Mal- und Basteltag

  • Hi,


    bin auch sehr wahrscheinlich dabei, bringe Goblins und was von fow mit.


    Zitat

    Hat jemand eine Idee für ein Tau-Farbschema?


    Für BFG? Eigentlich passen für Tau kalte, matte Farben um etwa Hightech-Look zu vermitteln : weiß, helblau, schwarz o.Ä.

  • .. da ich Urlaub habe schaue ich auch mal vorbei. Ich würde dann mal versuchen Bases zu gestalten. Da habe ich noch bei der einen oder anderen Einheit "vereinheitlichungsbedarf".

    Heil der Herrin und ihrem Champion
    Alkohol ist keine Lösung! Sondern eine Verbindung von Sauerstoff, Wasserstoff und Kohlenstoff !!!
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist da schon schwieriger. Kurt Tucholsky

  • Ich komme auch und muss vorallem noch ein paar Vampirbases gestalten, Skelette verschönern und Zombie bemalen. Mal schauen, was ich davon schaffe.

  • Hi,
    muss leider absagen, weil ich am mittwoch bis 18uhr vorlesung habe :(


    Euch noch viel Spaß

  • Zitat

    Original von ich
    Zu 90% ich auch und male Gothic etwas an.


    Hat jemand eine Idee für ein Tau-Farbschema?


    was ich gern mag ist viel weiss, mit etwas roter Zierde ..... aber weiss is halt blöd zu malen ;)

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi


    Ich brauche ein paar Bitz für meine Arabia Armee


    Vllt könnt ihr mir weiter helfen und die Sachen zum Basteltag mitbringen


    5 oder mehr: unbewaffnete Arme von Milizen oder Imp Soldaten
    16: Umhänge (z.b. von Ritter des weißen Wolfes, Chaosbarbaren, HE, Skavenschattenläufern usw.)
    10: Armpaare von imperialen Hellebardenträgern
    15: Köpfe von Rittern des Panthaordens
    10: kleine Schwerter aus den Ogerboxen
    Hundemodelle
    Affenmodelle


    Eulen (WE Boxen)
    Raben (z.B. imperialer Hauptmann)


    mfg

  • Ich denke ich bringe was an meinen Grabwächtern mit.
    Vielleicht sehe ich auch noch was an Wüstenbases. Da bin ich noch nicht 100% von meiner Lösung begeistert.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()

  • Nochmal zur Mitnahme:
    Nachdem Incognito abgesagt hat, sind bei mir zur Mitnahme "gebucht":


    Ping of Death
    Miro
    Anomander Rake



    @ all
    Hab etwas zum Knabbern besorgt. Richtig was zu Essen bestellen wir Pizza ode so?


    @ Mantis
    Wie sieht es mit Tischen aus - hast Du da jetzt genug oder soll ich noch Tapeziertischteile mitbringen?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • Hi


    Stühle habe ich 6 oder so, Tische sind genug vorhanden.


    Wer kmmt:
    Bretonii
    Yax-chol
    ich
    Natasake
    Kwirk
    pod
    anomander
    viper
    mantis


    heißt wir brauchen noch 3 Stühle


    Habe ich wieder jemanden vergessen?


    Pizza bestellen ist gut! Viper besorg nochmal die Nr von dem Pizzaservice.... mhhhhh Pepperoni Pizza


    Pepperoni Pizza + Viper = Nebelhorn *insider*


    mfg

  • Kann 2 Klappstühle mitbringen.


    Bei mir fährt noch Miro mit. Den hast Du in Deiner Liste vergessen.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • @ Nebelhorn: Fu ..... boah das ging garnich ^^


    die Nummer stünde noch auf dem Zettel wenn du den nicht weggeworfen hättest .... aber ich kopier unseren.


    1 oder 2 Stühle kann ich mitbringen, allerdings weiss ich nicht wie gut die für deinen Tisch sind, man sitzt da sehr tief drin glaub ich .....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Hi


    @ Yax:
    Achso, bring die beiden Stühle mit!


    @ all:
    fährt jemand vor MI nochmal in den Boco?
    Ich brauche schwarzes Grundierspray und Zinnkleber (von der Boco Hausfirma).


    Geld bekommt man dann am MI


    mfg

  • Zitat

    fährt jemand vor MI nochmal in den Boco?


    ich könnte am Mittwoch noch kurz vorher in den BoCo gehen und dir die Sachen mitbringen...



  • Könntest du mich noch mitnehmen? Irgendwo in der Innenstadt oder Konrad-Adenauerallee in Stadtzentrumnähe kann ich leicht erreichen.

  • @Ping of Death und mantis:
    Ich hab' noch 'ne Dose schwarzes Grundierspray zu Hause. (unbenutzt) Die kann ich dir (mantis) billig abgeben. Bringe ich am Montag mit, dann braucht niemand in den Comicladen zu hüpfen. :ok: