ah ok ... 2500 bekomm ich noch gut hin, danach wirds eng ![]()
Beiträge von Besenwesen
-
-
ups, 3500 Punkte komplett bemalt?
ich glaube das bekomm ich noch nicht ganz hin -
mir sind beide tage recht
-
och, würde mich glatt auch noch melden :))
-
hatte mir das auch schon überlegt, da ich 2 Wochen später nicht kann, und im Mai bisher halt noch alles frei ist
-
definitiv Impse

-
Also ich hätte in der Woche ausser Dienstags eigentlich auch immer Zeit ... an den Wochenenden auch, da müsste ich es aber auch schon immer ein bisschen im voraus wissen.
Diesen Sonntag hätte ich auch Zeit, zudem Sonntag den 14. und Samstag den 20. -
ja spiele bei Pokerstars fast nur um echtes Geld, da die Leute wenn es um Spielgeld geht, nicht so realistisch spielen

Mein Nick ist Pal80
-
joooo wär dabei ... spiele ab und zu mal bei pokerstars und hab insgesamt schon 7$ plus gemacht hehe ... spiele dort aber immer nur limit hold'em und nur um cent Beträge
-
es gibt in Braunschweig auch ein Etap Hotel, dort kostet die Nacht für ein DZ nur 34 Eur, also 17 pP :)) das ist noch relativ ok finde ich
-
bin gemeldet
-
so wie das aussieht müssen wir uns einzeln anmelden ... haben zumindest die anderen teams bisher so gemacht
-
hauptsache du und Darwin seit auch in Braunschweig dabei! dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen

-
wie gesagt, ich melde mich auch mal fest!
-
Hey !
Nichts gegen die Reime von Matthias Deisler, ich musste die vor ein paar Tagen um halb drei morgens korrektur lesen
-
hab interesse an einer Mail Order und einer Magnet Regimentsbase bestellung
-
am 28. und 29. muss ich arbeiten ... würde aber am Samstag den 30. helfen können

-
starkes Interesse und bis März eine komplett bemalte Imp Armee

-
nein, kosten wie früher 5 Punkte
-
boah ich bin so hacker :)))
habe dir jetzt eine neue Datei geschickt, da sind alle Punktkosten fürs Imperium korrekt und wenn du ein anderes Volk wählst haben die auch wieder ihre korrekten kosten ... ohne alles speziell zu kennzeichen :))))) Macht richtig spaß das ganze
