Nicht zu fassen, was das Corona-Virus alles anrichten kann …
Beiträge von Rohirrim
-
-
Die »Flugzeug-Fighter-Dings(?)«-Bemalung ist wirklich sehr gelungen. Tolle Idee! Der Rest natürlich auch …
-
-
-
Die nächste SZENARIO findet vom 24.–26. Januar 2020 statt. Ich hoffe ich sehe wieder jemanden von Euch!
-
Ja, die Szenario war diesmal wirklich die beste die ich erlebt habe. Auch, dass es sich auf die Nachbarräumlichkeiten ausweitet (für die Vorträge) war toll. Ich war wie immer Samstag früh von 10:00 bis Abends 22:00 Uhr. Die Bonner haben natürlich gefehlt – das war der Wermutstropfen. Also, bitte beim nächsten Mal in der 40K-Turnierplanung beachten, dass sich das nicht überschneidet. Dann kann ich das nächste Mal bei beiden dabei sein!
Yax-chol was hast du gegessen? Das Essen war Top. Nur teuer. Aber dafür kostet das ganze ja keinen Eintritt.
Die Szenario hat übrigens eine eigenen Website. Und da gibt es auch eine Bildergalerie: https://szenario-con.de
-
Ach klar, wir bleiben natürlich dabei. Ich werde auch noch weiter malen. Und wenn wir ab und zu zocken, ist das doch wunderbar. Nur – da wir beim letzten Mal schon 40K Missionen gespielt haben – hatte ich den Endruck, dass es langsam weniger wird.
Ja, Cadia wird teuer merk ich gerade … durch die Beschränkung auf 100 kann man auch nicht ewig nur Conscripts aufstellen.
-
mantis
Ich baue gerade eine Cadia-Armee auf (das Rohan bei 40K :)) und für Marco Space Marines (er will nur spielen – nicht malen). Der würde auch gern mitkommen. Am Donnerstag treffe ich Oli, den muss ich noch überreden. Denn ich habe das Gefühl, die Tage des Herrn der Ringe sind gezählt …
@all
Unterschiedliche Basengröße? Bei Astra Militarum gibt es nur 25 mm! Betrifft das die neuen Space Marines? Da habe ich auch größere Bases.
-
Ich würde ja so gern mitmachen aber 1250 Punkte müssen ja erst mal bemalt werden. Ich dachte, ich kaufe einfach vier Stromlords, aber geht ja nicht.
-
Ich komme natürlich auch. Habe aber keine Ahnung was 40K-Missionen sind …