[WHF]Averlandarmee

  • Hi,


    herzlich willkommen im Aufbauthread meiner Imperiumsarmee!


    Waren die ersten Averländer in meiner Imperiumsarmee anfangs nur durch ein Kontigent Bihandkämpfer vertreten(damals hatte ich eine Nachtfeuerpassthemenarmee), hat sich daraus nun eine richtige Truppe entwickelt ... was nicht nur daran liegt, dass ich Exil-Stuttgarter bin


    Zuerst hatte ich etwas mit dem Farbauftrag (verdammtes Gelb...) zu kämpfen, doch mit den neuen Farben im April wird das Problem wohl endgültig der Vergessenheit angehören.


    So genug geredet , jetzt geht's los.


    1. Teil Einführung
    2. Teil Bilder
    3. Teil Armeelisten
    4. Teil Hintergrund
    5. Teil Spielberichte

  • Modellliste :


    bemalt :


    2 Zauberer
    1 Hauptmann
    21 Schwertkämpfer
    10 Armbrustschützen
    15 Bihandkämpfer
    5 Bogenschützen
    3 Pistoliere
    5 Ritter
    4 Kanonen


    noch zu bemalen :


    3 Ritter
    2*20 Schwertkämpfer
    10 Musketenschützen
    1 HFSK
    15 Besatzungen
    2 Pistoliere
    1 Technikus
    20 Flagellanten
    General auf Greif
    1 ber. Sigmarpriester
    1 Sigmarpriester zu Fuß
    2 ber. Magier
    1 ber. AST
    10 Hellebardiere
    6 Freischärler
    10 Miliz-Armbrustschützen

  • HI


    Klasse Bemalung, auch wenn die Bilder nciht so toll sind. Zeig uns auf der Stelle noch die anderen bemalten Figuren :ok:


    Ich hoffe du benutzt die Pferde der Bretonen. Sonst verschandeln die hässlichen imp. Pferde das schöne Bild deiner Armee.


    mfg