Beiträge von nobody

    Die meisten Missionen begünstigen den der second turn hat. Aber gibt auch welche bei denen man anfangen will.

    Grundsätzlich finde ich Turn one besser, da man viel mehr Druck machen kann. Ich Stelle mich da auch nicht wirklich auf Marker sondern verstecke mich, dann kann der Gegner auch net viel ballern. Beide Seiten machen daher in der zweiten Runde schlecht primär. Ist aber okay da es beide tun und ich ab jetzt richtig Druck mit charges etc machen kann.


    Daher ist es sehr unterschiedlich ob man anfangen will oder nicht. Grundsätzlich ist meine Einstellung, wer passiv spielt verliert. Daher fange ich gerne an und zwinge den Gegner passiv zu agieren.

    Aber ist halt Armee abhängig. Sisters und WE können mega Druck machen auch ohne direkt rein zu rennen

    Ja man muss sich erst Mal dran gewöhnen im Kopf nicht das Spiel schon zu schmeißen.

    Hab ich Jahre lang so gemacht und war weder lustig noch erfolgreich.

    Wenn es dann mal klick gemacht hat sind die Spiele auch deutlich geiler und spannender.


    Das wird :)

    Hi Jan,


    Klingt als Beuler sehr interessant.

    Was hast du den in dem Laden vor und wo ist der genau?

    Vlt magst du ja einen neuen Post auf machen und das ganze was genauer beschrieben?


    VG

    Tobi

    Vielen Dank Johannes fürs ausrichten!

    Es hat gestern wieder echt Bock gemacht und ich bin Happy das ich Mal wieder meine Sisters ausgegraben habe.

    Danke an Iggy und Tobi für die coolen spielen. Gerade das gegen Necrons war mega spannend und knapp, CSM haben mir dann gezeigt das Acro Flagellants doch schnell umkippen können :)


    Freue mich auf das nächste Mal

    Ich bin zu dumm bei Padlet meine Liste hoch zu laden. Daher wenns jemanden vor dem Spiel interessiert, hier sind meine Listen


    1300 pkt



    2000 pkt