Bei mir passt der 28.3. leider nicht.
Beiträge von knallio
-
-
Habe Essen eingetragen.
Wombat Wenn ich das richtig sehe, spielen wir das erste Spiel. Ich werde nur eine maximal 1500 Punkte-Liste mitbringen, hoffe das ist OK.
-
Moin,
Ich würde auch mal wieder dabei sein.
-
Ich finde die Idee auf jeden Fall spannend. Auch weil dein Sohn mal meinen Sohn angefixt hat und ich daher das ganze schon mal für Weihnachten im Regal liegen habe. Inhaltlich beschäftigt habe ich mich damit aber bisher überhaupt nicht.
Ob und wann ich mal dazu kommen würde, ist dann aber wieder eine andere Frage...
-
Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß und ein erfolgreiches Gemetzel. Irgendwann würde ich auch gerne mal wieder dabei sein, aktuell bekomme ich das zeitlich einfach nicht gemanaged.
-
Ich kann zur Zeit weder zum 2. noch zum 3. Was sagen, da meine Urlaubsplanung noch nicht weit genug ist. Wenn ich nicht im Urlaub bin, müsste beides passen...
-
Bei den Minis kann ich es ja strategisch noch irgendwie nachvollziehen. Bei Regeln und Mission Decks ist das aber irgendwie Quatsch. Ich habe mein pariah Nexus Deck vor ca. zwei Wochen bekommen...

-
Ist es. Leider ist es auch ewig her, dass ich richtig gespielt habe. Habe eben auch noch geschaut. Wenn ich nicht noch die letzten Reste an (teilweise nur grundierten) Modellen zusammenkratze, komme ich nicht wirklich realistische auf 2000 Punkte. Beides spricht für dafür, dass ich für das Dreierspiel die 1000 Punkte mitbringe. Ich bräuchte mal eine Zeitmaschine...
-
Dreier Spiel passt für mich, ich müsste nochmal schauen, ob ich schon auf 2000 (sinnvolle) Punkte komme, oder ob ich dann doch eher nochmal mit einer kleineren Armee komme.
-
Hi, bisher sieht es so aus, dass ich am 3.5. auch endlich wieder dabei sein könnte. Hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen.
-
Hi, nur um mich auch mal wieder zu melden. Ich hätte schon Lust, mal wieder dabei zu sein, aber ab nächster Woche haben wir eine Baustelle am Haus und ich habe schlicht keine Ahnung, wann ich im März Zeit habe und wann nicht.
-
So wie es aktuell aussieht, muss ich leider für den 7.12. absagen. Wir bekommen spontan am Wochenende Besuch. Sorry dafür. Ich hoffe, dass nächste Jahr terminlich besser losgeht als dieses aufgehört hat.
-
Müsste passen, bin dabei.
-
Bei mir sieht leider der 19.10. und der 2.11. nicht gut aus. Wenn überhaupt könnte ich nur relativ spontan.
-
Bei mir müsste das passen, wäre dabei.
-
Am 17.8. bin ich noch im Urlaub, daher kann ich nicht dabei sein...
-
Bei mir müsste das passen, bin dabei.
-
Hi, ich bin diesmal leider auch wieder nicht dabei, bin da spontan im Urlaub.
-
Hi, ich weiß inzwischen, dass ich nicht kommen kann. Abwesenheit beim Kindergeburtstag sorgt nicht gerade für Pluspunkte auf der Beliebtheitsskala...
Wünsche euch allen einen super 40k Spieltag!
-
Hi, ich habe mir den 16.03. auch mal vorgemerkt, kann aber leider noch nicht sicher zusagen. Ist das Wochenende nach dem Geburtstag meines Sohnes => Es droht ein Kindergeburtstag bei dem ich nicht durch Abwesenheit glänzen sollte...