Sooooo: Letzter Post vor dem Treffen
Ich bin ja begeistert, dass ich glaube ich zum ersten Mal seit einer halben Ewigkeit keine Absage bekommen habe bis jetzt - und das bei Krankenständen, die auch bei mir auf der Arbeit durch die Decke gehen.
Somit sieht es weiterhin so aus, dass wir vier Einzelrunden von 14:30 bis Abendessen haben. Ork muss danach los und wir finden uns anschließend an drei Tischen zusammen mit zwei Zweier- und einem Dreierspiel. Wie sich das zusammen rüttelt wird sich zeigen. Letzer 40K-Tag war das erste Dreierspiel glaube ich zwischen Kanonenfutter, Escapist und mir. Und danach hatten wir glaube ich ein Matchup zwischen mir, Kanonenfutter und Abrakadabra. Kanonenfutter und ich hatten somit jetzt zwei Dreierspiele letztes mal. Aber ehrlich gesagt waren beide in meinen Augen sehr angenehme und spannende Spiele. Daher poste ich jetzt keinen Vorschlag für die zweite Runde und wir quatschen uns hier morgen einfach zusammen für die zweite Runde.
Nur als Disclaimer, da das im Moment keiner so richtig gebrauchen kann: Solltet ihr gesundheitlich nicht fit sein und buchstäblich auf dem Punkt sein von "Ach, mit einer Ibuprofen wird´s schon laufen." Würde ich euch bitten nicht zu kommen. Wir können nicht die ganze Zeit lüften und wir sind am Ende des Tages acht Leute in zwar recht großen aber auch nicht riesigen Räumen. Wäre blöd, wenn wir am Ende kollektiv flach liegen für ein paar Stunden Spaß. Auch wenn ich mich sehr freuen würde, euch alle zu sehen, aber ne Woche krank sein muss einfach nicht sein, wenn man es vermeiden kann.
Ansonsten freue ich mich sehr auf die Spiele - ich habe weiterhin acht Listen, die ich gerne ausprobieren will und viel zu viele Minis, die ich mal wieder auf dem Tisch sehen will. Es wird eine harte Entscheidung...