Krasse Arbeiten so lange verschweigen... tztztz! Mega David.
Erst jetzt fällt mir auf, das sich dein Stil und der Stil von Kai sehr ähneln.
mfg
Krasse Arbeiten so lange verschweigen... tztztz! Mega David.
Erst jetzt fällt mir auf, das sich dein Stil und der Stil von Kai sehr ähneln.
mfg
Mega! Das Buch und die selbstgebauten Spawns sind meine Favouriten
Grandioser, innovativer und moderner Ansatz! Klasse Arbeit!
Klasse Arbeit ... erstaunlich wie du nach dem Reboot durchstartest! Daumen hoch!
Auf Nummer 1 steht mein Slaanesh Projekt:
Das Ganze soll am Ende eine Warhammer Fantasy 6. Ed. Slaanesh sterblichen Armee werden.
Hi,
nein, ich bin da variabel... Alles von Mo bis DO ist okay. Manchmal ahben wir MI Necromunda
Am Ende sinds deine Figuren und du bestimmst wie viel Arbeit drinne steckt. Entgraten lohnt immer. Mit etwas Übung reicht ein Cutter
Cool, da kommen ja echt mal wieder ein paar Leutchen zusammen. Freut mich!
okay, 23.3. passt. Wer kommt?
neuer Termin: 25.4. Wer hat Bock?
Yeah! Underworld hast du nun auch angefangen! Sehr gut!
Danke für die Genesungswünsche! Ani geht es schon besser!
Liebe Leute,
leider muss ich den Hobbyfreitag für dieses Mal absagen.
Bei meiner Frau ist über die Nacht eine Infektion ausgebrochen. Nach der ersten Behandlung geht es ihr schon etwas besser. Den Stress von ca. 15 Hobby-Männern verteilt auf zwei Etwagen möchte ich ihr aber unbedingt ersparen. Alle unter euch, die uns länger kennen, wissen, dass wir nicht leichtfertig etwas absagen. Schwangerschaft und Gesundheit gehen aber vor. Ich bitte um Verständnis.
Ggf würde sich anbieten, dass sich die die Gruppen splitten und trotzdem treffen.
Für die Necromundatruppe kann ich den Samstag anbieten. Wir könnten dann die geplanten vier Spiele an einem Tag erledigen. Die Gruppe ist groß genug, dass wir die Aktion im Hobbykeller durchziehen können. Ani hätte dann ihre Ruhe.
Danke für euer Verständnis!
Hi Lutz,
da muss ich dich leider entäuschen. Wir hatten dies einmal fokussiert. Dann wurde der Necromundaspieltag draus.
Aktuell besteht dafür leider Platz mehr zur Verfügung. Am Maltisch oder ggf. bei Warcy könnnte noch etwas Platz sein.
mfg
Start heute 18:30
@ Neo: Passt schon irgendwie
@ Artjom: Siehe erste Seite
Update meinerseits:
Ich bin am 10.03. dabei für Warcry (und bringe ein paar Warbands mit, es besteht also die Möglichkeit mal die eine oder andere anzutesten Neo)!
Es wäre noch ein Platz da. Ich weis aber daraufhin, dass die Warcryer aktuell ungerade sind.
@ Neo:
Wer gibt dir die Demo in Gaslands?
mfg
„erkältet“ … da hätte man ca 150 Necromunda Geländestücke magnetisieren können
Hi Leute,
sollen wir ein kleines Buffet machen und jeder bringt ne Kleinigkeit mit?
Sollen wir mit den Standarddecks zocken?