Hi,
@ nobody and arides: Habt ihr wich angemeldet?
Hi,
@ nobody and arides: Habt ihr wich angemeldet?
Harkel: Watt ne Hackfresse.
Der andere ist cool
Hi Leute, ich habe mal pauschal zwei Tische für den Trödelmarkt im Top Tables in Köln am 12.11. gebucht. Ich habe aktuell einen halben Tisch zu bestücken… aber bis Mitte November ist ja noch was hin. Wer will mitkommen zwecks Verkauf, gemeinsame Anfahrt und Parkkosten?
Hi,
ne in Zoll. Üblicherweise werden Tabletop Spiele (selbst viele Systeme vom europäischen Festland) in Zoll bespielt. Es gibt aber einige Ausnahmen.
mfg
abh. von der Punktgröße:
2000 Punkte: 72*48
500 Punkte haben wir beim letzten mal auf 48*48 gespielt, 36*48 wäre auch denkbar.
Hi Leute,
neben meinen pinken Hochelfen waren folgende Manschaften beim Treffen am Start:
Erbans phantastische Dämonen
Lutz sehr coole oldschool Khemri... ich liebe die Bases
und Svens Auftakt mit Nachtgoblins... die Stars (Trolle) haben wohl gerade wieder ihren Blödheitstest verpatzt und stehen irgendwo blöd rum.
Freue mich auf das nächste Treffen im November
Hi Leute
bei mir ging es weiter. Für unser 500 "Miniturnier" habe ich die folgende Bande fertig gemacht
Habe mich dann doch für die "Nahkampfarmee" entschieden
ein paar Pfeile braucht die Armee aber trotzdem
beim Slaanesh Projekt ging es auch weiter
Aktuell stehen weitere Modelle der Slaanesharmee auf dem Tisch. Ab morgen habe ich Urlaub... in Bonn... das heißt viel Hobbykram machen.
mfg
damit ist der Maltag ausgebucht
Hi, jo.
Ne danke. Ich habe eher das Problem bei dem Lila. Muss jetzt wieder auf die Suche gehen, weil ich den Namen nicht kenne.
Die anderen haben sich mit Fehlanzeige bei mir gemeldet. Kannst du bitte auch einmal bei dir gucken, danke
Gutbürgerlich! Ich mag es und bestell immer Saumagen… Geschmackssache
Seit dem Maltag vermisse ich einen dunklen Lila Contrast (kA wie der heißt, fast voll) und einen fast leeren alten kleinen Pott Nuln Oil. Bitte schaut einmal, ob ihr es eingesteckt habt. Brauche die Farben dringend. Ggf bitte morgen zum Hobby Mittwoch mitbringen.
Hi,
ich werde es heute Abend wegen einer anderen Vorbereitung nicht schaffen mir die aktuellen Regeln anzulesen. Bin gespannt auf morgen.
gerne, halte uns vorher nochmal auf Stand
hi, aktuell haben sich zwei Spiele am Abend als realistisch erwiesen. Wenn wir in Übung sind, können wir auch mal drei hinklatschen…
kein Thema, erlaubt