Dann hast du ja jetzt Zeit für Warhammer Fantasy, wie schön!
Beiträge von Nestor
-
-
Müsste passen, bin wieder dabei!
-
-
Mega coole Truppe!
-
Helsnicht auf Mantikor, was für ein hässliches Modell, sehr geil! Schöne Truppe wieder alle zusammen!
-
Vielen Dank, Aaron, aber meine zeitlichen Kapazitäten geben das im Moment nicht her, generell bin ich aber für eine Partie Warcry auch zu haben.
-
Super, dann spielen wir :
1000 Pkte ohne Beschränkung
18 -20 Uhr 1. Spiel20 - 22 Uhr 2. Spiel
22-24 Uhr 3. Spiel
zwischendurch gibt’s Fingerfood, Getränke sind da, eigentlich müsste ein Spiel in 1,5 Stunden möglich sein, wir müssen uns sputen, dann schaffen wir es bis 24 Uhr.Ich freue mich. Bramdal Lawful_Neutral passt der Termin bei euch noch?
-
dachte ich auch :D... und kommst du trotzdem?
Ein Nachbar wird mit seinem Sohn (11) kommen
Im Kampagne 2025 Thread steht der 14.8. als nächster Necromunda Spieltag. Das passt mir auch, weil wir Sonntag erst zurück sind.
-
OK, dann halten wir aber den 16. schon mal fest, Lawful_Neutral und Bramdal , vielleicht versuche ich bei den Poza Boys noch einen Mitspieler zu finden.
-
OK, dann könnten wir 18 Uhr starten, wird natürlich etwas später dann, aber ich glaube bei 1000 Punkten kommen wir mit 90 Minuten Spieldauer hin. Das sollten wir vor zwölf schaffen. Also Jaeger sag Bescheid, wenn du weißt, ob das am 16. klappt.
-
Lawful_Neutral , was ist mit dir hörst du am 16. August Zeit?
-
am 16. könnte ich nur spontan zusagen weiß noch nicht ob ich da wieder in Bonn bin
was heißt spontan? Wann könntest du es denn sagen?
-
Wie sieht es am Samstag, den 16. August, bei euch aus? Ich könnte mir auch nochmal ein kleines Turnier vorstellen.
Wer hat Zeit und Lust?
-
Ich bin in Urlaub bis zum 10. August, danach wieder gerne!
-
Zu Fotos bin ich nicht gekommen, wir haben 500 Pkte gespielt Grenzpatrouille.
-
Kurzes Fazit zum Spontan-Turnier "The Old World":
Es war ein sehr spaßiger Abend und die Spiele gingen einigermaßen im Zeitplan wegen Regelabsprachen und Nachschlagen noch nicht ganz so flott wie in der 6. Edition, aber wir werden schneller. Das Motto lautet also "Dranbleiben!". Wir haben auch schon ein 1000 Punkte Turnier ins Auge gefasst.
Jaeger: Hochelfen
Lawful_Neutral Khemri
Bramdal Orks & Goblins
Nestor Zwerge
1. Spiel:
Khemri : Zwerge 100 VP : 498 VP
Orks : Hochelfen 650VP: 178 VP
2. Spiel
Hochelfen : Zwerge 0 VP : 650 VP
Khemri : Orks 178 VP : 498 VP
3. Spiel
Orks : Zwerge 500 VP : 317 VP
Hochelfen : Khemri 448 VP : 596 VP
Daraus ergaben sich als Endstand dann
Hochelfen 4 TP
Khemri 9 TP
Zwerge 14 TP
Orks. 15 TP
Es war ein schöner Abend und spannende Spiele. Für das 1000 Pkte Turnier werde ich demnächst Terminvorschläge machen!
-
Hochkreuzallee 64
-
Da bei Old world ohnehin die ganze erste Reihe und emendiert jetzt im Charge auch die zweite Reihe kämpfen darf, dürfte die Basegröße nicht so entscheidend sein. Bekommen wir schon hin...
-
Sehr nicer plan
Meine Bases haben schon die neuen Größen aber das sollte ja kein Problem sein

Das hört sich ja auch ähnlich an wie diese regeln für diese 500 Punkt Szenario:
https://assets.warhammer-commu…wzoisw1jzg-kp9mlw8kwu.pdf
Verstehe ich das richtig das nach denn regeln wie du sie benutzen willst ich keine Einheit für über 125 Punkt benutzen darf? Oder ist die Beschränkung nur für Helden?
Die Beschränkung ist nur für einzelne Figuren: keine einzelne Figur darf mehr als 125 Pkte. kosten: z. B. Riesen, Drachen, Altar des Sigma, Steam Tank alles, was als einzelne Figur mehr als 125 Pkte kostet. Du darfst natürlich Einheiten zusammenstellen, die in Summe mehr kosten.
-
Nein, passt schon, danke dir.