Auf eine Runde Gaslands habe ich auch Bock. Leider ist Mittwochs derzeit bei mir echt schlecht.
Beiträge von Der Vater
-
-
Nein, kein secret handshake. Erkennungssignal ist eine offene Hose.
Ach ja und Arbeitshandschuhe sowie ein Maßband am Gürtel.
-
Schade das man nicht sieht, wie die Chimäre ihn mit ihren Lasergewehren platt macht.
Abgesehen von der Bemalung finde ich diese "Kleinigkeiten" auf der Base oder dem Luftraum richtig klasse. Gibt einem ja auch erst das Gefühl für den Maßstab.
-
Was kostet es wohl eine Schneekanone zu mieten?
Bauen wir dann auch die Glühweinbude wieder auf?
-
Ich kann sie mal per WhatsApp anschreiben aber ob sie reagiert kann ich nicht sagen.
-
Seit Ewigkeiten liegt hier ein Zwergenkopf in meiner Schublade....
Da hatte ich ganz andere Bilder im Kopf...
Schöne Arbeit!
-
Für das Einführungsspiel brauchst du 2 Autos. Einen Buggy und ein Car. Reicht dafür auch vollkommen aus.
-
Bin ebenfalls dabei!
Mein persönliches Ziel ist es, den deutschen Vizemeister meinen Staub fressen zu lassen!
-
Baumbart + Frodo und Sam? Ich kenne mich mit dem Herrn der Ringe Table Tops nicht aus aber müssten das nicht eigentlich Merry und Pippin sein?
-
Danke für die Rückmeldung... aber Zufallsbewegung ist da, richtig?
Gab es beim Charge nicht immer eine Zufallsbewegung. Okay habe nur 4. und 5. Edition gespielt aber dachte das wäre immer so gewesen.
-
Selbst wenn ich da einen Dienst reingedrückt bekomme, kann ich sicherlich mal zum Unterstützen vorbeikommen.
-
Hast du meinen Post übersehen?
-
Freut mich das es dir gefallen hat. Dann hat sich mein Tipp mit dem Forum ja schon gelohnt.
-
Habe es mir auch im Kalender eingetragen und versuche es mir frei zu halten.
Ich würde dann wenn benötigt, unterstützen. Aufbau, Abbau usw
-
Dann herzlich Willkommen und viel Erfolg!
-
Ich habe spontan an Independence Day gedacht.
-
Ach quatsch auch stille Mitglieder sind Mitglieder und mit Ausnahme von Gaslands mache ich ja auch nichts mehr. Wenn ihr beim nächsten Mal noch den richtigen Teamnamen wählt seid ihr auch die Helden des Imperiums äh Forums. Glückwunsch Olli und Phil!
-
Eigentlich waren es doch 7 aus dem Forum. Platz 3+4 sind doch auch hier Mitglied.
-
Wenn der Termin passt, sehr gerne!
-
Ani = 3 Siege
Basti = 2 Siege
Chris = 2 Siege aber weniger Killpoints als Basti
Christoph, Jules und Julian jeweils 1 Sieg. Keine Ahnung wie da die Punkte waren.
Inga = 0 Siege