So, der Februar ist schon wieder rum und Ich sollte mal wieder posten.
Eigentlich wollte Ich zu diesem Zeitpunkt schon lang meine fertigen Grey Knights präsentieren, leider ist da einiges schiefgelaufen.
Zum einen wollte Ich den Energiewaffen noch den letzten Schliff verpassen und für bessere Übergänge blau lasieren; das verdünnte Contrast hat jedoch trotz stärker Verdünnung seine Neigung zum "Flecken" behalten, weswegen Ich ca 66% noch komplett neu machen darf.
Ist zwar nur die Arbeit eines Nachmittages.
Weiterhin ist mir das Emaille Black Wash fast leer und der letzte Rest ist so pigmenthaltig, da kann Ich die Figuren auch in Kaffee tunken.
Hier muss Ich auf meine Bestellung warten.
Ganz untätig war Ich aber nicht, den dafür habe Ich mich meine Pile of Shame der Eldar gewidmet; hier liegt noch soviel angefangener Kram rum der dringend auf Farbe wartet, und Ich wollte mit den Harlequins nicht direkt das nächste Fass aufmachen.
Also, hier erstmal 7 Wraithblades mit Klingen, die Ich bestimmt 2x angefangen und entfärbt habe :

Und 2 Fire Prisms, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten (und bei denen Ich noch hoffe, die abgebrochene Antenne zu finden):
Weiterhin habe Ich einen Wraithlord mit Magneten versehen, um Ihn demnächst als solchen oder als Wraithseer zu spielen:

Desweiteren habe Ich mir meine Warpsinnen und meine restlichen Dire Avengers mit auf die Arbeit genommen, um dort immer mal eine halbe Stunde in der Mittagspause dran zu pinseln.
Als nächstes sind evtl ein Crimson Hunter und oben benannter Wraithseer dran; bei ersterem muss Ich noch schauen, wie Ich die viel zu dick besprühten Flügenpartien noch retten kann.
Stay tuned!