Beiträge von nobody

    Es ist wieder soweit!!!
    Am 16.01 steigt das nächste fröhliche Pfadfindertunier in Brühl!!


    Anschrift:
    Villestraße 57
    50321 Brühl
    Google Maps


    Ich würde empfehlen mit dem Auto zukommen, es sind so 7 Parkplätze direkt vor der Tür und noch 10 am Wendekreis, ein paar Meter weiter.
    Ansonsten mit der 990 bis Freiheitsstraße(von Brühl Mitte oder der DB) oder 702 bis Heide-Schule (von Brühl Mitte).


    Beginn: 10 Uhr
    Pause: Jenachdem wie ihr Lust habt nach dem 1 oder 2ten Spiel
    Essen: Entweder ihr bringit (Küche mit Herd, Ofen und Mikrowelle vorhanden) oder wir bestellen was
    Kosten: 2 Euro pro Person (Raummiete)


    Zu dem Tunier selbst.
    Gespielt werden aufsteigende Punkte, 1500, 2000 und 2500.
    Die Armeen müssen aufeinander aufbauen! Fluff ist ausdrücklich gewünscht.
    Erlaubt ist aber einen Zauberer Helden in späteren Spielen als Stufe 3-4 zuspielen, oder einen Helden als Kommandanten. Sowie Einheiten zu vergrößern oder neue zustellen.
    Verboten ist aber Einheiten zu tauschen (Chars sind die oben genannte Ausnahme) oder zu verkleinern.


    Des weiteren sind nette Listen (Pflicht).
    Das beudeutet aber nicht, dass ihr sinnfreie Armee zusammen schreiben sollt!
    Unschön sind zum Beispiel Todbringer, Hydren, Skavenbruten, aber auch bestimmt Einheiten in extremen Größen und daher nicht gewollt.


    Im Haus besteht Alkoholverbot und Hausschuh Pflicht!
    Im Flur steht ein Schuhregal, ab dort dann nur noch mit Hausschuhen.
    Da das Heim von uns in monate langer Arbeit neu renoviert wurde, werde ich jeden kommentar los rauswerfen der sich daneben benimmt. Was aber bei euch nicht der Fall sein sollte Augenzwinkern


    Das Tunier ist ein Einladungstunier, wer noch jemanden mitbringen möchte oder sich vergessen fühlt darf mich gerne anschreiben.


    Geladen sind:
    - Mantis
    - Viper
    - Koali
    - Nataske
    - Yax-Chol
    - Hellkitty
    - Ich
    - Zoffy
    - HolladieWaldfee
    - Darwin
    - Besenwesen
    - Candle Jack
    - Anika
    - Gernegroß
    - PeeNut


    Die Anmeldungen sind natürlich verbindlich.

    Arides, wenn absehbar ist das wir mit der Bahn fahren, hier mal meine Handynummer: 01743347899.


    @Lukas: Danke fürs Angebot, aber wenn wir mit der Bahnfahren kann uns auch Natalie mitnehmen, sie ist eh bei mir und damit direkt an der Bahn.

    Hellkitty und ich sind dabei.
    Ich kann 2000 Punkte Dämonen, wenn ich noch schnell was male bisdahin auch ca 2500 stellen.
    Hellkitty würde Chaos Sterbliche spielen, müsste sich dann aber noch was bei dir leihen da sonst Punkte fehlen.