Hallo ich bin wie am Sonntag kurz angesprochen auch nicht da. Euch allen viel Spaß beim Malen
Beiträge von Zereath
-
-
Japp der Taurox ist echt gut geworden. Ist das der Entfärbte?
-
Sehr cool, gerade der Sniper gefällt mir sehr gut
-
-
Schon überlegt Kinderbuchauthor zu werden?
-
Wow, das nenn ich mal gute Erziehung. Da wäre ich wahrscheinlich freiwillig ins Bett gegangen
Ich würde durchaus noch gerne mehr Anekdoten von deinen Zwergen lesen.
-
Saugeile Freehands
-
Imperium
Normale zwerge
Tiermenschen
Tiermenschen könnte sein, für die anderen beiden sehe ich schwarz. GW killt leise und langsam alle Modelle der alten Reihen. Die Waldgoblins gehen gerade auch langsam unter. Die große Spinne ist schon nicht mehr erhältlich und der Rest wird wohl auch bald folgen.
Wer keine Releases mehr bekommt und nicht in das neue Setting passt (also fast alle alten Modellreihen) wird wohl auch in Underworlds keine Bande bekommen.
Was sie mit ihrer neuen Slaanesh Reihe anstellen interessiert mich auch, da wäre jetzt eine Bande auch vorstellbar.
-
Der Chef mit seiner Zigarre und der Koch
-
Die Entscheidung der EU ist eine Schande für die Meinungsfreiheit, Vielfalt und Kreativität im Netz und zeigt die Kurzsichtigkeit starrer "Konservativer" .
Zusätzlich dürfe diese Entwicklung einen weiteren Keil zwischen die Institutionder EU und die Bürger der verschiedenen Mitgliedstaaten treiben und spielt leider weiter politischen antieuropäischen Fraktionen in die Hände.
Für mich persönlich wird es interessant zu sehen in wie weit sich sämtliche Gesetzesentwürfe zu diesem Thema mit sich mit dem Grundgesetz vereinbaren wollen. Denn faktisch wird jeder Entwurf in irgendeiner Form das Recht auf Informationsfreiheit verletzen und somit rechtswidrig sein müsste.
Gut der öffentlich rechtliche Beitrag wäre auch eigentlich rechtswidrig und auch da wird die Rechtslage zu gunsten des etablierten Systems gebogen, aber die Begründungen werden sicher interessant.
Wie du schon angesprochen hast gibt es bei dieser Entscheidung nur Verlierer abgesehen von einigen wenigen die eh schon zu viel Geld haben.
Ich werde definitiv wählen gehen und meine Stimme nicht an die altetablierten Parteien geben.
-
9.4. Ist notiert
-
Schick die grüne Rüstung, und dabei wirkt sie so bodenständig. Bei den Farben hätte ich erwatet das die Rüstung viel punkiger wirken müsste, wie beispielsweise Yax Salamanders
-
Danke gleichfalls. Schwarmflotte Skylla ist jeder Zeit für eine zweite Invasionswelle zu haben
Zum Spiel:
Eine schöne Runde gegen einen netten Gegner. Dank einiger denkfehler meinerseits habe ich mir gerne Punkte unnötig vermasselt. Beispielsweise war es ein Fehler die Genestealer und den Broodlord zusammen in den einzelnen Taurox zu stürzen, da ich nach dem Kampf nur eine Einheit via Stratagem von den Ogryn wegziehen konnte. Oder an anderen stellen hätte ich einfach Objektives besetzen sollen und habe mich dann aber doch für unsichere Punktmöglichkeiten zu anderen Punkten auf dem Spielfeld bewegt.
Besonders zufrieden war ich persönlich über meinen Broodlord Kennung "Jules Winnfield" der Kollege gewinnt für mich unter anderem den MVP dafür das er Bis in die gegnerische Aufstellung, zurück zu einem mittleren Objektiv, zurück in die Aufstellung der Tempestus, wieder in meine eigene Aufstellung und letzendlich bis vor den letzten Taurox gelaufen ist. Und nebenbei noch an 4 Nahkämpfen maßgeblich beteiligt war.
-
-
Sehr schöne Arbeiten
-
Sonst noch jemand Bock Anfang April
Gerne, bis auf das erste Aprilwochenende ist bei mir auch alles ander noch frei.
-
Euch allen morgen viel Erfolg und Spaß beim Turnier
-
-
Find ich gut mal wieder nach alter Form zu spielen. Bin dabei.
-
Darwin Danke für den Link
@Basti BB ist halt einfach super. Die Idee, das Spielprinzip und die schiere Menge an unterschiedlichen Teams von gut bis "fluffig". Das Ding ist halt erstmal hinter die Regeln zu kommen und sie flüssig auf dem Brett einsetzen zu können. Da bin ich echt dankbar für die PC-Umsetzung, da rechnet dir der Rechner fix mal alle Blocker, Sonderregeln und anderes aus und man hat doch genügend Zeit noch über das eigentliche Spiel statt Regeln in seinem Zug nachzudenken
@Topic Gerade gegen Zwerge ist es gut mal ein paar Läufer dabei zu haben, auch wenn der Verlust von Dodge ja ziemlich bitter ist. Zum Glück haben ja nicht alle Zwerge Tackle, nur die meisten... Mit den Amazonen könnte ich da jedes mal heulen
Bekommt man als Untoter eigentlich auch in der Liga seinen Nekromanten und kann damit tote Spieler vom Gegner "rekrutieren" und behält man diese dann für die Liga ?Mach auf jeden Fall ein paar Bilder, ich möchte mal sehen welche Modelle und Aufstellungen bei "guten" Spielern auf Turnieren verwendet werden.