Beiträge von EkuzTheTrenchrat

Hattest du mal mit dem Gedanken gespielt, deine Marines in Intervallen zu bemalen?

Also z.B.: Zwei normale Intercessors, gefolgt von zwei DC Intercessors und (optional) ein Charaktermodel/ irgendwas, dass schon zu lange rum liegt.

So hab ich es jetzt mal gemacht.. das klappt tatsächlich wesentlich besser für mich! Hinzu kommt, dass ich jetzt endlich n vernünftigen Tisch hab, dadurch steigt die Motivation zu malen immens!

Ich hab in den letzten Tagen ne Menge an meiner Death Company geschafft (15 Modelle haben Grundfarben drauf), einen Trupp Aggressors angefangen, der Sergeant ist bereits fertig und nebenbei immer wieder mal an meinem Indomitus Captain Umbau/Kitbash gemalt. Jetzt ist der gute Herr fertig..

Ich weiß Eigenlob stinkt, Ist ne Todsünde, Blabla!!

Ich bin super Happy mit dem Ergebnis, ich hab was Neues ausprobiert, Techniken gemischt und mir ne Menge Zeit gelassen und trotzdem ein Ende gefunden. Ich selber würde ihn zu den Top Miniaturen zählen, die ich bisher so gemalt hab.

Genug gelabert! Blut für den Imperator und Schädel für seinen Thron..

Mattlack kommt bei besserem Wetter, dann kommen auch Gras und Blümchen..

lg

Sebastian

Alle Modelle sind der absolute Knaller! Celestine ist super gut geworden! Bin gespannt die Girls mal auf dem Tisch zu sehen..

auch n Riesen Respekt für das Wahnsinnstempo in dem du so ne Armee aus dem Boden stampfst!

Cool! Gefallen mir gut die Modelle! Ich bin schon ganz motiviert am planen wie ich meine Orks und Goblins umsetze! Bin noch total unschlüssig ob sie was zeitgemäßer bemalt werden oder Full Oldhammer mit grünen Sägespänen auf dem Base ?

Edit:

Hier ein älteres Bild der Truppe. Muss die Jungs die Tage mal bei Mama aus dem Keller holen.. Fotoqualität ist mehr als unterirdisch ?

ff535b3b-96cc-402f-agqj6w.jpeg

Welche Edition wollen wir denn spielen?

Ich wäre ja für die 6te.. hab die als ziemlich eingäng in Erinnerung und die Regeln sind auch noch gut verfügbar ohne horende Sammlerpreise zahlen zu müssen! Deine Zielsetzungen find ich gut, schöne Alternative zu den Blood Angels ?

Edit: Wäre mit Orks und Goblins dabei!

Hi Basti,

ich liebe diese Modelle und habe ähnliche Umbauten in meiner Warteschleife (gebaut und grundiert). Tolle Arbeit.

mfg

Oh da bin ich gespannt!

Ich hab mir von denen mal Auf eBay n paar Rest im Gussrahmen bestellt, einfach weil die Modelle so klasse sind! Die schreien quasi Grimdark..

Zu viele Marines in der Warteschleife bremsen meine Motivation quasi auf Stillstand runter.. ? Ich hab einen weiteren DC Intercessor soweit, dass die Decals und Lack drauf könnten.. und dazu noch n Haufen anderer Marines mit Grundfarben, Tuschen, etc. versorgt... trotzdem war es gestern wieder soweit, ich brauchte n neues Sidechick ✌? Also schnell die Bitsbox rausgekramt, und habe aus mehr oder weniger einem Gussrahmen ein Assassinen Proxy Modell gebaut. Wollte die schon länger alle mal durchprobieren.. Callidus macht den Anfang! Ich denke ich werde den Rest auch aus dem Ruststalker Kit bauen, der Look gefällt mir ziemlich gut.Die Pose ist zwar super Foto-unfreundlich, aber so ist es nunmal. Im Regal finde ich kommt er mehr zu Geltung als auf Bildern..Super Fast Build&Paint.. mit Trockenpausen von Grundierung, Tuschen, Kleber, hat alles in allem ca. 3,5Std von Gussrahmen zum fertigen Modell gebraucht.
    080ec148-41f5-46fd-937j93.jpeg

Lg Sebastian

So meine erste Miniatur die 2021 begonnen wurde ist auch fertig!

Der gebenedeite Uralte

38ffd284-2781-49c5-92eky7.jpegSeinen Helm trägt er zu Ehren der Death Company in Schwarz, auf dem Banner ist die Heraldik des Kreuzugs, der Todeskompanie und der 2ten Gefechtskompanie.

Das Banner hat mich echt nerven gekostet.. ich bin auch nicht wirklich zufrieden, ich find es macht zu wenig her.. aber meine Motivation für den Dude ist ausgeschöpft. Ich hake ihn als Fertig ab und freu mich drauf wenn er seinen der schwarzen Wut verfallenen Brüdern ein letztes Aufbäumen entlockt!

lg

Basti

Sehr cool. Biste umgezogen?

Yes, ist zwar schon ne Weile her, aber hab jetzt in Ramersdorf meine eigene Bude.

Wie schon im Discord geschrieben echt nice Jungs!

Ja hoffentlich geht im neuen Jahr was mehr an zocken. Aber da bin ich mal opimitisch :)

Vielen Dank! Ich hoffe auch.. hab 2021 abgesehen von den super coolen Tagen bei Phil vllt 3-4 Spiele gemacht!

lg

Besser hättest du es nicht schreiben können! Allerdings finde ich es erwähnenswert, dass es sehr teure farbige Grundierung gibt. Wenn man dann das Base Grün anmalt und dazu noch was schwarz und Silber drauf matscht, man doch die Bemalpflichthürde gut übergehen kann. Geht nicht all zu viel Zeit zum Youtuben von ab und es bleiben mehr Turniere über, auf denen man Sachen für den Pile abstauben kann!

Danke trotzdem, dass du alter Hase dein Wissen weitergibst!

Ich freu mich auf den Turnierguide, mit Benimm- und Hygienetips!

Nachdem jetzt mehrere Monate bei mir Hobbypause war, hab ich mich in den letzten Tagen aufgerafft mal meinen Hobbyumzugskarton auszupacken und weiter zu malen.. dabei rausgekommen ist ein weiterer Intercessor Trupp und ein erstes Mitglied meiner Death Company, quasi als Test fürs Farbschema.

05be8357-5730-41aa-9xdjz5.jpeg

Leider ohne den schicken Hintergrund, der wird aktuell noch von meiner überdimensionalen Glotze in Beschlag genommen..

Bleiben als WIP für die Primaris noch über:

5 Inceptors

6 Death Company

1 Ancient

1 Chaplain

Die Modelle sind zumindest gebaut und grundiert :)

und da es auf die Menge ankommt, ich kann es selbst kaum glauben.. ich hab dieses Jahr 51 Modelle bemalt.

Auf dass 2021 mal wieder mehr los ist im Hobby.. ✌?