Ich dachte die Band wäre ein One Hit Wonder gewesen?
Tja, so kann man sich täuschen.
Ich dachte die Band wäre ein One Hit Wonder gewesen?
Tja, so kann man sich täuschen.
Ich habe da gerade eine Melodie im Kopf...
Ach alles außer Death Race ist okay für mich.
Vielleicht Big Game Hunter? 50 Punkte ist okay für mich. Bin wahrscheinlich erst zwischen 19:15-19:30 da. Wäre das okay?
Du kannst auch gerne erst eine Runde Underworlds zocken.
Ich bin am 19. dabei!
Wenn ich den Dienstplan für Februar fertig habe und mir die Telekom Baskets keinen Strich durch die Rechnung machen und an dem Abend europäisch Spielen und ich Sonderdienst machen muss.
Ich denke spätestens letzte Woche im Januar.
Wenn ich dann kann, bin ich bei Gaslands dabei.
Zumindest hast du nobody im Forumtrikot mit aufs Foto bekommen.
Den Typ in Schlappen in der Reihe davor finde ich auch nicht schlecht...
Ich habe bis 18:20 Dienst. Muss dann mal schauen ob ich mit dem Fahrrad oder der SWB anreisen. Vor 19 Uhr werde ich es aber auf keinen Fall schaffen.
Ich muss bis 18:15 arbeiten und komme im Anschluss sehr gerne vorbei!
Auf eine Runde Gaslands habe ich auch Bock. Leider ist Mittwochs derzeit bei mir echt schlecht.
Nein, kein secret handshake. Erkennungssignal ist eine offene Hose.
Ach ja und Arbeitshandschuhe sowie ein Maßband am Gürtel.
Schade das man nicht sieht, wie die Chimäre ihn mit ihren Lasergewehren platt macht.
Abgesehen von der Bemalung finde ich diese "Kleinigkeiten" auf der Base oder dem Luftraum richtig klasse. Gibt einem ja auch erst das Gefühl für den Maßstab.
Was kostet es wohl eine Schneekanone zu mieten?
Bauen wir dann auch die Glühweinbude wieder auf?
Ich kann sie mal per WhatsApp anschreiben aber ob sie reagiert kann ich nicht sagen.
Seit Ewigkeiten liegt hier ein Zwergenkopf in meiner Schublade....
Da hatte ich ganz andere Bilder im Kopf...
Schöne Arbeit!
Für das Einführungsspiel brauchst du 2 Autos. Einen Buggy und ein Car. Reicht dafür auch vollkommen aus.
Bin ebenfalls dabei!
Mein persönliches Ziel ist es, den deutschen Vizemeister meinen Staub fressen zu lassen!
Baumbart + Frodo und Sam? Ich kenne mich mit dem Herrn der Ringe Table Tops nicht aus aber müssten das nicht eigentlich Merry und Pippin sein?
Danke für die Rückmeldung... aber Zufallsbewegung ist da, richtig?
Gab es beim Charge nicht immer eine Zufallsbewegung. Okay habe nur 4. und 5. Edition gespielt aber dachte das wäre immer so gewesen.
Selbst wenn ich da einen Dienst reingedrückt bekomme, kann ich sicherlich mal zum Unterstützen vorbeikommen.