Ja sry, ist leider schon raus.
Beiträge von Pee-Nut
-
-
… die offene Turnierszene ist leider nichts für mich.
Und wenn man Dir Iron Hands organisiert?
-
Wie siehts aus? Keiner von euch Bock?
Bin nicht da
-
Kaugummiverpackung für Dark Eldar Flieger, n Ork Panzer aus ner Milchpackung........Du bist doch nur zu faul den Müll rauszubringen
Im Ernst: Ich finde es Hammer was Du hier raushaust; Ich glaub Du musst öfter krank feiern.
-
Servus.
Ich würde Ende der Woche was bei Puppetswar bestellen wollen :
Die bieten Bits und Alternativmodelle für 40k an .
Wer etwas mitbestellen möchte, der schreibe mir hier bitte.
Viele Grüße
Olli
-
War wie immer eine cooler Tag bei Dir. Danke für die Mühe!!!
-
Hi
hat er doch schon geschrieben!
Mein Fehler, wir hatten gleichzeitig geschrieben. Habs jetzt gelöscht.
-
Moin,
Spielen wir mit dem Errata, was heute für die Space Marines erschienen ist?
Susi stößt abends zum brettspielen noch dazu.
-
Ich finde es nice und wäre dafür.
-
swen und Ich ebenso.
-
Dun Dun Duuuuuuuuunnnnn…..
-
-
So, dann mal ein erstes Lebenszeichen von mir. Los gehts mit dieser Promo-Figur vom Dungeon Bowl 2019; Ich nenne Ihn Trollbert Zweistein.
Ich nehme Ihn als erste Figur für eine neue Sammlung, da Ich zeitgleich auch an eine alte Box vom 4.Ed. Orkteam gekommen bin die dringend mal aufbereitet werden müssen.
Das gibt mir die Gelegenheit, mich direkt auch mal mit ein paar Minis zu beschäftigen, die in meinen Kisten auch schon seit 20 Jahren (der Auflösung meiner ersten BB-Liga) auf etwas Liebe warten; das hier ist ein Mix aus alten Grundspiel Minis, Starspieler und sogar meiner letzten Mini die Ich von meiner 2.Ed. Orkarmee behalten habe.
Die werden aber jetzt erstmal alle in Terpentin für laaaaaange Zeit versenkt, damit die alte Revellfarbe sich wenigstens ein wenig löst.
Parallel dazu tarte Ich heute noch ein kleines Experiment mit diesen Jungs:
Ich möchte noch nicht zuviel dazu sagen, ggf. gehts auch gehörig in die Hose.
Stay tuned.
-
Dann 3 separate Listen oder sollen die dann bei steigender Punktzahl aufeinander basieren?
-
-
Ich fordere Pee-Nut zum Bingo heraus (damit bei mir auch mal wieder was abgeht :D)
Mal schauen wer eher 5 in einer Reihe hat
Nimmst du an?Äh sry, aber Nein. Das soll nur Motivation sein, als Wettbewerb wär mir das zu stressig.
-
Dann will Ich mich auch mal aus der Deckung trauen und es dieses Jahr mit einem dieser "Malblogs" versuchen. Soll ja angeblich helfen und einen motivieren.......
Als Vorlage dient das klassische Wargaming-Bingo-Sheet, wie es hier schon mehrfach im Forum verwendet wurde:
Ansonsten mag Ich an dieser Stelle nicht allzu viele Worte verlieren und einfach hoffen das Euch gefällt, was Ich hier so (in äußerst unregelmäßigen Abständen) präsentieren werde.
Grüße
Pee-Nut
-
Wunderschöne Mini, Kompliment Kai.
mag die Farbwahl sehr, und in Kombi mit dem Base richtig nice!
-
da schließe Ich mich an, der 29.2. passt.
-
Ich kümmer mich.