Mal- und Basteltag

  • Ich... bin... doof.


    Fehlplanung meinerseits, die mir leider Gottes erst jetzt aufgefallen ist. Ich hab ab Donnerstag Abend kein Auto, weil das in die Inspektion geht...
    Und ich werde nicht mit meinem Malsachen Bus- und Bahnfahren... außer ich hätte Freitag frei, aber davon z.Zt. nicht auszugehen.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • ... Google ist schwul ! :ok:


    Der Rest in der PN :]

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich mache mal einen Maltag März Aufschlag:


    Donnerstag 9. März
    Dienstag 21. März

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Zitat

    Original von Yax-chol
    Ich mache mal einen Maltag März Aufschlag:


    Donnerstag 9. März
    Dienstag 21. März


    Für mich sind beide ok.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Sollte beides gehen.


    Am 21. hab ich aber definitiv Urlaub.

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • Mal sehen was die Gastgeber sagen, wenn sie das Trömmelsche abgelegt haben. :gay: :lol:

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Ich stelle fest, das hier alles noch wie früher ist .... :rofl:

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • :paras:


    Leute... ...


    Ich glaube es gibt einen Nekromanten zu töten. :D

    - Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist was anderes...


    Meiste bemalte Modelle: 2022 - 89 - :bang:

    Bemalte Modelle 2024 (Stand 03.03) - 8 -

    Während der Covid-19 Pandemie Maßnahmen bemalte Modelle: - 297 -

  • @ Bretonii
    Ach Mann!!! ... Mist dass du dich wieder gemeldet hast. Jetzt bin ich doch den Forengrufti wieder los. ;)


    Ich hoffe es geht Dir gut! :]

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • ...keine Angst, bin nur auswärtiger Beobachter.
    Bin zufällig wieder aufs Forum gekommen, weil der
    Patensohn meiner Frau - wohnt in Bornheim - gerade mit
    40 K angefangen hat. Da habe ich ihm mal meine alten
    Kumpels empfohlen.

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky