tut mir leid; Ich musste mich kurzfristig um einen "Notfall" bei einem Freund kümmern.
Hab dann im Brass vergessen hier abzusagen.
tut mir leid; Ich musste mich kurzfristig um einen "Notfall" bei einem Freund kümmern.
Hab dann im Brass vergessen hier abzusagen.
Ich denke Ich werde wieder dabei sein.
Danke für den Abend; war nur wenig produktiv, war aber ein schöner Ausklang nach einem harten Tag.
muss Samstag leider arbeiten, werde aber ab Nachmittag dazu stoßen können.
Blut und Modell sehen nice aus.
(Kleine) Kritik: Bei so einer Pose würde Ich das Blut nach vertikal nach unten Tropfen lassen; eine solchen vertikalen Blutstrang würde super passen, wenn Er die Waffe gerade schwingt.
Aber nochmal: Sexy Mini.
Dienstag ist Malkranz-im-Discord-Tag.
Wer wäre dabei? Wir starten wieder ab ca. 18 Uhr.
Die Airbrush wird im Laufe des Projekts noch zum Einsatz kommen, versprochen.
Aber grundsätzlich hast Du recht: Sieht aus wie Fastpaint, ist es halt auch.
Der Grund ist recht simpel: Ich liebe die Modelle, aber Sie frustrieren mich schnell wenn Ich versuche Sie aufwändig zu bemalen
da Ich es nicht vernünftig hinbekomme (einige Minis haben mehr als nur 1 Entfärbebad gesehen).
Daher habe Ich mich dafür entschlossen, lieber ein einfaches cooles Malschema anzuwenden und in zügigem Tempo fertig zu stellen.
Für Best Painted werde Ich eh nie nominiert werden.
Geile Truppen, gefallen mir beide sehr.
Vor allem der verbaute Bretonenkopf ist super!
hupps.....falschen Post zitiert
Die PS4 ruft :D:D:D
Dann gute Besserung
Da das Thema "40k auf TTS" aufkam, hier nochmal der Link:
https://www.tabletopmasters.de…t-dem-tabletop-simulator/
Gernegroß hat mir schon geschrieben, das Er es die Tage mal ausprobieren möchte; Ich werde mich wahrscheinlich da mal anschliessen und berichten ob es sich lohnt.
Wo ist der Gastgeber gewesen?
Nächste Woche wieder um 18:00?
Gerne.
Jo bin dabei. Gerne aber auch wieder Donnerstag. Wir haben ja alle was mehr Zeit gerade
Wäre auch hier dabei.
Schick! Da hat sich das Gefluche über das Weiss aber gelohnt.
Hello.
Länger her das Ich hier was geschrieben hab, aber ganz untätig war Ich nicht.
Zuerst einmal 3 Blood Bowl- Minis, die schon seit jahrelang auf meinem Pile of Shame gammeln:
2 Fleischgolems und 1 Zombie
Gott, was habe Ich es gehasst diese Modelle zu bemalen. Die Fleischgolems hat mir Gernegroß vor Jahren geschenkt, und Ich finde die Minis grottenhässlich.
( Fun Fact: Gernegroß fand Sie auch hässlich als Ich Ihm die vor kurzem nochmal gezeigt hab, Er war entsetzt das Ich die von Ihm hab ).
Den Zombie habe Ich mal in einem Moment geistiger Umnachtung in Spanien bestellt .
Es war echt keine Freude, aber immerhin kann Ich jetzt meine Shambling Undead auch al Necromantic Horrors spielen.
Weiterhin habe Ich jetzt endlich angefangen meine Eldar zu bemalen; nachdem Ich lange überlegt habe WIE Ich Sie gestalte und mit keiner Lösung wirklich glücklich war, bin Ich über folgendes Tutorial gestolpert:
https://www.frontlinegaming.or…d-stylish-paint-it-black/
Quick, simple, genau das Richtige für mich.
Ich habe jetzt die ersten Minis bereits spielfertig, insg 12 Scouts sowie eine Einheit Falkenkrieger.
Leider habe Ich gestern Abend erfahren das Ich ab sofort VIEL Zeit zum Malen habe (sprich: Kurzarbeit), Ich hoffe das Ich die kommende Zeit gut nutzen werde um meine Spitzohren schnell spielfertig zu kriegen.
Die Slaaneshdame ist schick, Kompliment.
Beim Master of Posession würde Ich evtl die Warpflammen nochmal etwas aufhellen damit die noch etwas knalliger werden.
Alles anzeigenGestern habe ich einen kleinen Malmarathon eingelegt und abends beim gemeinsamen Discord Maltag die Jungs fertig bekommen.
RoboTobi presents:
Ich habe noch Gras bestellt um die Base aufzuhübschen.
Als nächstes fange ich mit 2 Rockgrindern an
Ich finds Hammer!
Hallo Jungs und Mädels,
wie so viele Geschäfte hat auch das Top Tables in Köln leider seine Pforten für Kunden schliessen müssen.
Wolfgang bietet dafür aber jetzt einen Bestellservice an, Details findet Ihr hier:
https://www.top-tables.de/blog…eit-und-versand-von-waren
Wer also schnell was braucht um die Quarantäne zu überbrücken, dem wird schnell geholfen.
Bitte nutzt das Angebot wenn möglich, Einzelhändler haben es in diesen Zeiten schwer genug; ob Sie überleben hängt
nur von der Treue ihrer ab.
VG
Pee-Nut
Eventuell stoße Ich nach der Arbeit noch dazu.
verständlich
also zu 99% hätte Ich jetzt doch Zeit.....Urlaub in Spanien scheint wohl abgeblasen.
(Wenn es denn überhaupt stattfindet)