Die Jünglinge sind so hart verstörend.
Beiträge von Erkenbrand
-
-
Total, das macht auch richtig Spaß.
-
-
-
Immer wieder beeindruckend, was Du da raushaust.
-
-
-
Dann habe ich seit Ewigkeiten keine Updates mehr aus der Titanen Werkstatt mehr geteilt.
Keine große Überraschung: es sind mehr geworden.
Die Armee ist in drei Zustände aufgeteilt:
Fertig, fehlende Basegestaltung, Grundiert.
Nur die fertigen Modelle haben halbwegs gute Bilder bekommen:
Die Basegestaltung sowie die Rümpfe des Warhounds und die Schilde der Knights sind gedruckt. Wer bei letzteren an Herr der Ringe denkt, ist goldrichtig.
-
Nachdem ich mich gestern mit Arides unterhalten habe und hier auch die Updates von Mordian zu sehen sind, muss ich auch ein paar Updates zeigen. Ich hänge Monate zurück.
Wie hier bereits erwähnt wurde, Deadline sind hilfreich. Für die neue Necromunda Kampagne gibt es also eine neue Bande, 'Laque gesoffen':
Dann habe ich tatsächlich mal alte Minis fertig bemalt, für die Kampagne "Wege des Ruhmes" (?), an der ich dann nie teilgenommen habe:
Die Minis selbst sind sehr mäßig bemalt, die Bases dafür gut gelungen, denke ich. Sie selbst haben Vertiefungen, damit das Grünzeug besser reinpasst. Der Squighopser musste auf eine zusammengestückelte 25x50 mm Base, weil er einen Held mit Zweihandwaffe auf Reittier darstellt.
-
Der geplatzte Chaoskultist ist Dir sehr gut gelungen.
Und es ist jedenfalls DIE Chaos Spawn! Und ich wünsche Dir ordentlich Würfel"glück", dass sie Dir schon nach dem ersten Kampf wegläuft.

-
Hier, malen, Blödsinn labern!
-
Keine zusammengeklebten Finger und ja, ich bin ein wenig stolz.

Schlimm sind die Beine. Nur 5 von 8 berühren den Boden, diese haben kleine Mulden, wo sie aufliegen. Natürlich haben die Beine am Körper Kugelgelenke und können frei platziert werden.
Und es ist Forge-World, alles ist erstmal krumm und braucht heißes Wasser.
Aber das Modell ist einfach fett, es lohnt sich!
-
-
Ein kurzes Update vom Basteltisch:
Ich habe mit dem letzten Mitbringsel der England-Tour angefangen, und dieses Forge-World Modell macht mich wahnsinnig.
Anacharis Scoria
Falls ihr euch jemals gefragt habt, warum man im Kindergarten Prickeln lernt und was man damit macht:
Mehr Bilder folgen hoffentlich, wenn ich es vollständig zusammen gesetzt habe.
-
Sieht toll aus! Danke für die Liste der benutzten Teile, coole Idee
-
Melde mich schonmal für den 21.08. zum Malen und Basteln an.
-
Aus Fehlern lernt man am schnellsten!
Sieht toll aus!
-
Total gerne! Der Donnerstag passt mir deutlich besser.
-
Wow, seit einem halben Jahr ist hier nichts mehr passiert.

Nach langer Winterpause habe ich wieder angefangen, meinen Haufen graues Potential abzuarbeiten.
Um es für mich festzuhalten, schreibe ich meine Altlasten auf.
Angefangene Projekte:
- Necromunda Bande für die Kampagne 2025
- Titanicus
- Waffen fertig bemalen
- Bases fertigstellen
- Zwei weitere Modelle bauen
- 30 Mouslings fertig bemalen
- Cursed City fertigstellen
Danach habe ich dann wieder Luft für Neues.
Ein Ausblick auf meine Tests mit Neon-Pigmenten und Lahmian Medium:
-
Schön geworden, toller Kontrast zur Rüstung!