Das mit der Listenkontrolle steht unten bei den News
die Bemalwertung ist für mich auch in Ordnung
Das mit der Listenkontrolle steht unten bei den News
die Bemalwertung ist für mich auch in Ordnung
hmm das ist doch schon länger so ...
war vor nem halben Jahr im GW in der Kölner Innenstadt, damit dir mir vielleicht 1-2 Tipps zum bemalen geben können ... da wurde ich angemacht warum ich denn keinen original GW Pinsel benutze und auch die Aussage das ich die Minis über ebay bezogen habe wurde mehrmals sehr dumm kommentiert
oh, Herr Akito gibt sich auch die Ehre ... bei meinem Glück wird er gleich mein erster Gegner sein lol
klar, kein Problem!
also ich würd auch im DZ schlafen
Also ich bin auch aufjedenfall dabei ...
ich
wenn es eine Bemalpflicht gibt, würde ich mir gerne einen Block Imperialer Schwertkämpfer von dir leihen falls das möglich ist.
Also ich hätte auch Lust auf das Turnier, bräuchte allerdings auch eine Mitfahrgelegenheit ![]()
alternativ kann ich mir auch über die Firma ein Auto mieten, was über das WE ca. 55 Eur kosten würde ... wenn das Auto dann voll besetzt ist, kann man das wohl noch verkraften.
bin vorhin auf folgende Bilder gestoßen und bin einfach nur begeistert wie genial die das gebaut, bemalt und fotografiert haben.
Kennt sich wer mit Figuren in dieser Größe aus? wo kann man sich sowas kaufen und was kostet das?
ZitatOriginal von Dodman
Und es kommt noch dicker ...... die Dinger in der Grundbox sind nicht nur schlecht konstruiert, sondern auch potten hässlich ......
das liegt aber nicht an der Grundbox, sondern an den Zwergen allgemein!
![]()
@BJ
also ich würd mich für dein Team melden
Ich würde wohl auch hinfahren!
die gute Seite hat allerdings auch ziemlich gut für den Gegner aufgebaut
... obwohl 2 Imperiale und 1 Zwerg gespielt haben hab ich so gut wie keine Kriegsmaschinen gesehen ...
Chaoszwerge
ja die banner sind gedruckt ... ich meine den Rest inkl. umbauten ![]()
hmm super .. wollte eigentlich zum nächsten Mayener Turnier hin, aber als Imperialer komplett ohne Beschuss?? könnte herausfordernd werden ...
Falls noch nicht zu Spät hier meine kleine Bestellung:
2x Imperialer leichter Kreuzer Dauntless-Klasse (1 Modell) Produktcode: 99060807022
Preis insgesamt 19,90 Eur
sorry für die späte meldung, aber ich werde morgen auch da sein ![]()
ich hätt auch an beiden Tagen Zeit, würde bei beiden Systemen mangels eigenen Figuren / Schiffen mal reinschnuppern
och, da gibt es noch mehr *unschuldignachobenguck* ![]()