yeah um 5 Eur reicher ... !
in der ersten Runde als erstes weg gewesen, da ich mich teilweise echt wie nen Anfänger hab ausziehn lassen, in der 2. dann sehr konservativ gespielt und langsam aber sicher zum Sieg gekommen
... muss das Pott kaufen und blöffen noch wesentlich verbessern ![]()
Beiträge von Besenwesen
-
-
kann ich ja nichts für wenn du es mit 2 Std. Verspätung reinsetzt

-
jup

dann lasst uns mal schon kurz vor 6 oder so treffen, damit wir auch nen Platz kriegen

-
jo nen kurzes Treffen wäre nicht verkehrt! Zeitpunkt ist mir egal, hauptsache nicht dienstag abends
-
es wird wohl der GM werden ...

-
oh, ich sehe gerade das die bei der Armeeeinstufung der Imps was geändert haben ... mit Altar sind die jetzt in Gruppe B, und ohne in C. Hatte eigentlich mit Altar geplant, gibt das Probleme ?
ach scheisse, die haben noch nen Imp Update ... Man darf nur ein großes Ziel spielen, also entweder Altar oder Panzer ... absolut lächerlich das ganze! Naja werde mir dann mal was überlegen müssen
-
jo hört sich witzig an !
morgen habe ich auch mein erstes Live Pokern ... Kumpel veranstaltet nen Poker + Bier Abend, kann aber auch nen Bier + Poker Abend sein hehe -
also ich bin mit der Konstellation sehr zufrieden

@Edit
Imperium !!!!!!!!!! FÜR SIGMAR!



-
... kennst doch die alten Leute ...

-
Hi, sorry kann hier leider nie aktuell mitschreiben da ich von der Arbeit aus nicht im Forum schreiben kann
zudem war ich gerade fast 7 stunden im Zug unterwegs da ich in meine Heimat gefahren bin
...Also mein Interesse besteht noch wie ich es schon öfters bekundet habe.
Mir ist das Zimmer relativ egal, ob einzel, doppel oder gruppenzimmer, ich nehme alles ...
-
montag ist super, bin dabei
-
ja nächste Woche kann ich auch Montags oder MIttwochs ... mir sind beide Termine recht
-
ich könnte leider erst so ab 21 uhr am Donnerstag ... daher wird das wohl nichts
-
jo 18 uhr ist für mich ok

-
also ich würde Mittwoch oder Donnerstag bevorzugen ...
-
Habe die Tage gesehn das die Aktion noch bis zum 14.02. geht!
also wie siehts aus
? -
HAHA
endlich nach einer Woche funkt mein Rechner wieder und ich kann wieder spammen
....Ne, wollte auch nur noch sagen das mir das Turnier richtig gut gefallen hat, die Atmosphäre klasse war und das nächste BFT nicht schnell genug kommen kann

-
also ich hätte auch entweder morgen Zeit und Lust oder halt nächste Woche an allen Tagen ausser Dienstag ...
-
wie gesagt, 3250 punkte bemalte Imps schaff ich auch
-
gerade nochmal geschaut, also 3250 krieg ich auch hin ... werde mich mal im forum anmelden