Könnte Getränke beisteuern, je nachdem, was ihr gerne hättet.
Frisches (gekauftes) Baguette, mit Dips / Kräuterbutter?
Kontroverser Vorschlag: Zum Spielen könnte ich Hitster mitbringen. Ich finde das für eine schnelle Runde immer ganz witzig.
Könnte Getränke beisteuern, je nachdem, was ihr gerne hättet.
Frisches (gekauftes) Baguette, mit Dips / Kräuterbutter?
Kontroverser Vorschlag: Zum Spielen könnte ich Hitster mitbringen. Ich finde das für eine schnelle Runde immer ganz witzig.
Bin jetzt vorgemerkt für die beiden kleinen Turniere im Februar und März, Geld bekommst Du zusammen mit dem Geld der 20-Jahre-Forum Feier.
Genau, mit Lahmian verdünnen. Gibt einen Sweet Spot bei dem es gut fließend und trotzdem deckend ist. Einfach mal austesten.
Aber generell: Je mehr glatte Fläche, desto schlimmer sieht es aus. Da kannste nicht viel machen, vielleicht lieber "normale" Farbe und dann Trockenbürsten.
Und fertig!
Ich habe mir nicht die größte Mühe gegeben, der Malstil ist eher "3. Kaffee um 17 Uhr geht klar".
Passt aber dazu, wie der Käfer aussieht. Vor 4 Jahren habe ich noch weniger Feingefühl gehabt.
Zum Glück habe ich noch einen Zettel der Farbrezepte gefunden, die ich damals benutzt hab. Das Modell sieht aus wie aus einem Guss.
Schön, endlich mal wieder ein guter Grund zum Trinken! Danke für den Tipp
Die gute Dame liegt jetzt schon seit vier Jahren hier rum, noch aus Prä-Forum Zeiten.
Der Käfer war das erste Projekt, welches ich hier angefangen habe.
Jetzt habe ich endlich Bock darauf! Fühlt sich gut an, Projekte auch mal abzuschließen.
Die Haut ist bereits fertig, der Rest folgt.
Leider hat es mein Vergangenheits-Ich für eine gute Idee gehalten, das Modell komplett zusammen zu kleben...
Die Spiegelkachel lohnt sich ja gerade bei Deinen Minis, die auch aus dieser sonst unbekannten Sicht fantastisch bemalt sind.
Bei mir würde man dann nur sehen, dass den gebastelten Modellen manchmal Gliedmaßen fehlen.
Finde ich gut, gerne beibehalten!
Danke an euch und eure Geduld! Hat total Spaß gemacht!
Ja, gerne. Ich bringe auch meine 750er Liste mit für das Turnier am 8., damit ich da nicht aus Versehen was illegales mache.
Servus, möchte mich für den 28. gerne für ein Einführungsspiel Fantasy gegen Basti anmelden. Freue mich drauf!
Kacke, schon wieder Zeug, das ich kaufen muss.
Die Bases sind wunderschön! Was sind das für Pflanzen?
Die Feencon hat meinen unregelmäßigen Upload noch weiter durcheinander gewürfelt. Meine Titanen sind fast fertig geworden, allerdings sind die magnetisierten Waffen noch schwarz. Und ich habe schon wieder zwei Titanen neu gekauft, die noch ungebaut in der Ecke liegen.
Bilder gibt es dann, wenn alles fertig ist und gut aussieht.
Da die Armee jetzt aber gut spielbar ist, widme ich mich dem nächsten Projekt:
Aus meinem mittlerweile recht großen Fantasy Fundus habe ich die ersten 750 Punkte zusammen gesucht. Freue mich total auf den Einstieg in ein neues System, nach dem Urlaub habe ich Platz dafür.
(Mir ist zum Glück wieder eingefallen, dass Finecast Modelle das Entfärben nicht aushalten. Die drei Treiber haben es also überlebt. )
Cooler Haufen Altmetall!
Wenn ich bedenke, dass das Zeug teilweise älter ist als ich...
Genau, ich möchte mir heute meine Packung abholen. Ganz ohne Champions und Chef wird das sicher ein witziges Spiel.
Lawful_Neutral und ich möchten gerne am 17.07. unser Spiel vom 10.07. nachholen.
Geht das in Ordnung, bzw. findet am 17.07. überhaupt ein offener Hobbyabend statt?