Beiträge von Viper

    achja ... Ostern ..... da muss ich dann auch mal sehen .....


    ansonsten hab ich ja Ferien, von daher hätt ich im Moment auch kein Problem mit irgendeinem anderen Wochentag.

    eigentlich sind, den sonstigen FB hintergrund aussen vor gelassen, Elfen bzw Waldelfen das erste Volk, dem ich Zentauren zuschreiben würde .....

    Zitat

    Original von Koali
    Ach der Herr wehleidige Zwerg...kann nicht laufen was... TZTZTZTZ... :D


    Gute besserung auch von mir!


    du kannst mich ja vertreten ..... ach was ? Der Herr wohnt jetzt in Wuppertal ? Der Weg ist dem Herrn wehleidigen Magier also zu weit ja ? tztztztztztz



    :D

    Zitat

    Original von Bretonii
    ... wenn mantis von Frauen redet ist das als wenn Blinde über Farben sprechen ..... :D:D:D


    sprach der Forengrufti .... ^^




    @Bismarck : na er hat halt Schleimpunkte ohne Ende aufm Konto ^^

    ich weiss leider nicht mehr ob ich Montag erscheinen kann. Ich bin gestern in der Schule beim Sport mit dem Fuß umgeknickt, kann den jetzt absolut nicht mehr bewegen (tut höllisch weh) und soll auch laut meinem Doc möglichst wenig gehen, und den Fuß ruhig halten. Er meinte, ich solle am Freitag nochmal kommen, dann bekäm ich ne Schiene, und könnte wohl wieder halbwegs laufen, weiss aber noch nicht, ob das für den Weg bis zum Wohnheim reicht.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    jaaaa von der Mehl Order brauch ich auch was ....


    Produktcode: 9947020508001, den klassischen Zwergen Grenzläufer Standartenträger zu 3,50¤


    will endlich meine Armeestandarte fertig machen .... ;)

    hm, die Resonanz ist ja nicht berauschend ..... schade, dabei haben mantis und ich uns so lange überlegt, was wir machen könnten ....


    naja, an alle die's tatsächlich geglaubt haben ein dickes


    April April !


    Und an den Rest danke, dass ihr wenigstens den Rand gehalten habt ;)


    Geschlossen ! Bei Grungni, Grimnir und Valaya !


    P.S. Wen's interessiert : Bischofplatz 4 ist ein Beate Uhse Shop, und kein Bürogebäude ;)

    Ja, heute ist in der Tat ein guter Tag ! Schon super, wenn man Connections hat.


    Was ich bis gestern Abend gar nicht wusste : Meine hochgeschätzte frau Mutter ist früher in Leverkusen mit der amtierenden Oberbürgermeisterin Bonns, Barbara Dieckmann, zur Schule gegangen, und hat da noch so n bisschen sporadischen Kontakt. Naja, und weil sie weiss, dass wir nen Raum für unseren Club suchen, hat sie die einfach mal angerufen ... naja und vorhin hat die sich halt gemeldet (Politiker brauchen da scheinbar was länger für, der erste Anruf war vor 2 Wochen ^^), und gesagt, dass die Stadt Bonn tatsächlich noch einen leerstehenden Raum für uns hätte.


    Das ganze ist ein älteres Büro im Bischofplatz 4, das wohl von irgendwie früher noch der Stadt gehört. Wie Ortskundige sicher gleich sehen, liegt das gleich um die Ecke vom Münsterplatz, ist also genau so zentral wie der BoCo, hat n Bad und 2 Zimmer, UND wir kriegens echt für lau, solang die Stadt es nicht braucht (was laut Frau Dieckmann unwahrscheinlich ist).
    Jeder, der das glaubt, hat wirklich einen schweren Hirnschaden ! April April Leute !
    Bin ich gut, oder bin ich gut ? ;)

    Zitat

    Original von Natasake
    Der hat auch jahrzehntelange Erfahrung darin, bei mir sind das nur spontane Phasen.


    das würde ja bedeuten, dass ich langsam mal anfangen würde, zu gewinnen ..... jedenfalls ab und zu .....


    naja ok ich spiel halt zwerge .... und JA ich bin einfach schlecht, egal ^^

    sind sehr hart schattiert, aber das gefällt mir eigentlich recht gut, macht das ganze zwar etwas weniger realistisch, leicht comicartig ... aber ist schön umgesetzt, finde ich .....

    mir ist mein System gelb - blau - rot - 2 gelb - 2 blau - 2 rot


    ehrlichgesagt lieber, erhöht ein bisschen den Variantenreichtum, wenn ihr wisst, was ich meine ;)

    Nata: also wenn man mal historisch argumentiert, waren die doch recht gebildeten und technisch fortschrittlichen Araber afaik sehr wohl relativ früh mit Kanonen bzw allgemein schwarzpulver bestückt ....