Mal- und Basteltag

  • Öhm, ihr kennt mich ja noch kaum ( nur vom BFT (glaub 4) ... war der mit den Zwergen und dem "Extrem" T-Shirt ^^


    Wollt fragen ob ich trotzdem mitkann, würd gerne mit ner neuen Armee anfangen und da sind Tipps zur Basegestaltung ja sehr praktisch undso :)

  • hast du denn genug Platz für bis zu 8 mann damit auch alle ordentlich arbeiten können ? Oo


    btw wenn du magst komm ich früher und wir können n ründchen zocken (kleine WM revange ? ;) ) oder so .... da ich da schon Urlaub haben werde, bin ich vermutlich eh gelangweilt und begrüße die Gelegenheit, unter Leute zu kommen ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • HI


    @ Viper:
    Also zu Not hohl ich noch nen Tisch von unten. Mit den Stühlen wird es evtl. eng.... aber das kann ich sicher irgentwie regeln.


    Das können wir ja nochmal kurzfristig besprechen.


    mfg

  • hab noch 2 von diesen Superbequemen regiestuhlartigen Klappstühlen (von aldi oder so, kA ^^) im Keller, wenns eng wird bring ich die gern mit ^^

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow

  • Zitat

    Original von mantis


    @ Miro:
    Es findet am 11.4. um 16 Uhr in 50389 Wesseling Berzdorf Bergerstr. 33 statt. Bei Richter klingeln und bis ganz oben durch gehen ;)


    mfg


    Super, danke.

  • Noch Meldungen für die Transportmitnahme ab Bonn-Zentrum?

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

    Einmal editiert, zuletzt von Yax-chol ()


  • Also Platz ist sicher irgendwo...nur binich da nicht aufgezählt ^^

  • Also als Mitfahrer habe ich jetzt bei mir:


    - Ping of Death
    - Incognito
    - Miro
    - Anomander Rake


    un nu is voll!


    Müsst Euch ein bisschen dünn machen - sollte aber gehen das kurze Stück.

    Zitat Koali: 24 Dryaden ... Wer bitte spielt sowas außer Fluffbunnys... --- na ich. Endlich habe ich die nötige Selbsterkenntnis.

    :gw:

  • wenn jemand mit der Bahn kommen will, kann ich auch Leute vom Bahnhof (die Einheimischen behaupten, der Ort heisse "Sechtem", aber eigentlich ist es nur der Bahnhof von Wesseling mit ein paar Hütten drumrum ^^) abholen ....

    'There are no Atheists in Foxholes' isn't an argument against atheism, it's an argument against Foxholes.

    James Morrow