Hört sich gut an, willst du dann auch gleich die Optionspunkte mit einfließen lassen? Wäre für andere Spieler sicher auch mal interessant.
Gruß Aaron
Beiträge von Zereath
-
-
Das ist kurz vor meiner Klausurphase einen Tag könnte ich entbehren, beide eher weniger.
-
Sehen sehr cool aus die deutschen Panzer.
-
Danke dachte ich hätte noch bis morgen Zeit, bin zurzeit leider etwas neben der Spur.
Liste ist eingereicht, hoffe das klappt jetzt noch alles.
-
Sry ich wollte mich erst melden wenn ein Termin feststeht. Interesse habe ich auf jeden Fall (wollte mal sehen ob ich in Zukunft genug Gelände für einen eigenen Spieltisch zusammen bekomme).
Ich müsste nur wegen dem genauen Termin gucken da könnte mir eventuell noch was dazwischen, grundsätzlich spricht bisher aber nichts dagegen. -
Sehr cooler Bericht. Umwerfende Fotos, wenn auch nicht zur ganzen Schlacht. Gerade die Feuer und Rauchmarker sind super
-
Ich kann auch an beiden Tagen. Denke ich kann mir dann den 31. schon mal vormerken.
-
Danke für den Tipp
ZitatOriginal von nobody
Hab mit dem DE Buch noch keine Erfahrung, daher kann ich da wenig zu sagen.
Denke ich lad mir das mal runter und blättert mal durch (echt nice das man alle kostenlos bekommt)Daher weiß jetzt auch jeder immer was alle anderen für Tricks auf Lager haben, keine blöden Fallen mehr in die man nur tappt weil man sich nicht die aktuelle Auflage von 15 Armeebüchern leisten kann/will. (Schwertmeister schlagen trotz Zweihändern immer noch zuerst zu oder ähnliches)
Ab jetzt nur noch eigenes Verschulden. -
Klingt Böse (oder gut je nach Seite)
Danke für den Hinweis hab jetzt vorsorglich schonmal überwiesen.
Meine Idee für's Turnier waren:
Schreckensprinz auf Kampfechse
Priesterin auf Altar mit AST (Streite noch mit dem Kult)
Magierin Stufe 2 auf Echse
Magierin Stufe 210 Schützen Schilde Standarte Musiker
30 Speerträger mit voller Kommando2x5 Harpien
10 Echsenritter volle Kommando2x Speerschleuder ohne Mehrfachschuss
Mal sehen ob sich damit ein Blumetopf gewinnen lässt
-
Keine sorge mach ich direkt nächsten Woche wenn ich auch meine Armeeliste einschicken kann
-
Ich kann auch an beiden, wer sucht jetzt aus welcher Tag es wird?
-
Wäre super wenn du mir drei von diesen Damen bestellen köntest:
http://www.shop.battlefield-be…dorendra_snake_demon.html -
Hallo Leute ich bin morgen auch wieder dabei.
Kuchen lass ich mir doch nicht entgehen -
Super, wenn mir von der Uni nichts dazwischen kommt mach ich gerne mit. Endlich ein 9th Turnier das für mich gut zu erreichen ist.
Edit:
Da ich noch nichts im Kalender stehen habe für besagtes Datum habe ich mich jetzt angemeldet. Freu mich schon riesieg -
Sehr coole Armee. Zerbrech mir jetzt schon den Kopf über die Pieken^^
-
Irgendwie muss man ja seinen Kauferkreis erweitern nachdem man einer ganzen Community den Mittelfinger gezeigt hat. An und für sich kein schlechter Zug.
Was die neue Zielgruppe angeht hast du aber vollkommen recht, das hat uns Rage of Sigmarines ja schon gezeigt. Jetzt ist es aber amtlich.
Naja für jeden 40k Fan super, bald gibt es den ganzen Kram billig bei eBay weil die kiddies schnell die Lust dran verlieren. Ich spreche aus Erfahrung -
Nach der Klausur am 16.2 ab zum Maltag und weiter an den Rohirim arbeiten. Top mach ich.
-
Auch von mir erstmal Frohes Neues.
26. ist im Kalender vermerkt.
Gruß Aaron
-
Würde mich als Neuling gerne dazu gesellen wenn es keine Umstände macht.
-
Ich würde gerne einen Blutkessel und eine Box Hexenkriegerinnen bestellen. Hoffe dass die Sachen dann noch verfügbar sind
Würde dir das Geld dann entsprechend rechtzeitig überweisen.