Ich werde nicht kommen, weil ich abends arbeiten muß. *grummel*
-
-
Ehhmm wir sind also 3 Leute mit 3 Autos?
Ich glaub dann komm ich doch was später und fahre mit Hendrick mit.
-
Mal schauen wie und wo ich morgen arbeiten darf... wenn Lagerarbeiten angesagt sind, dann werd ich wohl auf Viper zurückgreifen, falls nicht dann wohl Yax-chol.... Endenich ist eher unwahrscheinlich, aber trotzdem danke.
-
... dann also: 17:oo Uhr am Spitz. Wer da ist kommt mit und wer nicht da ist kommt nicht mit.

-
bin evtl. auch dabei, entscheidet sich aber erst morgen
-
... dann bin ich mal gespannt wer, wann da ist
... -
Danke für den sehr netten Abend und die geile Bewirtung

Hab zwar net so viel geschaft wie geplant, aber das ist ja standard

-
gerne!
3/4 vom Knabberkram sind noch da ....
Die Martins und zumindest Mantis sind ja beim nächsten Mal auch ggfs wieder dabei....
War supi - die letzten sind vor 2 Minuten raus... und kommen hoffentlich heil zu Hause an...
Yax und Mantis machen dann für Oktober sicherlich einen neuen Vorschlag
Guts Nächtle
-
Hab natürlich prompt die Abzweigung verpasst, aber Königswinter ist ja nachts auch ganz schön

War n super Abend in einem hervorragend ausgestatteten Herrenzimmer

-
Ey, wann und wo ist denn der nächste bemaltag/basteltag?
BTw wird da auch gespielt?
-
EEEYYY, wann der nächste ist steht noch net fest.
Und gespielt wird net, nur Malen bzw Basteln. -
WAAAGH!
b3e hat Dir in Deinem Vorstellungsthread das 40k Forum und den Malabend an dem er mit den 40k Jungs beteiligt ist ans Herz gelegt...
Ob die Jungs dort auch spielen kann ich nicht sagen - Hier die Truppe spielt kein 40K!!! -
@ Grandma ... Danke für Malbeherbergung und Bewirtung. Wir haben tatsächlich 4 Kilo Weintrauben alle gemacht. Der Wahnsinn.

@ all Bleiben wir bei dem alten Spruch: Nach dem Maltag ist vor dem Maltag.
Also der neue Termin. Vorschlag wäre : 11., 12. oder 13. Oktober. Das ist Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.Wenn ich richtig verstanden habe, dann im Oktober wieder beim mantis. Die erste Frage geht also an den Hausherren. Passt es?
Mal sehen für welchen Tag so die meisten zusammen kommen.
-
am 11. bin ich beim Eishockey, Mittwochs beim Training. Am 13. hat ein Freund von mir Geburtstag, aber ich nehme nicht an dass er an nem Donnerstag feiern wird, also ginge es da.
Alle anderen Dienstage im Oktober wären frei

-
Hab noch alle Tage frei.
-
@Yax: Ist aber noch genug an Süßem über geblieben

Beim nächsten Mal müsst Ihr länger bleiben - dann fährt mal Nobody und sprengt den Abend nicht weil er von Dir so früh gefahren werden muss
11ter und 13ter geht bei mir...
-
Noch länger ? Hey, Kai wollte nach Hause

-
... ich meinte Yax und Nobody - falls das nicht klar wurde

IHR wart lange genug

-
Ich kann ja nix dafür das die DB so scheisse fährt.Naja und am 01.10 geb ich das Auto wieder ab, daher eher schlecht

-
EYYYYYYY,
also ab dem 4.10. passt alles. Besonders gut wäre MI, DO, FR