Beiträge von Mantis
-
-
Hi Leute,
wer kommt mit? Habe für die Community einen großen Tisch reserviert.
lg Basti
-
Liebe Community,
es ging mit einigen Projekten weiter, einiges ist stagniert. Mir fiehl es dieses Jahr schwer mich zum Malen zu motivieren. Gerade das sonnige Frühjahr hat mich eher zu Gartenprojekten bewegt. Aber so soll es ja auch sein.
Gegen Ende des letzen Jahres war ich nochmal beruflich unterwegs. Ich hatte noch 5 weitere berittene Chaosbarbaren bemalt. Es fehlen aber noch zwei kleine Arme, um die Modelle zu vervollständigen. An einem berittenen Slaanesh Held und einem zu Fuß habe ich noch gearbeitet.
Zum Jahresende habe ich mich dann nochmal auf meine Söldner konzentriert. Hier habe ich fast 1500 Punkte in drei Wochen bemalt. Es fehlt noch die Basegestaltung.
Die fertigen Modelle werden dann hier später gepostet
Mein Jahresziel die Sauna/Abstellkammer leer bzu bekommen ist absolut gescheitert. Dort sieht es genauso schlimm aus. Jetzt muss ich eisern sein. Ich gbee mir für das Projekt noch 1,5 Jahre bis Ende Juni 2027. Alles was nicht verbastelt wurde, landet auf dem Müll oder wird verschenkt.
Ansonsten finde ich dieses Hobbyjahr sehr gut gelaufen. Der Schwerpunkt lag eher bei Warhammer Fantasy. Ich habe die Slayer, die Skaven und eine Necromundabande fertig bemalt.... auf die Schnelle eine halbe Söldnerarmee bemalt... an meinem Dauerprojekt den Slaanesh Hanseln und WEG Star Wars weitergearbeitet. ...hier und da noch ein paar Imperiumsfiguren und Vampire fertig gemacht. Passt mir gut.
Was steht nächstes Jahr an?
... klar die oben gezeigten Modelle fertig machen und noch eine handvoll weitere Söldner bemalen. Ich bin mal mutig: Das Slaanesh-Sterblichen-Projekt fertig machen... Sonst nehme ich mir nichts vor. Es wartet neuer Nachwuchs, das wird nochmal etwas aufrütteln

-
Toller Output und sehr schöne Bemalung. Gefällt mir überaus gut
-
Wo was für ein Output! Man sieht, dass auch du dich auf Altlasten gestürzt hast.
-
Hi,
nichts ungewöhnliches seine ersten Modelle nach einer Zeit unbemalen zu wolle. Meine roten Vampire habe ich damals nach 8 Monaten in Lila bemalt…
-
Was auf den warp berührten Planeten passiert, bleibt auf den warp berührten Planeten
-
Böhhhh Glitzerstaub auf der Base! Was ist das?
-
Hi Leute,
... so jetzt hat die aktuelle "Orlock" Bande auch mal endlich ihre Farbe bekommen...
Gruppenfoto
Ganger, Spezialisten und Jünglinge
zwei Schläger-Champions und einer mit Heavyweapon
Chef mit seinner Jünglings-Scharr
Prospektoren
Canivore Einheiten... v.l.n.R. Schäferhund, Dackel, Dobermann, Rottweiler
-
Braun ist total 2005… also modern! Oldschool wäre Goblingreen … 1994
-
-
Sehr geil! Mal was anderes und ttrifft von den Farben echt auch meinen Geschmack!
-
Nach aktuellem Stand sind dabei:
Guido mit Kids
Lutz
Kai
Sebastian aus Wülfrath
Basti
-
Hi Leute,
lange nicht den Hintern zum Malen hochbekommen... nun wurde es mal wieder Zeit. Ich möchte euch mal wieder mit 30 Jahre alten Modellen belästigen.
Verstärkung fürs Imperium (v.l.n.r.):
2 3.Ed. Ritter der Menschen
limitierter AST 1999 (?)
20 Reichsgardisten BJ 1994
3 Helden/Champions 4./5.Ed.
Für die Untoten gab 11 weitere Verfluchte (1999)... nun sind die 24 Stück vollständig... hat 5 Jahre gebraucht
2 Zombiedrachen 2. Ed.
Mit freundlichen Grüßen Seb
-
Hi, cooles Gesamtbild! Die Bemalung ist cool… sind so ziemlich meine Lieblingsfarben… Modelle… naja schon alles ein bisschen „pokemonig“
Wo sind sie großen Hüte?
Grotigger Schutzschild!

Mit freundlichen Grüßen
-
Hi,
ttoller Einstieg. Dies Bases fehlen.
Was hast du da vor?Mit freundlichen Grüßen
-
Glückwunsch, ist eine coole Truppe
-
Muss ich noch besprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Der 2.10. ist aber kein Hobbytag.
-
Sehr cooles Projekt!
-
Hi,
ich habe diese Modelle noch nie (!!!) in einer so guten Bemalung gesehen. Grandios.
Die Umbauten sind mal wieder spitze!
lg Basti