Gerne nächstes Mal wieder. ![]()
Beiträge von Erkenbrand
-
-
Bin dabei!
-
Denkt Löschdecke!
Mega geiler Scheiß! Also die Figuren (die Löschdecke auch).
-
Ich komme gerne drauf zurück!
-
Pie Charts für den Plastikhaufen? Du Wahnsinniger...
brinst mich auf Ideen.

-
5€ für die eckigen Hügel!
Ich bin immer wieder fasziniert von dem Durchsatz, den Du hast.
Alles sehr cool geworden!
-
Danke für das Lob!
Und danke für den Tipp! Stimmt, das würde cool aussehen. Ich werde sie mir mal eine Zeit lang angucken, und werde es dann mal probieren.
Jetzt kriege ich die Idee eh nicht mehr aus dem Kopf.
-
Ds Plasma ist eine Mischung aus UV-Pulver und Lahmian Medium, aufgetragen auf reinem Weiß.
Als Mischung bekommt man eine ultraschnell trocknende dickflüssige Suppe.
Getrocknet ist die Farbe dann extrem matt, es bleibt ja nur eine dickere Schicht Pigmet über. Details gehen ein wenig verloren, aber auf dem Spieltisch gibt das echt Strahlkraft.
Meine Kamera kann das jedenfalls nicht mehr abbilden.

-
Als Abschluss noch einmal die ganze Bande. (Im Kopf überschlagen: Etwas über 6.000 Punkte. Also eigentlich drei Banden...)
Den Iconoclast Titan hatte ich bereits auf eine Base ohne Mauer geklebt. Das Modell war mir dann doch zu teuer für eine "leere" Base. Es hat absolut keinen Spaß gemacht, das Modell von der alten Base wieder runterzuschneiden.
-
So, endlich fertig!
Alles Titanicus Altlasten sind abgeschlossen, mein erstes Projekt ist nach fast drei Jahren fertig.
6 Bases von grünen Titanen waren noch unbemalt, 3 Modelle lagen noch in der Verpackung.
Die drei neuen Liebes-Titanen zuerst:
Die Farbänderung kommt eigentlich daher, dass ich nicht mehr genau wusste, wie ich das grün zu mischen ist. Jetzt bin ich allerdings froh über den Wechsel.
Zudem sind es allesamt Hilfs-Titanen, die einzeln eingesetzt werden und herausstehen dürfen.
-
Sorry! Golf II Fire and Ice ist bereits Perfektion, da kann ich nur abstinken!
-
-
-
Meine Titanen sind endlich in den letzten Zügen, alle Bases sind fertig. Bilder hierzu folgen, wenn die Armee fertig ist.
Die letzten drei Modelle müssen noch bemalt werden, nach folgenden Schritten:
1. Grundfarben
2. Rost drauf
3. Beten
4. Rost weg
5. Energiewaffen & Highlights
Ich habe Schritt 2 soeben abgeschlossen und befinde mich in Schritt 3.

Bevor es Jemand sagt: Ja, sieht beschissen aus.
Aber das muss so.
-
Immer wieder krass zu sehen, wie gut Du Deinen Pinsel beherrschst.
So präzise und dann auch noch schnell mit Kontrastfarben zu malen finde ich beeindruckend.
-
Jawoll, dabei!
-
-
Sehr cool, dass Du das über die Klippe geschickt hast!
Auch ein richtig gutes Modell.
-
Die Jünglinge sind so hart verstörend.
-
Total, das macht auch richtig Spaß.