so hab alles geändert, email ist raus
Beiträge von Besenwesen
-
-
15 Punkte ...
VERDAMMT !
habe was doofes festgestellt ... die gewöhnlichen Magischen Gegenstände sind in einer Datei gespeichert auf die alle Völker zugreifen, wenn ich da was ändere gilt das für alle Völker :((( Für mich nicht so wild da ich nur Imp Listen erstelle, für euch allerdings ein etwas größeres Problem ...
hier mal die Änderungen der gewöhnlichen magischen Gegenstände fürs Imperium.
Behände Klinge -15 P
Schlachtenklinge -10 P
Schwert der Macht -5 P
Reißende Klinge -5 P
verzauberter Schild +5 P
Energiestein -5 P
Stab der Zauberei -15 P (bringt jetzt einen zusätzlichen Bannwürfel)sorry dafür das es doch nicht so einfach ist hehe
-
Beschreibungen werd ich heute noch ändern ... die Punktkosten waren mir wie schon gesagt erstmal das wichtigste ... das Teil soll ja auch kein komplettes AB ersetzen

-
würd ich gerne, bekomme es aber auch nicht hin :((
-
ups, na klar ...
wird sofort geändert
den Outrider musiker hab ich auch vergessen ... schicke die neue datei dann rumyeah das ging schnell! habe durch einen Geistesblitz jetzt auch geschafft den Champion der Outrider korrekt einzugliedern :))) Die Datei geht sofort raus.
-
sooo habe mal mein Armybuilder 2 Datafile fürs neue Imp Armeebuch angepasst.
habe alle Änderungen bezüglich der Punktekosten und Werte der Einheiten und Items übernommen sowie die neuen Einheiten (Kriegsaltar des Erzlektors, Höllenraketenwerfer, Outrider) eingefügt.
Das einzige was nicht klappt ist, das er die Flagellanten bei einem vorhanden Sigmarpriester als Kern zählt und auch die IZ Ritter werden noch nicht als Elite erkennt. Zudem macht mir der Outriderchampion noch ein paar Probleme.
Habe mir den Editor für den ArmyBuilder allerdings auch heute das erste mal angesehn und bin daher noch nicht wirklich fit damit.Insgesamt kann man das File aber sehr gut nutzen um eine Armee nach dem neuen Buch zu erstellen. Bei Interesse einfach per PN melden.
-
hätte auch Interesse! - würde Impse beisteuern
-
hehe die Homepage des Fanatic Army Painter hab ich mir auch schon ein paar mal angesehn, finde das Teil auch sehr interessant, besonders für so mal-legasteniker wie mich

Bitte Erfahrungen mit dem Zeug posten
-
wir waren in Düsseldorf auf dem Mini Magestore Turnier :), Ake hat wohl nur kurzerhand den Thread gehijacked

ja die epische Schlacht der beiden Generalseinheiten war wirklich lustig, besonders weil danach jeder vehement für sich beansprucht hat schlechter gewürfelt zu haben
-
jo ist klar

Wenn man Rolemaster nicht wirklich verinnerlicht hat macht das als SL auch nicht viel sinn ... das ist halt der Nachteil vom komplexesten aller RPG Systeme hehe.Wird im RPG Forumsbereich nur über eure DSA Runde gesprochen oder auch allgemein über RPGs und evtl. noch andere Gruppen? Ich spiele selber zur Zeit nur alle paar Wochen mal Shadowrun, würde aber gerne öfters spielen, und dann auch mal ganz gerne Systeme wie Space Gothic (beste RPG allerzeiten), Deadlands, Paranoia, Midgard 1880 etc.
vielleicht finden sich dafür ja auch ein paar Leute hehe 
-
Also ich wäre zu 120% bei einer MERS Gruppe dabei!
würdet ihr MERS mit MERS Regeln spielen oder direkt mit den Rolemaster Regeln? MERS ist ja quasi ein Rolemaster light
Rolemaster und MERS habe ich selber viele Jahre gespielt und finde das es neben Midgard das mit Abstand beste Fantasy System ist.Bei DSA müsste ich absagen ...
Ich selber bin auch kein Hardcore RPGler der alle Regelbücher gefressen hat, sondern entscheide Situationen z.B. nach der Logik etc .zudem mag Offtopic gelabere eigentlich sehr gerne wenn es passt, und hasse es auch wenn die Gruppe alles viel zu ernst sieht und bei den kleinsten Regelfehlern rummosert ...
-
ich melde mich mal als Bonner der mitkommen würde ... wenn jetzt sich jetzt noch ein Bonner mit Auto meldet, überweis ich sofort

-
ich bin wie in den letzten 10 Jahren auch wieder da

-
hab mich auch mal eingetragen, ein ordentliches Turnier will ich dieses Jahr noch bestreiten :))
-
was meinst du mit einfacher? Das in Zukunft alles nur noch in Richtung Nahkampf gehen wird?
-
nach bochum fährste 45 - 60 minuten ... kommt auf den Verkehr an.
Aber da kann man auch ganz gemütlich mit der Bahn hinflitzen
-
Wenn GW 20 Eur für ein Bastelmesser nimmt ist das doch deren Sache, du bist nicht gezwungen das Angebot anzunehmen. Wucher ist wenn du auf eine Sache angewiesen bist und eine Firma / Person das durch überteuerte Preise / Zinsen ausnutzt
Dazu:
§ 138 BGB
(1) Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
(2) Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.Man könnte höchstens von sittenwidrigem Verhalten ausgehen wenn GW den 5jährigen Kiddies sagt das das 20 Eur Bastelmesser das einzige sei und es keine anderen gäbe. Dem Gegenübersteht allerdings auch wieder das Minderjährige nicht Vollgeschäftsfähig sind und der Handel somit eh nichtig ist.
-
Moinsen,
leider ist die RückenOP meiner Freundin nicht so schnell geheilt wie ich mir das ursprünglich gedacht habe :(. Da Sie dadurch noch ein mittlerer Pflegefall ist, kann ich sie leider nicht für ein WE alleine zu Hause lassen.
Ich habe schon Bon Jovi gefragt ob er mit mir tauschen würde. Er übernimmt jetzt meinen Startplatz und wird auch anstatt meiner einer am Samstag mitfahren und meinen Platz im Hotel übernehmen. Ich hoffe das geht soweit in Ordnung.Gruß,
Martin -
DZ Martin Lomas NR
-
Kann mir hier jemand bis zum 28.09. ca. 60-70 Imperiale Soldaten anmalen?
Mantis könnte da gut seine 10 Männchen / Stunde testen *g*