend brauchst, könnte ich dir nen Topf leihen, hab noch ne halbvollen großen, Contrastfarben hab ich war auch ne ganze Reihe, Lila aber leider nicht
-
Ich hatte an dem Tag nur ein paar Vallejo-Farben dabei, hab aber trotzdem noch mal alles durchgeguckt, aber nichts gefunden.
-
Werde es so um 19.00 Uhr herum schaffen, hätte auf jeden Fall Interesse an nem Demo-Spiel
-
Geht es wieder um 18.30 los? Vielleicht schaffe ichs heute auch noch.
-
Ich hab selbst grad erst mit der Airbrush angefangen, aber für das Maskieren habe ich mir grad ne rolle Masking Tape von Green Stuff World geholt, das werd ich am Wochenende mal austesten. Scheint aber preislich ok zu sein.
https://www.fantasywelt.de/Masking-Tape-1-mm
Ich berichte nach meinen ersten Versuchen mal, falls Interesse besteht, kann ich Dir dann auch bei der nächsten Bestellung gerne was mitbestellen.
-
Ich wäre auch dabei
-
Ich komme wahrscheinlich auch, ich muss auch noch ein paar Knights und vielleicht einen Reaver zusammenbauen...
-
Ich müsste auf dem Dachboden meiner Eltern noch eine Packung Chaoskrieger und ein paar Barbarenreiter haben, falls ich die noch ausgegraben bekomme wäre ich auch dabei
-
Das Gelände sieht in echt auch noch mal besser aus. Jetzt erstmal sehen, wie ich meinen Jungs ein wenig bessere Leistung beibringe...

-
Hätte die kommende Woche jemand Lust auf 1-2 Runden Warcry?
-
Könnte mir das auch gut vorstellen
-
Morgen würde auch bei mir passen
-
Hätte die Tage mal jemand Lust auf ne Runde Warcry?
-
Der Abstieg ins rabbit hole geht weiter: Ich spiele grad mit dem Gedanken, mal das Airbrushen auszuprobieren. Hat vielleicht jemand Vorschläge für einen guten Einstieg? Meine bisherige Recherche hat mich ein wenig erschlagen
-
Etsy ist echt verlockend, da habe ich schon ganz viele tolle Sachen gesehen
-
Die sehen echt klasse aus! Wo hast Du denn die Mini-Marines her?
-
https://ageofminiatures.com/warhammer-the-old-world-news/
Das ist der Kram, den ich bisher gesehen habe.
-
Ich bin ja schon glücklich, wenn es da normale Möglichkeiten gibt, eine klassische Fantasy-Armee auf die Beine zu stellen

2 neue Figuren für Khemri und Bretonen haben sie ja schon gezeigt, da kommt sicher noch etwas mehr.