sieht sehr gut aus
Beiträge von rahn
-
-
Welche Armeen wurden denn gezockt?
-
Aber der Herr Voss von der Neulandpartei hat doch gesagt das wird nicht so schlimm. Na dann .. Hauptsache ich kann mir Pickel - und Katzenvideos weiter angugge, und natürlich Netzflix oder so.
-
-
Wer hat denn welche Armee gespielt?
-
Keine Sorge, ich will hier auch gar nicht groß das System verteidigen, es ist teuer, keine Frage. Aber ich finde nicht teurer als vielleicht eine 40k Armee die nicht unglaublich elitär ist, von der Anzahl der Modelle.
Du hast auch Recht, als Einstieg empfinde ich Titanicus auch nicht, da ist man bei Killteam, Shadespire usw. sicher besser aufgehoben. Für mich bleibt Titanicus auch eher der Aussenseiter unter den GW-Systemen, ähnlich vielleicht wie 30k.
-
mantis, ja sicher, bei 300€ hat man aber auch schon ca. 2000 Punkte zusammen, so groß habe ich noch nicht gespielt.
Um die Regeln kennen zulernen in den ersten Spielen reicht auch die Hälfte. Das Gelände kommt natürlich noch drauf, das ist richtig.
Super günstig ist es nicht, aber auch nicht teurer als einige 40k-Armeen wenn man mit denen auch ein bisschen Varianz haben möchte.
Fände es schade wenn es wieder verschwindet, aber die Verkaufszahlen kennt wohl nur GW.
-
Ich hab das angefangen.
so teuer fand ich es gar nicht
Laut Forgeworld gibt es ja auch Releases für die nächsten Jahre. Die Grand Master -Box soll auch neu aufgelegt werden .. März glaub ich.
Ob es sich schlecht verkauft oder sogar eingedampft wird kann man anhand der Spielebude nun nicht behaupten, zumal es da noch nicht mal die aktuellen Boxen zu kaufen gibt. Es wird aber nur ein Nischensystem in einer Nische bleiben, dat stimmt wohl.
-
sehr hübsche DE
-
cool, das sieht sehr gut aus, mehr Planeten wäre auch zu viel gewesen
-
Hi,
ich möchte mich auch dem Blogisten anschließen.
Meine Vorhaben 2019:
- Adeptus Titanicus, Legio Gryphonicus aufbauen und bemalen
- AoS Gobbos bemalen
- Genestealer Cult bemalen
ich glaube das reicht
Gruß
Kai
-
Das Grau sieht wirklich gut aus, gerade in Verbindung mit dem marsroten Terrain, ich würde noch ein paar Decals drauf klatschen.
-
-
Die Matte ist abgefahren, dachte auch das ist Mousepad. Wie hast Du das Ding gemacht?
Gruß
-
hehe
sehen gut aus die Minis und auch der Kaiser Ming
-
Ich schaffe es leider auch nicht ..
-
sehr hübsch, schönes Schema
-
sehr schöne Armee
-
Grey Knights 504 Punkte
*************** 1 HQ ***************
Chaplain in Terminator Armour 144 Punkte
*************** 2 Standard ***************
5 Terminatoren 240 Punkte
5 Grey Knights, 120 Punkte
Startbildchen für die ersten 500 Punkte angehängt
-
Ich schwenke auf Grey Knights um, die gammeln hier auch nur rum und die bekomme ich doch eher bemalt als die Tyraniden, vor denen hab ich Angst