Beiträge von Neo

Weitere Verstärkung für AoS. Jetzt bin ich bald bei 2000 Punkte. Da ich als nächstes Ushoran bemalen will, wäre ich danach auch schon drüber :)

Ich hab mich bei einer AoS Liga im Geek Haven angemeldet. Quasi dem Vorbild der 40k Liga ;)

Mittlerweile sind auch schon in Summe 1360 Punkte und die Manifestations bemalt. Das sollte ich auch langsam mal dokumentieren. Bei der Armee verfolge ich einen absoluten Speedpaint Ansatz. Zenithal Grundierung aus der Dose, Drybrushing, Kontrastfarben und Fertigmix für die Base. Und dann halt battle-ready ;)

Es tut mir etwas Leid nicht mehr Zeit in die teilweise sehr coolen Modelle zu investieren, aber dafür fehlt mir bei drei parallelen Armeeprojekten mittlerweile doch einfach die Zeit.

Hier jetzt die 750 Punkte für mein kommendes 2. Ligaspiel diese Woche. Die Truppe hat den passenden Namen Zombies from Heaven.

Dazu dann noch die Manifestations.

Danke und freut mich, dass es Anklang findet! Die Anmeldung bei Herald sehe ich als verbindliche Zusage. Zum Spieltag gebe ich dann ein Pairing vor. Wenn man davon abweichen will, müsste man das selber organisieren. Dann am besten über den Geek Haven Discord. Aber man kann mit keinem Mitspieler 2x spielen. Wenn ihr dann im Geek Haven spielt, müsst ihr einen Tisch buchen. Am 40k Stammtisch kostet die Tischmiete flat 5 Euro pro Person. An anderen Tagen können die Kosten was abweichen und hängen auch von der Spieldauer ab. Ihr könnt natürlich auch zuhause spielen und es werden vermutlich nicht immer alle Teilnehmer am gleichen Tag spielen können/wollen. Ich hoffe aber, dass die Aktion den Stammtisch im Geek Haven etabliert und der Laden auch was davon hat.. Und das Turnier zum Abschluss soll dann spätestens alle mal zusammenbringen :)

Servus zusammen, im neuen Jahr möchte ich im Geek Haven eine 40k Liga starten. Ziel ist es in einer Serie von 7 Spielen (eins pro Monat) mit steigender Punktzahl auf eine battle-ready bemalte 2000 Punkte Armee zu kommen. Es gibt ein Ligaranking und zum Abschluss soll ein kleines Turnier stattfinden. Der Wettkampf soll aber nicht im Vordergrund stehen und es gilt jeder mit jedem und es gibt Underdog Mechaniken die bemalte Armeen supporten. Die ersten Spiele werden mit Sonderregeln auch defintiv etwas von den üblichen 2000 Punkte Spielen abweichen. Zum einen um etwas anfängerfreundlich zu sein, aber auch um etwas Abwechslung und Herausforderung für Veteranen zu bieten. Die Liga richtet sich nämlich an beide Gruppen. Daher hier der Link zur Anmeldung mit weiteren Informationen ;)

https://www.tabletop-herald.co…e/leagues/0UveF84LS7FncMm

Dann war die Richtung zumindest richtig 😄 sehr cool! Ich baue ja gerade eine Flesh-eater Courts Truppe auf. Können wir demnächst dann gerne mal gegeneinander ins Feld führen :)

Hier ein paar Impressionen aus meinem heutigen Battle gegen Aquillon und seinen Bruder. Die beiden haben jeweils 1000 Punkte Space Marines/Dark Angels zusammengeworfen und dann ging es gegen meine Tyraniden. Ich hab seit langem noch mal Einheiten wie Termaganten und Barbgaunts auf die Platte gestellt, weil ich auf jeden Fall ein thematisch und hoffentlich ausgeglichenes Spielergebnis haben wollte. Bis zur 3. Runde war es auch genauso, dann hat sich Blatt auf einmal gewendet und meine Tyraniden wollten irgendwie nicht sterben 😅 Das hat mich auch sehr überrascht, aber jetzt bin ich angefixt und will mal wieder etwas mehr Horde wagen. Und auf das Re-Match freu ich mich sowieso. Bis dahin schaffe ich hoffentlich noch etwas beim Gelände weiter zu kommen. Und schön, dass die Rheinbacher Community etwas wächst :).

Sehr cool, die Raveners, in beiden Varianten warten bei mir gerade grundiert auch auf die finale Bemalung :)

Ich hab nur eine Box gekauft 😅 hab den 10er Trupp aber letztens mit Proxies gespielt... Die sind so gut. Bemalen lohnt sich also sehr 😁

Hab den 10er Trupp letztens auch testen können. Gegen Astra. Ich hatte Glück und konnte die Truppe so rein holen, dass die 3 oder sogar 4 Panzer zerlegt hat. Das war episch! aber da war defintiv Glück dabei ;)