Beiträge von EkuzTheTrenchrat

Das nenne ich mal konkrete Ziele! Find ich gut.. ?? Dafür das du „fast nicht“ gemalt hast find ich ist das aber n recht solider Output! Die Eldar gefallen mir sehr gut, sind die Modelle umgebaut oder gibts die so zu kaufen? Ansonsten alles mega solide Bemalungen!

Der Phobos Captain Eigenbau ist auch fertig, sogar mit Blümchen :)

Ich wollte das Modell in einem roten Camolook bemalen und dann die Kanten akzentuieren.. in meiner Vorstellung sah das besser aus ? Die Kantenakzente retten das Gesamtbild, aber zufrieden bin ich nicht.. gebt ruhig mal euren Senf dazu ab✌?

Lg

Basti

Hi,

Wie bereits angedroht ist mein erster Trupp Intercessors auch fertig:

Ich hänge mich echt zu sehr an Charaktermodellen auf.. aktuell male ich an einem weiteren Captain, einen Ancient und einen Scriptor ?

Den Captain mach ich heute Vormittag noch fertig, aber dann muss erstmal wieder Infanterie gemalt werden.. ich denke die Inceptors werden die nächsten!

Lg

Basti

- gebrauchte Muni wäre eine Möglichkeit

Das ist ne Idee die mir wirklich gut gefällt! Muss mal schauen wie ich da ran komme.. ich weiß dass Orks sowas an Bits haben.

Ich hatte kurzzeitig überlegt noch aus Schaumflocken oder Moos kleine Büsche darzustellen. Islandmoos wird so schön „dornig“ wenn man Klarlack drüber sprüht.

Ich hab aber mal ne Frage an euch:

Ich würde gern beim GW-Fanworld Malwettbewerb mitmachen.. soll ich den Captain mit dem gelben Helm oder den Lieutenant einreichen?

Lg

✌?

Das Gesicht macht was her. Gut gelungen. Dadurch fällt kaum auf, dass er rasierte oder hautfarbene Augenbrauen hat. :ok:

Ach Marines sind genetisch verändert.. die schwitzen nicht, also kann auch nix ins Auge laufen.

Spaß beiseite.. du hast genau meinen wunden Punkt getroffen, Mir ist das auch schon aufgefallen und es stört mich. vllt finde ich die Muse das nachzubessern. Aber ich hab mal bei GW geguckt, da haT kein Marine Augenbrauen, vllt gibts da ja tatsächlich n Fluffgrund für ?

Lg

Basti

So das zweite HQ Modell ist auch fertig ??
    Gleich werd ich mich mal dran machen dem Trupp Hellblasters die Abziehbilder zu verpassen und vllt schaff ich heute noch was am ersten Intercessortrupp.. grad bin ich was lustlos ?

Mit dem Gesicht hab ich mal was anderes ausprobiert, weiß nicht wie zufrieden ich damit bin, aber ich wollte mal weniger Comicartig malen.

lg
    Basti ✌?

Am 05.April hab ich noch geschrieben, dass ich so nicht mehr malen würde.. das war auf Kantenakzente bezogen.. so kann man sich täuschen.

Ich hab jetzt angefangen eine Primaristruppe zu bemalen.. und was hab ich gemacht? Genau, Kantenakzente!

Der erste Trupp Hellblaster ist quasi fertig, die warten noch auf Truppabzeichen und Mattlack. Aber ich hab einen Captain fertig, den ich euch gerne zeigen möchte.
    was mir noch fehlt ist Ein „Baal“ Schriftzug auf dem Schild Und ein wenig mehr Aufwand am Base, da bin ich noch am überlegen ob ich gelbe Blumen oder Schnee drauf mache.. ich tendiere zu Blumen, hab sowas schon lange vor.

Genug Gelaber, Hier ist mein Captain:

Lg

Basti

Gut.. dann mal den Weißabgleich checken. Das Bild ist sehr dunkel und sehr blau.

Lg
    ✌?

Edit:
    Ich war mal so frei.. hoffe das ist ok, hab’s jetzt anders beschnitten um die Dateigröße hinzubekommen. Waren circa 3min Arbeit mit dem iPhone Bildbearbeitungsprogramm

Edit2:

Ich hab mir grad deine Originalbilder angeschaut. Die Details kommen schon gut raus, aber könnten halt echt n tick heller sein..