Wunderschön bemalt, du hast es wirklich drauf!
Beiträge von Lawful_Neutral
-
-
Genau. Das hatte Julian auch schon angekündigt
-
Ich bin heute für Necromunda da
-
Ich komme wahrscheinlich auch noch so dazu und mal/bastel ein wenig
-
Richtig geil! Da hab ich gleich noch mehr Lust auf unser jetzt noch ausstehendes Spiel!
-
Mein herzlichstes Beileid!
Die FeenCon hatte ich eh schon fest eingeplant, das sollte also gut passen. -
Hi, ich geh davon aus, dass heute ein Necromundaspiel von Artjom und Thomas ist, das Fantasyspiel von Guido und mir. Tobi hat abgesagt. Kai wollte was Malen.
@lawful: Du hattest keinen Spielpartner gefunden, richtig?
genau, da hatte sich keiner gemeldet
-
Ich wäre am 25.05 auch dabei, 1000p sollten bis dahin Spielbereit und bemalt sein, vielleicht werden’s auch 1300
-
Hätte Lust auf eine Runde Titanicus, wäre da jemand dabei?
-
Dann werd ich heute wohl auch mal vorbeigucken.
-
falls sich jemand unsicher sein sollte: geek haven hat heute offen. Ich war eben schon kurz da; netter Kerl, der Jan
Waren schon Öffnungszeiten erkennbar?
-
Eine Box Ambots und so ein paar alternative Köpfe für die AdMech-Roboter, die hat es sonst nirgendwo gegeben, daher hab ich bei denen bestellt
-
Ich hab da mal was bestellt, da ist meine Überweisung dann untergegangen. Als ich da dran mal freundlich drauf hingewiesen habe, gabs zu meiner Bestellung (Wert ca50€) noch mal MDF-Gelände für 35€ als Entschuldigung bekommen.
-
28.03. ist das neue Ziel
Bleibt es dabei? 🙂
-
Ja gerne. Die Figuren stehen schon ne gefühlte Ewigkeit ungenützt im Schrank und sollen gerne endlich mal einen Einsatz sehen
-
Sehr gut, die Figuren habe ich sogar, muss nur noch den Läufer und einen von den Servitors zusammenbasteln.
-
In was für einem Bereich bewegt man sich bei combat patrol so was die Punkte angeht? Wenn’s nicht so viele sind, würd ich meine paar Admechs auch gerne mal austesten
-
Bei Titanicus wär ich auch dabei
-
Klingt nach ner super Idee
-
Ich hab mir die Khemri-Box auch mal vorbestellt, mal sehen ob die dann wirklich im April kommt