Jop würde klar gehen
Beiträge von Nugtohs
-
-
13./14.8.
20./21.8.Die beiden wären okay
-
Wie schnell liefert er den? Brauche die Sachen ja bis zum 18.6
-
Elrond zu fuß und beritten
Thorin Eichenschild König unter dem Berg und Bilbo Beutlin Meisterdieb
Narzug
Bolg Kastellan von Dol Guldur
The Champions of Erebor- 277 €
-
Hey freut mich das mittlerweile FOW hier auch Anklang gefunden hat ich hab mir ja auch ne Deutsche Streitmacht aufgebaut nachdem ich vom Testspiel so begeistert war. Spiel find ich super! Meine Deutschen müsste ich auch mal zu ende malen
-
Ach wie gern hätte ich noch was von dem Bier ich kann aber leider nicht. Findet mal heraus wo man das hervorragende Gebräu als Endverbraucher herbekommt
-
Ich werd aufjedenfall hinfahren, gerne auch zum zocken!
-
hier auch die zusage von mir :)!
-
2 juni geht klar ;D
-
wäre dann auch wieder mit von der partie :)!
-
märz ist okay, von mir aus auch früher!
nein
nein - ruhig ne stunde spätersollten vllt nochmal ein turnier mit einem etwas lockerem zeitfenster ansetzen dann spielts sich entspannter und man muss nicht manche sachen mit hektik nachlesen..
-
würde mir das ganze auch gerne mal anschauen obwohl ich keinen plan von WHFB habe :>
-
-
Auch wenn ich mal heute nicht spielen konnte fand ich das als sehr gelungener Tag ich konnte auch meine Regeln noch bissl vertiefen, konnte das ganze mal als Zuschauer mitverfolgen und hier und da auch ein paar Ratschläge, Tipps einwerfen :D.. ich würde mich aufjedenfall freuen wenn die 4 denen Mantis und Ich das heute beigebracht haben öfters auftauchen
-
mantis?
anika bringt wieder eine 1500 Pkt Armee mit ?
-
Für die Spieler die "nur so vorbeikommen", sollen wir 1500 Pkt spielen? Oder auch 800? Wollte nämlich mal meine Zwergenarmee ausprobieren bzw eine neue Aufstellung meiner Rohirrim
-
So Termin ist bei mir nun auch fix eingetragen, bin aufjedenfall dabei denke sogar schon mit den Zwergen steht jetzt alles soweit
-
Trotz das ich schon das ein oder andere Match gespielt habe wäre ich auch gerne dabei , den bei gerade mal 6 Spielen halte ich mich definitiv nicht für einen alten Hasen
-
Ich finde das trotz das die Preise angehoben werden, das Herr der Ringe noch ein vertretbares System ist da man sich das meiste aus Ebay zusammen suchen kann und da hat man teilweise 20-60% gespart.
Sogar bei einem Volk wie den Zwergen habe ich ein Gesamt Packet mit den Zwergenkönigen Dain und Balin,Gimli,4 Zwergenkönige, beiden Kommandoeinheiten der Zwerge,
1 Balin, 17 Khazadwachen,6 Zwergenkrieger mit Axt und Schild
auf Ebay ergattern können......und dabei waren noch einige andere schöne Sachen von Waldelben, Minas Tirith, Rohan, letzte Bündniss. Der ganze Spaß für 51 Euro.
Wenn man sich da die Blister Preis von den Khazadwachen anschaut.. 5*3 Khazadwachen á 12,50....
-
Wenn du ja CoB hörst bist ja bestimmt dieses Jahr auch in Wacken ;)?