Passt super 👍🏻
Beiträge von Lawful_Neutral
-
-
Ich wäre auch dabei!
-
Ich wäre zum malen oder ner Runde titanicus dabei
-
Da bin ich gerne auch wieder dabei!
-
Da schließe ich mich gerne an! Danke auch an Bomer, das Spiel hat wirklich Spaß gemacht!
-
Sry, ich war die letzten Tage wenig im Forum. Ich wäre für das Spiel mit Bomer dabei, danach würde ich mich wieder auf den Weg machen (kann den Hund nicht so ewig lang allein zu hause lassen)
Wirklich weit bin ich mit meinen ECs noch nicht gekommen, ich kriege aber gut bis 1500 Punkte AdMech zusammen
-
Ich komme ebenfalls gerne zum Basteln und quatschen dazukommen.
-
Ich wäre an dem Tag auch dabei wenn’s noch passt, je nach dem ob GW bis dahin mal die restlichen Figuren raushaut könnte ich dann mal meine neuen Emperors Children austesten
-
Hört sich nach nem tollen Abend an! Nächstes Mal bin ich auch gerne wieder dabei!
-
Ich freu mich jetzt schon auf die Spiele auf der Platte!
-
Wäre beim Underworlds dabei, das möchte ich endlich mal austesten
-
Wäre bei nem neuen Versuch Underworlds dabei
-
Wer hat am 11.12. Lust Underworlds auszuprobieren?
wäre dabei
-
Es gab auch schon mal in einem der Hefte dieses Jahr dazu Szenarien, ich gucke übers Wochenende da auch gerne mal nach.
Die waren meines Wissens "nur" für Combat Patrol, wenn wir die gleichen meinen. Auch von den Regeln habe ich bei Interesse Fotos.
Ja, stimmt, eben gesehen
-
Es gab auch schon mal in einem der Hefte dieses Jahr dazu Szenarien, ich gucke übers Wochenende da auch gerne mal nach.
-
-
Wunderschön bemalt, du hast es wirklich drauf!
-
Genau. Das hatte Julian auch schon angekündigt
-
Ich bin heute für Necromunda da
-
Ich komme wahrscheinlich auch noch so dazu und mal/bastel ein wenig