ekelhaft aber leider geil![]()
Beiträge von nobody
-
-
-
brauner Rand ist mehr oldschool daher passt das.
Ich find die lasercut Pflanzen ja mega nice
-
Das ist ja wild. Hätte nicht gedacht das sie da noch mal dran gehen
-
Danke euch:-)
Ja die Minis sind teilweise vom Style her etwas gewöhnungsbedürftig. Yax-chol erinnert dich die Kanone auch an WOW? Find vom style her steht die iwo rum und du musst für ne quest mit der durch die gegen ballern^^
-
runelord brass mit grünem wash (orkflesh mit lamina medium)
-
So mittlerweile ist es doch mehr geworden, immerhin 1600 pkt!
Auch hab ich gemerkt das mir die roten Runen nicht gefallen und hab die neu gemalt.
3 Bullzentauren, 3 weitere male ich gerade
Dominator Engines mit magnetisierten Waffen und ein Kitbash Deamonsmith
Die Ballerburg, natürlich auch magnetisiert
Urek Tar the first deamonsmith, mein einziger Named Charakter und der Leader des Chaoszwerge
10 Hobgrotz, in der Operation Hobgrotziger Schutzschild...
20 Chaoszwerge, die Regeln von dennen sind Arsch aber die Minis geil... Machste nix wird gezockt
-
Bringste die Jungs bei Turnier mit? Fänd ich mega

-
geile Truppe! Glaub mit ner guten Bodenplatte die die Basegestaltung gut aufnimmt geht da im nächsten Jahr einiges!
-
Ich find die echt super. Glaub aber ich hätte meine dreckiger gemalt. Aber das ist halt Geschmackssache.
Bin gespannt wie nachher alles fertig aussieht
-
Sehr gelungene Übergänge und geile Chromhaut vom Dragon!
-
sehr cool geworden, und schönes Video

-
Machste bei der Liga mit? Ist doch perfekt für den start
-
wenn ich mal was mehr bemalt hab, hole ich auch die fotobox und gute kamera raus. Aber gerade bin ich zu faul^^
-
Vor meinem Urlaub hab ich viel für A song of ice and fire gemalt. Aber da gefallen mir die Bases noch nicht. Da muss ich noch mal drüber.
Dafür sind jetzt aber die neuen AoS chaos zwerge raus gekommen. Passend dazu startet morgen im Geek Haven eine kleine aos liga. Begonnen mit 500 pkt und dann jeden monat 250 mehr. Perfekt für den start einer neuen Armee!
Und heute hab ich dann auch meine 500 pkt fertig bekommen. Nur die Crew der Kriegsmachinen fehlt noch
-
die richtige anzahl Luciuse ist N+1. Bist also auf gutem weg! Sieht mega aus alles!
-
da ist der abschied von einer Kollegin, daher bin ich raus
-
da bin ich im urlaub aber viel spaß
-
Hehe der cliffhanger
-
echt coole umbauten
Man sieht das du Spaß am hobby hast