Mal- und Basteltag

• Dann drück mal die Daumen, dass ich keinen ADW-Einsatz an dem Tag hab und schön brav pünktlich Feierabend bekomme, sonst wird 16:30 verflucht knapp. Zur Not hab ich ja deine Telefonnummer.

Ich würde dann an der Aral-Tankstelle in Richtung Autobahnauffahrt warten.

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist eine Entschuldigung...

Meiste bemalte Modelle: 2025 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2026 (Stand 22.03.) - 9 -

• Hrmpf, ich wäre ja gerne mitgekommen, aber so wie ich das kenne, bin ich erst 1630 raus - und dann noch in Godesberg. Also werde ich eher ins FF fahren und meinen Kram holen.

Viel Erfolg euch allen.

• Man sollte ja meinen in den Semesterferien würde ich die viele Freizeit zum malen nutzen ... aber ich mache heute die Schiffe vom letzten mal fertig :D

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Und ich habs tatsächlich geschafft. Hab jetzt auch schon die Segel festgeklebt. Wenigstens die Fregatten hab ich also fertig :)

War wie immer eine total lustige Runde mit dem üblichen politisch unkorrekten Gelaber. Freu mich schon aufs nächste Mal ^^

'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• cool wie immer ... nur dieser Idiot, der die ganze Zeit über seine Schnäppchen labert, geht richtig auf die Eier :)

ps: habe die letzten Schiffe der Flotte fertig! Ziel für Anfang Sep erledigt :)

Nächstes Thema:
    - Echsenmenschen weiter malen (Sauruskrieger)
    - Warmaster Modelle aufbereiten (es sind Untote)
    - Orks aufbereiten
    - Nurgle Modelle noch abartiger machen (Schleim, Pocken, co)
    - Skirmisch Fantasy Armee für Guided Lands (neues TT) malen... wäre besserer Standard
    - Star Wars Zinnmodelle malen

Was würdet ihr in Angriff nehmen

@ grandma:
    Was macht das Knie???????

• war auch für mich wieder schön wie immer :)
    Filme, Games, fieses Essen, lästern - was will man mehr...
    einfach schön mit Euch :)

Knie OP sehr gut! - ich denke in 2-3 Wochen bin ich wieder halbwegs einsatzbereit - jetzt erstma kühlen, hochlegen und Krücken ;(

Mr. ebay war doch supi wie immer :)
    Den lassen wir einafch weiter labern - sonst hat das ganze doch gar keinen Style mehr ;)

Nächstes Mal gerne bei mir. Malunterlagen sind schon gebastelt
    :evil:
    Wer kommen mag - bitte kurze PN wegen Adresse.
    Wie gesagt "Ittenbach" - daher ggfs Fahrgemeinschaft.

Hab eben gesehen, dass ich einen superduper Typo reingesetzt habe als ich den Termin vorgeschlagen habe *schäm*:
    Di 20ter September meinte ich (nicht den 29ten - ist ja auch kein Di und ich bin in Urlaub - wie ich Depp ja auch geschrieben hab... SORRY)
    Schlage 18 Uhr vor - das sollte doch gut passen...

Übrigens: Wie heisst Martin denn hier im Forum?! Dann muss ich nicht weiterhin von Tür zu Tür laufen und ihn bei seinem Arbeitgeber auflauern ;)

grandma
    --------------------------------------

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt....

Albert Einstein

• wenn DU nicht WHF spielen wilst würde ich das machen, was DU benötigst...

Also Guided Lands oder für Spass das Imperium :)

grandma

Albert Einstein

• Grandma,
    ich bin der Martin ... bin aber erst in 2,5 Wochen wieder in der Firma, habe zur Zeit Urlaub :)

Du bist der Alb, du kannst zaubern, allerdings nicht so gut wie der Zauberer.
    Du kannst auch kämpfen, allerdings nicht so gut wie der Barbar!

• Zitat

Original von mantis
    Was würdet ihr in Angriff nehmen

What ever Viper says! :D

- Es gibt keine schlecht bemalten Modelle, nur ungeschultes Talent. Fehlende Motivation ist eine Entschuldigung...

Meiste bemalte Modelle: 2025 - 89 - :bang:

Bemalte Modelle 2026 (Stand 22.03.) - 9 -

• Zitat

Original von mantis

Was würdet ihr in Angriff nehmen?

Raumschiffe! (Ich übrigens auch...)

• @ Besenwesen : Thanks - dann ists einfacher mit der Komunikation

Da kann ich Dich ja nicht finden - im Erdgeschoss habe ich alle Räume duch ;) ....
    Bin ja auch zur Zeit ausser Gefecht gesetzt - schönen Urlaub!

grandma

Albert Einstein

• er arbeitet ja auch in einem Unternehmen was ganz entfernt was mit Telefon zu tun hat ;)

grandma

Albert Einstein

• Hi, ich melde mich dann mal zurück nach dem Urlaub. Da ich 4 Wochen Foren-Filmriss hatte (zweisamer Berg-Hütten.-Bewohner) bitte ich um ein kurzeses Up0date, was Ihr wann angepeilt habt.

Inzwischen ist ja eine ganze Menge passiert (@ Granma - Gute Bessserung) - wann soll jetzt wo etwas stattfinden im September?.

Danke!

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• 'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

James Morrow

• Leider bin ich am 20.9. in Magdeburg und also zum Malabend nicht da! , Oo

Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

:gw:

• Ich stelle übrigens grade fest dass ich am 20sten doch nicht kann, da spielen nämlich die Haie zu Hause.

James Morrow