Mal- und Basteltag

  • Klasse - dann trage ich das bei mir fest ein.


    ...und biete wieder für alle eine Mitfahrt ab Bonn Zentrum.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • kann wohl gehen, jo .....


    aaaaber mantis : wie schauts diese Woche noch ? Will die letzten 4 Zwerge für das Regi fertig machen / evtl schonmal Slayer anfangen, könnte ich zwar auch alleine tun, aber dann laufe ich Gefahr, aufgrund von mangelnder Motivation aufzugeben :P

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • komm dann wohl morgen abend mal vorbei ... wird aber von meiner tagesform abhängen ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • hm, werd vorher was pauken müssen, irgendwann nachmittags denk ich ..... also ich kann wohl so ab 16 uhr.

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hallo, der 26.3. wird doch nichts. Mist. Ist mal wieder was dazwischen gekommen.


    Also dann beim darauf folgenden Mal (April) bin ich hoffentlich wieder dabei.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • hoffe mal dass morgen die Sonne scheint, dann kann ich die Slayer grundieren. Sonst halt die Hammeträger fertig machen :)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi


    Morgen, DO 20.3. ab 16 Uhr:
    Mal- & Basteltag


    Teilnehmer:
    mantis
    Freundin
    Viper
    nobody
    Hirsch


    Sonst noch wer?


    @ Yax-chol:
    schade. Damit ist dann der 26.3. vorübergehend ABGESAGT. Ich schau erstmal wieviel ich für´s Abi wiederholen muss.


    mfg

  • ... naja, dann hat´s wenigstens was Gutes, wenn Dein Abi daurch besser wird. ;)

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Es ist April und ich will mal einen Anlauf zu einem "Maltag des Monats" versuchen:


    @ Mantis:
    1. Kann man jetzt in Deiner Abiphase überhaupt was planen?


    2. Wenn ja: hätte da als Vorschlag den 23. oder 24.4. Wie sieht es aus?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • 1.
    Ja. Geht ja nur bis zum 17.4. (Schriftlich) . Am Freitag bin ich unterwegs, am Wochenende auf nem Turnier und am MO zocke ich gegen Darwin ne Runde BB.


    2.
    Was ist dir lieber. Bei mir geht beides.


    mfg

  • Prima .... dann der 24.4.!
    Hast Du dann sowas wie lange Ferien?^^

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()