Beiträge von Ork

    Sind dass nicht Bases von Warmashine, die du umschreibst? Die haben aber leider eine gewölbte „Lippe“ und ich habe auch leider nur bis maximal 50 mm im Handel gefunden. :(


    Im weiteren habe ich dann das hier gefunden. Lippe Schräge Kante, aber auch nur bis 60 mm.

    Vielleicht bekommst du was aus dem 3D-Drucker. Wobei flach und groß wohl einen Tendenz zum verziehen haben.


    Grüße Thomas :ork:

    Erkenbrand , habe leider 2 linke Hände mit einen gehörigen Tatter. Bei mir ist das eher das auftragen von Farbe, als dass es dem Malen gleich käme. Ich bin selbst sehr gespannt, wie es aussehen wird...

    Moin, die Warhammer Community-Page hat jetzt die Veröffentlichung der Warhammer40.000 Imperium Zeitschriften-Abos für USA, Spanien und auch Deutschland angekündigt. Wie bei hachette.de zu lesen ist, kommt die erste Ausgabe am 12.01. (HEUTE).

    Warhammer Community Artikel (engl.)


    hachette.de Warhammer40.000 Imperium Seite (deut.)


    Es kommen 80 Ausgaben, je wöchentlich (á 6 stück alle 6 Wochen) und wenn ich mich nicht verrrechnet habe kostet der Spaß grob 780€ im Normalen Abo.


    Wie sieht es aus? Von euch jemand dran interessiert?


    Grüße Thomas :ork:

    Moin,


    Ich habe viel Bock auf das Necromunda-Community-Projekt und habe angefangen mir Gedanken zu machen, wie ich das Stilvoll umsetzen kann.

    Als erstes habe ich mir Gedanken um den Namen meiner Gang gemacht. Wikipedia(.de) ist bedauerlicherweise keine große Hilfe den Begriff Escher zu erklären. Am Plausibelsten fand ich die Übersetzung aus dem Französischen mit Köder. Hat jemand eine andere Bedeutung für mich?


    So kam ich auf den Namen "Reines du secteur 42" (Königinnen des Sektors 42). Das auf Necromunda wahrscheinlich kein Französisch gesprochen wird, vermute ich sehr stark, der Name gefällt mir dennoch.


    Zur Bemalung habe ich mir im weiteren meine Gedanken gemacht und favorisiere ein DC Wonder Woman angelehnte Bemalung (Rot/Blau/Gold).


    1898956pnj8x.jpg60010599001_necromundnqjr3.jpg


    Grüße Thomas :ork:

    Ich habe mal geguckt, was es an potentiellen Gangs gibt. (ohne Gewehr auf Vollständigkeit)


    Orlock
    Van Saar
    Escher
    Goliath
    Cawdor
    Corpse Grinder Cult
    Delaque
    Palanite Enforcer
    Hired Guns
    Slave Ogryns
    Outcast
    Genestealer Cults
    Chaos Cults


    Gruß Thomas :ork:

    Ich möchte ich euch etwas von meinen "Farbauftragungsarbeiten" präsentieren. Die Bilder sind von 2013 und ich hoffe, dass ich bald wieder auf dem Niveau Farbe auftragen kann. Projekt war Damals eine Postapocalypse/Mad Max-Setting mit ähnlichen Regeln wie "Gorká Morká". Miniaturen sind von Kromlech, Spell Crow und die Fahrzeuge GW und ForgeWorld.

    92dd1595-9775-4f15-9msk5v.jpeg 6358724e-27f9-4074-8eckj1.jpeg a7c20bd7-d6d0-47f9-bkkjxy.jpeg 8e235635-6f92-4614-8fyj9m.jpeg 8a253348-5e9f-4412-bqwkl9.jpeg 3537c309-f715-4226-83rkfn.jpeg


    bb33bfc4-cf3a-4497-8z2jbx.jpeg 9370484f-bdf1-4933-aojjbv.jpeg b4eb9f6d-2ca8-494f-bzejg1.jpeg 9bf638b3-3f73-47fa-8sfkoa.jpeg c7094b6e-71ee-4d45-9iykps.jpeg e81868d5-fb19-49bd-amuj4t.jpeg


    Grüße Thomas :ork:

    Cabman , willkommen im Forum, vielleicht magst du dich kurz im Vorstellungsbereich kurz …äh? Vorstellen.
    Zum Thema, du bekommst die Regeln aus dem Codex, in unserem Fall „SpaceMarines“. Im weiteren brauchst du die Grundregeln. Entweder als Buch oder als Grundspielbox. Was im Fall von Imperial Fists eine gute Wahl darstellen, sind darin doch schon einige coole Marines enthalten.

    Beeindruckend was du in einem 1/2 Monat geschafft hast (unter anderem).

    Das einzige was ich ein bisschen Schade finde, das vor lauter Rost von dem ADAC-Aufdruck nichts mehr zu sehen war. So ein bisschen alte Werbung fände ich noch toll als Eyecatcher. Ein altes Polizeiauto und ein Eiswagen wären eine tolle Ergänzung.


    Bei den Fotos habe ich das alte Twisted Metal (PlayStation 1) vor Augen inkl. Horrorclown und Monowheel. ;)

    Ich habe noch einen großen Schwung 90er Miniaturen, Haus van Saar, Escher, Goliath, Enforcer und Redemptionists.

    Sind die noch spielbar?


    Ich bin auf jeden fall sehr interessiert.


    Thomas - Ork - Escher (unter Vorbehalt)

    Hi, ich wollte nur kurz anmerken, das Games Workshop zur 9. Edition die Spielfeldgröße geändert hat. "Strike-Force" sind 1001-2000 Punkte. Wenn du dir ein neues Spielfeld bauen möchtest, hilft dir der Hinweiß vielleicht.


    Grüße

    Thomas :ork:

    Warhammer_40k_9th_Edition_Battlefield_Size.png