Beiträge von Viper

    also der Oger selbst ist mMn genau so gut, wie die anderen, die du schon gezeigt hast ... das Banner find ich wirklich klasse, jedenfalls nach dem zu Urteilen, was man bei der leichten Überbelichtung erkennt ....

    wollen wir einfach 13:45 Uhr sagen ? (die 45 weils mir da mitm zug am besten passt ;) )


    P.S.
    mein Sprunggelenk springt wieder so halbwegs, von daher keine Probs mehr denke ich :)

    habt ihr denen zugeschaut oder was ?


    und von wegen nich weit ... ich bin mal nach nem WH spiel gelatscht, weil keiner zum abholen da war, und hab bestimmt 45 Minuten gebraucht ....

    Zitat

    Original von Kwirk
    Also mir ist prinzipiell egal wo wir spielen, solange irgendjemand zu Lukas fährt. Wenn nicht bin ich doch stark für Stefan.


    schwer asozial von dir sowas ..... ich bin derjenige mit dem kaputten Fuß, nich du :P


    naja, is aber auch wurst, bis dahin kann ich wahrscheinlich eh wieder halbwegs laufen, solang man also von der nächsten Bahnstation bis zu Stefan nich grade ne Weltreise zurücklegt, is mir das auch wurst ..... müsste mich nur wer am Hbf abholen ... oder was da auch immer am nächsten dran liegt .....


    @Stefan : also ohne Auto hier her zu kommen is dann aber dank weit entferntem Bahnhof und nicht vorhandenen Busverbindungen auch recht laufintensiv .... ich glaub beim BloodBowl Testspieltreffen damals bist du gefahren, oder ? Frag mal Holger, der is schonmal per pedes angereist ;)

    also ich hab grade meinen vater gefragt, hier wäre frei .... und wenn ihr nich nach wesseling wollt, kann ich meinen kadaver notfalls auch bis zur bahn schleppen ;)

    Groß machen Kriege niemanden ....


    ist blos Sport, kein Gefecht ^^


    na ich mein blos, wenn hier nix los is, können wir theoretisch hier, wenn was ist, kann ich halt nicht, weil eben was los wäre ....


    aber ich glaubs weniger, sind hier nich so religiös ;)


    wie gesagt, ich sach bescheid, wenn ich genaues weiss.

    Moin,



    da die blauen Dinger links doch etwas lieblos sind, könnt ihr hier smilies posten, die ihr ihn der zukünftigen Auswahl gern sehen möchtet, ich bau's dann ein, wenns nicht ZU übertrieben ist ;)


    achja die Standardauswahl wie :D ;) und so weiter werd ich in den nächsten Tagen selber in "buntere" Versionen umwandeln, dazu brauch ich keine Vorschläge :)

    ok, danke für die Info, dann kann ich hier ja erstmal zu machen, und mich heute Abend in aller Ruhe der Lektüre widmen ;)


    Geschlossen ! Bei Grungni , Grimnir und Valaya !

    wer ? ich ?


    kann sein, dass du's mit auf eine von den Scheiben gebrannt hast, das hab ich vergessen, zu überprüfen, aber in Papier hab ich nüx .....


    wenn du Thorin gemeint hast, vergiss einfach, dass ich was gesagt hab ^^

    Problem ist, dass ich auch mit dem kaputten linken Sprunggelenk selber nicht auto fahren kann (Kupplung treten wird da extrem schmerzhaft, hab ich schon ausprobiert ;) ), das heisst ich hätte Probleme, hier zum Bahnhof zu kommen.


    naja, aber bis Montag sinds ja noch ein paar Tage, ich werd am Samstag oder Sonntag mal bescheidsagen, wie's aussieht.

    es hat nicht zufällig jemand von euch das Buch "Angroschs Kinder ", oder ein anderes Quellenbuch zu den Zwergen in Aventurien (ob jetzt im original oder ... sonstwie ^^) und würde mir das pumpen/kopieren/schicken (oder sonstwas ;) ) ?


    es steht sonst grade eins für momentan 3 Euro auf Ebay, würde mir dann überlegen, mir das zuzulegen ....

    keine ahnung, ob ich das hab, bzw wieder laufen/Auto fahren kann .... wenn ich nicht 100%ig fit bin, hab ich keinen Bock, zum Wohnheim zu humpeln .... bin aber mal zuversichtlich.

    tjo, ob du dir so ne riesen Arbeit machen möchtest, ist meiner Ansicht nach allein deine Entscheidung Stefan ....


    ich bin mit allem zufrieden, wobei ich irgendwem den Schädel zerschmettern kann ^^