Beiträge von Mantis

    Hi Leute,


    Ich fand‘s gut. Ich finde es schön mit der Community auch einmal extern aufzutreten. Ein bisschen Präsenz zeigen schadet nie.


    Der Malbereich war konstant gut besucht. Den Samstag habe ich für eine Partie Warhammer Fantasy 6. Ed. genutzt. Im Anschluss habe ich mit Ani David einen Crashkurs in Underworlds gegeben. Mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht auch mal wieder Underworlds zu zocken und meine Bande, die ich vor über 2 Jahren zusammen gestellt habe, auf das Spielbrett zu stellen. Ein kleines Multiplayer Intermezzo in Warcry und zum Abschluss noch eine Runde Underworlds mit Tobi und Natalie. Die Necromundaplatte hat besonders am Sonntag für strahlende Augen gesorgt. Jules, David und ich haben ein Multispiel gemacht.


    Aus meine Sicht war die Orga nach anfänglichen Differenzen im Schriftverkehr easy. Zum Freitag kann ich natürlich nichts sagen.


    Das Catering der Schule war in meinen Augen sehr gut. Da diese aber nur bis 18:00 geöffnet war, wurde danach das Catering durch die Feencon Orga übernommen. Da ging es in meinen Augen sehr unstrukturiert zu. … keiner wusste über Preise bescheid, keine hat sich für die Essenausgabe verantwortlich gesehen, keine Hygieneregeln beachtet, keine vegetarische Alternative, etc…


    Die Räumlichkeiten war in Ordnung. Für meinen Geschmack zu wenig Wc-Anlagen. Diese wurden aber regelmäßig gereinigt. Es war immer sauber.


    Die Versteigerung hat 195€ für den guten zweck erwirtschaftet.


    Ich habe auch etwas eingekauft:

    - Geländebaubuch, Schablonen und einen Dachpfannencutter bei Gerd dem Styrodurgott

    - Das Gruneset für Adeptus Titanicus beim Bring and Buy für zarte 20€

    - Ein Mechspiel für den Einsatz von selbstgebauten Mechs aus Klemmbausteinen


    Nächstes Jahr bin wieder dabei!


    mfg

    Hi Leute,


    spontan hat sich bei mir ein Zeitfenster für Hobby-Aktivitäten am 2.7. ergeben. Wird vermutlich später Nachmittag bis nachts.


    Wer hat Bock? Malen, Basteln, Necromunda, Fantasy, Ggf. auch 40k?


    Mit freundlichen Grüßen

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Projekt. Tipp von mir: Sich dir deine Lieblingsfarben und Minis für deine Projekte aus. Dann geht es etwas einfacher von der Hand. Viel Spaß und Erfolg dabei!

    Hi,

    Freikarten für alle Aufbauhelfer müssten versendet worden sein. Checkt bitte euren Posteingang.


    Wer kann am Sa beim Transport helfen? Start bei mir um 8:00. Werde mein Auto vermutlich stehen lassen und ein bisschen dort trinken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich kann auch an einem der Tage beim Auf/Abbau mithelfen, falls ihr noch Hilfe benötigen solltet


    Ich sollte auch an allen drei Tagen Zeit haben - also wäre ich flexibel an welchem der Tag ich mithelfen könnte. Freitags allerdings erst nach der Arbeit.

    Hi wolltest du an allen drei Tagen aktiv seien? Falls du vorbeikommen möchtest brauche och zwecks Freikarten deinen Nachnamen

    Mega! Normalerweis wollte ich meine kleine Vitrine aus dem Malraum mitnehmen. Ergibt aber aus Platzgründen wenig Sinn. Werde drei kleine Würfel-Vitrinen mitbringen. Die sind ca 30*30*30. Da könnt ihr einfach die Figuren reinstellen, die gerade nicht aktiv für Spiele genutzt werden. Kontrolliert wird nichts. Alles auf eigenes Risiko. In all den Jahren ist bei mir noch nichts weggekommen. Wobei ich Modelle meistens wieder einpacken oder im Auto einschließe